Sie sind nicht angemeldet.

Unterschied Reefer / Standalone

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (18. Juli 2012, 18:26) ist von WSM Logistic.

WSM Logistic

unregistriert

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:08

Unterschied Reefer / Standalone

Als Anfänger hätte ich da mal eine Frage ?( ,wo ist der Unterschied zwischen den " Reefer " und den "Standalone" Aufliegern im Spiel.

Viele Grüße
Martin

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:21

das ist einfach zu erklären,die Reefer,Container,Gooseneck,etc sind die Trailer die die Standarttrailer im spiel ersetzen, und die Standalone werden zusätzlich ins spiel "eingebunden",also die kommen dann zu den Standarttrailern hinzu ;)
Ich hoffe diese erklärung reicht ;)

MfG

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2012, 18:38

das ist einfach zu erklären,die Reefer,Container,Gooseneck,etc sind die Trailer die die Standarttrailer im spiel ersetzen, und die Standalone werden zusätzlich ins spiel "eingebunden",also die kommen dann zu den Standarttrailern hinzu ;)
Ich hoffe diese erklärung reicht ;)

MfG


noch eine Erklärung meinerseits hinzu ....
Standalone Trailer haben eine eigene Ladung und können zu den im orginal Spiel benannten Ladungen hinzugefügt werden ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





WSM Logistic

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:26

Prima, das habe ich soweit verstanden :thumbsup: ,mein Problem ist das ich mir einen Standalone Auflieger ausgesucht habe den ich möglichst auch ständing fahren möchte.Ich habe hier auch schon einiges gelesen das man dazu einige Dateien umschreiben muß, was ich auch schon ausprobiert habe,aber das ist voll in die Kanne gegangen.Ich kann jetzt noch nicht mal sagen welche das waren,nur das einiges hinter her nicht mehr lief ;( .Wenn mir da mal jemand den richtigen Weg weisen würde,wäre das echt Klasse.

Martin

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 515 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 512 213 | Hits pro Tag: 46 804,18

Klicks heute: 11 987 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 704 653 | Klicks pro Tag: 155 449,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods