Sie sind nicht angemeldet.

AJAX' Bastelecke

Antworten im Thema: 157 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 09:37) ist von ichnixweiss.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

51

Montag, 23. Juli 2012, 14:31

Ich bin gespannt, wien Flitzegummi :D

MfG KingScania :)


52

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:03

Der Ravitex Volvo wird wohl leider nichts. Ich verzweifle an dem verdammten Cab ^^

Dafür ein anderes Projekt, in dem bisher viel Arbeit steckt, aber kaum was zu sehen ist.

DAF XF 105 Space Cab Low Deck





- Tank auf Low Deck angepasst
- Chassis auf Low Deck angepasst
- Seitenspoiler realistisch gemacht (siehe Bild 2)
- Triebachse auf Low Deck angepasst

Es ist noch einiges zu machen, da die Base vom Cab auch nicht sonderlich realistisch war/ist. Als nächstes ist der Dachspoiler dran, der hoch gesetzt werden muss, um um Low Deck Auflieger zu passen, sowie die Vorderachse die auf Low Deck angepasst werden muss.

Tobiao

Gliederzug-Fahrer

  • »Tobiao« ist männlich

Beiträge: 292

Danksagungen: 6150

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:23

da bin ich mal gespannt wie das Endergebnis aussehen wird ... sieht schonmal nicht schlecht aus ;)

Alang7

Sprinter-Fahrer

  • »Alang7« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Catania

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:24

Good,compliments !


CB LupoSolitario

55

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:11

Ich könnte mich gerade so selbst verfluchen. Musste meine Festplatte formatieren und habe penibel darauf geachtet alles was GTS und zMod betrifft mit zu nehmen. Leider sind dabei der DAF und der Actros im ersten Post aufder Strecke geblieben und verloren gegangen. Das DAF Cab hat mich den ganzen Tag gekostet und ich bin mehr als genervt das er weg ist und werde deswegen nicht neu anfangen. Ich hätte noch ein Projekt im Auge, wollte aber mal hören wie ihr ihn so findet:

http://ra4al.picturepush.com/showformat.…5597&clid=11209

http://ra4al.picturepush.com/showformat.…5594&clid=11209

http://ra4al.picturepush.com/showformat.…5593&clid=11209

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:22

mache erstmal das eine fertig und dann sehen wir mal weiter.
aber ich würde dir die base von 50 k empfehlen, wenn du den machen willst ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

57

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:56

Hab mal 2, ja mehr oder weniger Prototypen gemacht. Einmal in der 4x2 Version wie auf den Bildern und als 6x2 Version:




Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 25. Juli 2012, 01:09

Beide Versionen sehen Sehr gut aus :love:
Nur Weiter so. :thumbup:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Tobiao

Gliederzug-Fahrer

  • »Tobiao« ist männlich

Beiträge: 292

Danksagungen: 6150

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 25. Juli 2012, 08:58

Beide daf haben meiner Meinung nach was … Top Arbeit und weiter so ;) :thumbup:

ICQ

Gliederzug-Fahrer

  • »ICQ« ist männlich

Beiträge: 140

Wohnort: Ingolstadt

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 25. Juli 2012, 09:21

beide daf´s haben was...finde eh so schlicht und einfach besser als das "extrem tuning" :pleasantry: schöne arbeit...top :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 563 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 630 648 | Hits pro Tag: 46 870,54

Klicks heute: 35 167 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 799 004 | Klicks pro Tag: 155 329,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods