Sie sind nicht angemeldet.

AJAX' Bastelecke

Antworten im Thema: 157 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 09:37) ist von ichnixweiss.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:00

eben manu, das meine ich auch.

wichtig ist zu wissen, das jeder den zmod anders nutzt ;)

deswegen sollte man mit solchen äußerungen bester modder weit und breit vorsichtig sein, denn man muss überlegen auf welchen mist die bases gewachsen sind... ;)

das mal so am rande.


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

DRou

Sattelzug-Fahrer

  • »DRou« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: London

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 2. August 2012, 20:21

cool mercedes

93

Donnerstag, 2. August 2012, 20:42

So, mein nächstes Projekt habe ich bereits vor einigen Tagen angefangen, daher lässt sich noch nicht viel sehen. In-Game war er noch nicht, dafür fehlt noch zu viel.

Das hier wäre das ungefähre Vorbild, nur in der alten Version, da ich ihn in der neuen Version bauen werde: http://forum.bauforum24.biz/forum/upload…79253_thumb.jpg

Und der aktuelle Zustand im zMod:




Danke an Beniel, für die Front und das Interior :)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DAFLohberger105, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Freedom777, leandro, Man-Kutscher, Meas, Shifty263, soro63

94

Donnerstag, 2. August 2012, 20:58

Ich bin gespannt auf das Ergebnis...Weiter so--- :thumbsup:

95

Dienstag, 7. August 2012, 18:00

Mein zMod kann den TGL nicht mehr öffnen wegen "Nicht genügend Speicher"... okay? Deswegen ein anderes Projekt:







Steht noch viel an. Der Aufbau kommt noch, die Liftachse wird noch abgesenkt usw usw :)

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

96

Dienstag, 7. August 2012, 18:12

vlt must emhr speicherplatz für den zmodeler freischalten

97

Dienstag, 7. August 2012, 18:13

Wie mache ich das? Hab schon ein wenig gegooglet aber nichts wirklich nützliches gefunden

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 7. August 2012, 19:24

geh mal in den autosave ordner und lösch alles dadrinne

der man sieht bis jetztsau gut aus
MFG MAN Marcel



MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 7. August 2012, 19:49

"Nicht genügend Speicher" ist ein sicherer Hinweis darauf das die Datei fratze ist. Lösch mal den Autosave Ordner nicht, wie meine schlauen Vorredner meinten, sondern schau mal nach, ob da noch was brauchbares von dem TGL zu finden ist.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

100

Dienstag, 7. August 2012, 20:10

Als ich daran arbeitete und ihn das erste mal ingame bringen wollte, kam ne Fehlermeldung im Log die ich nicht kannte. Wollte dann noch mal in der Datei nachschauen hab sie also mit dem zMod wieder importiert und dann kam "nicht genügend Speicher". Es war praktisch das erste mal das ich ihn importiert habe. Was ich etwas verwirrend finde, ich habe wesentlich größere Dateien als den TGL, die ohne Probleme funktionieren. Im Autosave Ordner ist leider nichts vom TGL drinnen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 816 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 885 468 | Hits pro Tag: 46 889,31

Klicks heute: 109 093 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 312 427 | Klicks pro Tag: 155 321,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods