Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu KRONE LOG TRAILER SUPER

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2012, 22:27) ist von Terzolin.

Terzolin

unregistriert

1

Samstag, 14. Juli 2012, 19:19

Frage zu KRONE LOG TRAILER SUPER

Hallo.Ich habe noch mal eine Frage und zwar habe ich mir Anhängers Runtergeladen so das sind die hier auf dem Bild

http://www.abload.de/img/acelusur17zz.jpg

wie kann man sich denn oben drauf setzen wie es auf dem bild abgebildet ist geht das Überhaupt
Runtergeladen habe ich es von dieser seite Reefer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Terzolin« (14. Juli 2012, 20:12)


kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juli 2012, 20:16

Hallo.Ich habe noch mal eine Frage und zwar habe ich mir Anhängers Runtergeladen so das sind die hier auf dem Bild

http://www.abload.de/img/acelusur17zz.jpg

wie kann man sich denn oben drauf setzen wie es auf dem bild abgebildet ist geht das Überhaupt
Runtergeladen habe ich es von dieser seite Reefer

Trailer im Spiel ankoppeln (Taste T) und danach wieder abkoppeln (Taste T).
:crazy:

Terzolin

unregistriert

3

Samstag, 14. Juli 2012, 22:06

Hallo

Ja das weiß ich selber ich meine das mit dem Anhänger beladen wo der weiße mänchen sitz auf dem kran oder was das ist das meine ich

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2012, 22:23

Den Trailer musst weg ziehen von der Lade rampe dann wenn du weg bis z.b. auf der straße T zum Abkuppeln drücken und dann kommt diese "Animation",wenn du dann wieder T zum ankoppeln drückst ist der trailer wieder "normal" und du kannst normal weiter fahren...

Darauf setzen kann man sich selber nicht da das spiel keinen Frei beweglichen Modus für den Mann/Fahrer besitzt... ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Terzolin

unregistriert

5

Samstag, 14. Juli 2012, 22:27

Hallo

Achso ok danke schön für die Hilfe.Wenn ich noch ein paar Fragen haben werde ich mich melden.

Super Forum 1A und super Hilfe bekommt man.

Danke an alle die mir geholfen haben

Gruß Markus :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 791 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 412 061 | Hits pro Tag: 46 790,37

Klicks heute: 56 856 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 574 499 | Klicks pro Tag: 155 446,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods