Sie sind nicht angemeldet.

ets map edit

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2012, 16:01) ist von Trucksim-Fan.

maskedkane

unregistriert

1

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:09

ets map edit

hallo

eine frage habe vor kurzen angefangen eine neue map zu machen
und di frage währe wo krige ich die modele her, wie z.B. häuser oder bäume usw.
da ja direkt map editor nicht so viel ist.
muss ich die erst irgend wo runterladen oder wo finde ich sie ?(

danke im vorraus

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:27

Schau mal hier nach ob das das richtige ist

Mapmodelle :this:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


maskedkane

unregistriert

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:45

herzlichen dank

da währe noch was wenn ich sie runter lade sind die dann automatisch verfügbar oder muss ich sie noch irgendwie einfügen

wenn ich sie einfügen muss wie denn da

ich habe erst vor kurzen damit angefangen und weiß noch nicht viel wie mann das macht


mit freundlichen grüßen maskedkane

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Juli 2012, 16:01

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es einige gibt, die sich die Mühe machen wollen, eine Map zu bauen.
Aber..... Es gibt genügend Anleitungen und Modelle im Internet, auch hier im Forum. Seitenweise wurde darüber geschrieben und disskutiert. Warum geht Ihr ständig immer nur den Weg des geringsten Wiederstandes????? So kann man nicht lernen, wenn man nicht bereit ist auch mal zu lesen!!!!!

Es gibt mehrere Mods. Erstens Mapmodelle, die in eine Map eingefügt werden (DAHER AUCH ERST EINGETRAGEN WERDEN MÜDSSEN) und Mods, die nur als Ersatz von anderen Trailern oder LkW dienen.
Du suchst Mapmodelle??? Sicher gibt es einige davon hier zum runterladen, aber viele sind von den Machern der entsprechenden Map selbst gefertigt und werden auch nur mit dieser angeboten. Inwieweit Du dann diese Modelle für Deinen eigenen Gebrauch verwenden darfst, das obliegt der Genehmigung des Erstellers bzw. des Mapbauers. Also schaue Dich um, belese Dich wie alle anderen auch und sammle Deine Erfahrungen. Nur so wirst Du herausfinden was geht und was nicht. Verstehe dies bitte nicht falsch, aber man kann nicht bei jedem User wieder bei Punkt NULL anfangen.

MfG

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, RedBull

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 770 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 420 040 | Hits pro Tag: 46 791,55

Klicks heute: 68 622 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 586 265 | Klicks pro Tag: 155 447,63 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods