Sie sind nicht angemeldet.

AJAX' Bastelecke

Antworten im Thema: 157 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 09:37) ist von ichnixweiss.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. Juli 2012, 17:30

einfach nur geil geworden. freue mich schon riesig drauf wenn er im DL bereich ist. UND eine frage noch AJAX. wird die Truck.pmg offen sein oder verschlüsselt du sie.
bitte nicht.


edit: AJAX hattest du eigentlich am anfang probleme klar zu kommen mit dem Zmod? denn ich bekomme das expotieren net hin.


"So Others May Life"

mfg leander

32

Samstag, 21. Juli 2012, 17:47

Also der Low Deck MAN wird wahrscheinlich morgen dann zum DL stehen, die pmg wird offen sein ;)

Ich hatte zu beginn enorme Probleme mit dem zMod, ich wollte bei ersten mal importieren alles sofort können. Auch jetzt bringt mich der zMod noch ab und zu zur Weißglut^^ Habe aber dank dem Forum und den Tutorials mittlerweile die Grundsachen gut in der Hand. Üben üben üben ist das einzige was man da machen kann. Schau dir mal die Tutorials zum exportieren an die hier im Forum sind, mit denen hab ich es auch gelernt, falls du Fragen hast schreib mir einfach ne pm ;) (Dachte nicht das ich jemals jemandem mit dem zMod helfen kann :D)

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

33

Samstag, 21. Juli 2012, 18:13

okay danke AJAX ich habe eigentlioch sehr wenig Gedult und möchste alles auf anhib könne. Tja das mit dem sofort können beim Zmod geht net aber das impotieren und sachen anbauen kann ich schon, und dass ist ja schließlich schon mal die halbe miete ne.


"So Others May Life"

mfg leander

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

34

Samstag, 21. Juli 2012, 18:20

Toller LKW den du gebaut hast :thumbup:

Das Interieur sieht sehr gut aus :golly: :thumbsup:


35

Samstag, 21. Juli 2012, 20:04

Update zu meinem TGX, neue Vorhänge :)




Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 22. Juli 2012, 01:38

Ein traum wird war. endlich gibts einen vernümftigen low deck man. sehr geil mein freund.


"So Others May Life"

mfg leander

Tobiao

Gliederzug-Fahrer

  • »Tobiao« ist männlich

Beiträge: 292

Danksagungen: 6150

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:24

Ja da kann ich mich nur anschließen … das ist ein echt klasse man einer der besten und er wird immer bessern
:thumbup:

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:11

Hi AJAX erstmal riesen kompliment für den MAN und einen riesen dank dass du ihn zum DL stellst. Ich wollte nur noch wissen hast du das Interieur mit hood gemacht oder hast du ein inti bearbeitet?

39

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:28

Habs mit ner Hood gemacht, versuche gerade eine für den Actros, aber die will warum auch immer nicht funktionieren ^^

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 22. Juli 2012, 21:58

Kannst mir dn hood ordner ja mal senden dann schau ichs mir ma an.


Mfg.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 471 | Hits gestern: 106 034 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 915 039 | Hits pro Tag: 47 007,46

Klicks heute: 130 800 | Klicks gestern: 164 876 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 153 908 | Klicks pro Tag: 155 383,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods