Sie sind nicht angemeldet.

Probleme beim Impotieren

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (1. Dezember 2012, 09:59) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. November 2012, 00:38

Da das Thema mein Problem schon richtig beschreibt . stell ich das auch gleich darunter. Ich möchte eine Original pmg aus ETS2 ins Zmod 2.2.5 importieren , egal aus welchem Ordner , nach öffenen und der Import Eingabe , schliesst sich Zmod von alleine. Alle anderen pmg`s aus der älteren Generation funktionieren jedoch tadellos.

Edit : Habe heraus gefunden, warum es nicht geht , gibt es noch ein anderes Programm was mir die pmg aus ETS 2 in eine alte pmg wandelt , so dass man sie
wieder mit Zmod 2 importieren kann oder muss man sich zwangsläufig dann Zmod3 kaufen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (24. November 2012, 01:48)


Streetsurfer

unregistriert

12

Samstag, 24. November 2012, 07:31

Welches andere Programm noch pmg convertiert kann ich dir nicht sagen.
Aber ich schlage dir vor,lade dir den Zm3 als Demo. (alle funktionen nur 14 Tage Zeitbegrenzung).
Dann kannst testen,ob der was für dich ist,da es ne umstellung zu dem 2er ist.
Ausserdem kannst dann erstmal 14 Tage für ETS2 problemlos pmd (keine pmg) laden und modden.

Aber wenn du mehr in ETS2 machen willst,kommst um ne Kauflizenz nicht herum. denn nur die pmg convertieren,bearbeiten und zurück convertieren reicht nicht.
Man hat so nur zusätzliche arbeit mit fixerei von pmg,pmd und pmc. Ausserdem gibts probleme mit den Anbau-Dummys.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. November 2012, 10:46

Danke , eine nette Idee , wird der Import und Export in der Demo nicht gesperrt ? Wie ist das mit dieser Anmeldung , muss man das bei der Demo auch machen ? Wie funktioniert das , mit der Anmeldung ? Ich bin English Legastheniker. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (24. November 2012, 11:20)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

14

Samstag, 24. November 2012, 12:11

hi....man muss sich einen Account machen

hier
https://www.zmodeler3.com/account/

wenn du dort angemeldest bist kannst du den zmod3 Starten, dort gibt es eine Plattform ID

diese gibt man in deinem Account by MY Computer ein
dann gibt es bei My Licnes eine 14 Tage Traile Lizens
diese Klickt man an, dann öffnet sich im selben fenster der Licnez Key

dieser wird Kopiert, dann der Zmod3 gestartet und im Karteikartenreiter License Information hineinkopiert, also Mauszeiger auf die Seite halten und die Taste STRG+V drücken

dann zurück zum Account und Validate drücken
dort kommt ein neuer Code

diesen wieder Kopieren und im Zmoder wie den ersten eingeben

dann sollte das Teil Offen sein und du kannst 14 Tage alles machen....man muss aber immer Online sein...

muss man mehr mals versuchen, da es nicht immer sofort klappt...

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. November 2012, 13:26

Na da, bedanke ich mich in aller Form für diese Erklärung, mal testen.
Hoffe das ich nicht zu doof bin und noch einen Download dafür finde . :D

crazyTrucker

unregistriert

16

Sonntag, 25. November 2012, 11:33

Also bei mir funktioniert die Aktivierung nicht.
Ich probier seit gestern und nix passiert, wenn ich den Code per STRG+V einfügen will. Auch das Drücken der SHIFT Taste bringt nix.

Kann es sein, dass das gar ned funktioniert?

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. November 2012, 13:04

hi....doch doch, es funktioniert...



in diesem Fenster, man kann ja sichtlcih nix eingeben, dort mit dem Mauszeigen drauf und dann STRG V drücken, ist uns ja allen bekannt als Tastenkürzel fürs einfügen...

vorher natürlich den jeweiligen Code Kopieren...

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Streetsurfer

unregistriert

18

Sonntag, 25. November 2012, 14:34

Wenn du deinen Lizenzkey aus deinen Account kopiert hast,öffne das Fenster/die Registerkarte " Lizenz information".
Ist diese geöffnet drücke 1 Sekunde die Umschalt-Taste. ( Gross/kleinschreiben für einen Buchstaben )
Die Aktivierung wird dann automatisch vollzogen.
Es kann zu fehler kommen. Dann musst den zmod schliessen und nochmal beginnen.
Ich musste es dreimal versuchen.

Bei der Aktivierung des 12 Monate Keys gings sofort beim ersten mal.
Ist halt noch nicht ganz ausgereift das Programm.

Hinweis:
Du musst in deinem Account nen Haken setzen und deinen PC zugriff auf deinen Account geben.
Im Zmod musst du deine Account-Daten eingeben,damit sich das Programm mit deinem Account verbinden kann.

crazyTrucker

unregistriert

19

Montag, 26. November 2012, 10:26

Danke euch für die Tipps, allerdings bringt das alles nix.

Weder die Aktivierung funktioniert, noch kann ich meine Account-Daten im ZMod eingeben, im
entsprechenden Fenster herrscht absolute Leere.
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass die Website (www.zmodeler3.com) derzeit down ist ?




Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. November 2012, 06:39

du bist ja auch im Falschen Karteikartenreiter, du mußt den in der Mitte nehmen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 25 696 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 655 493 | Hits pro Tag: 46 823,34

Klicks heute: 34 053 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 908 551 | Klicks pro Tag: 155 456,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods