Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Vielen Anhängers

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (15. Juli 2012, 15:03) ist von Terzolin.

Terzolin

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 10:23

Problem mit Vielen Anhängers

Hallo.Ich habe noch mal eine fragen und zwar möchte ich diesen Anhänger haben habe denn auch Runtergeladen und dann die SCS Datei im Mod Ordner Kopiert so dann gehe ich hin lade das Spiel wo ich aufgehört habe fahre zu der Firma DHL und dann bekomme ich ein ganz anderen Anhänger obwohl ich denn Flensburger Pilsener drin habe das Problem ist auch mit anderen Anhängers.Kann das das man die neuen Anhängers bei bestimmen Firmen bekommt oder auch zufällig, das weiß ich ja nicht

http://www.abload.de/img/lzxlaa8peu0d.jpg



und noch mal eine Frage wenn ich ein Bagger Anhänger bekomme von eine Firma dann wähle ich eine Frachtgut aus zum Beispiel Fleisch so und dann bekomm ich aber ein Bagger Anhänger und oben links steht dann Fleisch obwohl ich ein Bagger drauf habe das ist nur ein beispiel ich möchte es ja mal wissen ob mann auch da für ein Mod gibt für die namen Frachtgut umbenennen kann

und wenn ich zu der Firma fahre kik und dann bringe ich keine kleidung hin sondern obst kann ja wohl nicht sein
ich hoffe da gibts mal was für wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder Helfen wäre euch dankbar.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:59

hi, du hast viele fragen....

da du wohl den Echte Firmen Mod drin hast, dieser aber eigentlich nicht am Game selber angepaßt ist, ist es leider so das Kik nicht wirklich im Game die Struckture des Textiel riesen beinhaltet, wenn dieses der Fall sein sollte, so müßte man die Cargos und Companien auch umschreiben, so das es auch nach Reallife passt.

Es gibt viele trailer, die meisten für ETS sind Trailer die die Original Trailer ersetzen, da sollte es keine Problem sein auch diese zu fahren, schwierig wird es dann bei den Standalone Trailern, diese müssen erst in der Cargo Storage, Trailer Storage und in den Companien selber auch eingetragen werden...in den meisten fällen gibt es gleich bei den Trailer auch die hinweise dazu, wo man wie und wo was eintragen sollte...

ich hoffe es beantwortet deine frage ein wenig
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Terzolin

unregistriert

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:03

Problem mit Vielen Anhängers.......

Wenn ich aber jetzt ein COCA COLA Anhänger habe ab wann bekomme ich denn Eigentlich weil ich denn noch nie bekommen habe

ich lade immer das spiel wo ich auf gehört habe ab da bekomme ich denn ja nie nur wenn ich das Spiel Neu anfange habe ich denn dann aber bei Manchen Anhängers ist es anders wenn ich das spiel lade dann habe ich auch denn Anhänger denn ich ausgesucht habe ist aber nicht immer

ist das dann normal oder nicht weil mich es wundert.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 361 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 116 892 | Hits pro Tag: 46 842,81

Klicks heute: 7 256 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 753 229 | Klicks pro Tag: 155 375,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods