Sie sind nicht angemeldet.

die Sicht aus dem Führerhaus

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (22. Juli 2012, 15:02) ist von Streetsurfer.

diddi

Sprinter-Fahrer

  • »diddi« ist männlich
  • »diddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Marl

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:00

die Sicht aus dem Führerhaus

Ich habe immer wieder das Problem mit Scania, wenn ich einen Scania mit neuem Interieur habe kann ich die Aussenspiegel vergessen, aber auch die sicht aufs Amaturenbrett ist sehr schlecht.Den Spiegel sehe ich nur wenn ich drehung nach links drücke,beimAmaturenbrett sehe ich nur einen kleinen Teil vom Lenkrad und hänge mit der Nase an der Windschutzscheibe. Mit der gleichen Spieleinstellung fahre ich zb. einen Actros mp4 (grosse Spiegel super sicht und nicht mit der Nase am Amaturenbr.), das gleiche gilt für iveco od. andere Fahrzeuge .DAF halber Spiegel.

Wer kann helfen

mfg Diddi

ScaniaKing

unregistriert

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:11

Hallo didi

Ich denke das bei dir das Spiel einfach nicht richtig Ausgeführt wird.Bei mir war es auch so ich habe einfach danneinige Mods rausgemacht und neue und bessere Mods eingetragen.

Mfg ScaniaKing

Streetsurfer

unregistriert

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:02

Du musst mal schauen,ob in den truck die du ins game bringst ne camera.sii vorhanden ist.
Mit neuem inti ist meist eine dabei.
Die überschreibt dir dann natürlich deine cameinstellung,die du von vorher mit deiner Auflösung gewohnt warst.
Das mit der Auflösung/Spieleinstellung ändern ist auch nur ein notbehelf,der gerne vorgeschlagen wird.
Liegt alles einzig an der cameinstellung des games oder des interiörs

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 349 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 483 619 | Hits pro Tag: 46 800,12

Klicks heute: 152 073 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 669 716 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods