Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeughöhe Falsch - merlinitamapedit 6.0 - XX Hayes HDX - Wie ändern?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (29. Juli 2012, 18:41) ist von Harry Piel.

fast.subaru

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:53

Fahrzeughöhe Falsch - merlinitamapedit 6.0 - XX Hayes HDX - Wie ändern?

N'abend alle,

ich hätte da mal n Problem mit dem "XX Hayes HDX", die Maschine ist hinten zu Hoch, ich komm nicht unter dem Auflieger drunter zum Ankuppeln (auch nicht mit Vollgas & Anlauf :pinch: ). Der Truck ist aus der Merlinitampedit 6.0. Hab den Truck bekommen beim 2ten Job-Angebot, d.h. bin noch nicht Selbstständig, somit kann ich ihn auch nicht Verkaufen. Und nun geht nixmehr voran. :dash:

Habe schon versucht am Spielstand "game.sii" einiges rumzuschrauben, damit ich ne andere SZM bekomme, bisher leider ohne Erfolg (Game stürzt ab beim Laden des Spielstandes). Könnte zwar einfach eine neue Karriere Anfangen, doch ich bin bisher ohne jegliche Schäden an allem durchgekommen, wär Schade drum.

Hat jemand eine Lösung wie ich den "XX Hayes HDX" hinten Tiefer bekomme? Oder kurze Anleitung was alles in der "Game.sii" getauscht werden muß damit es mit einer anderen SZM geht?
GTS ist auf dem aktuellen Stand (Patches), außer der Merlinitampedit 6.0 ist nichts weiter an Mod's drin.

Danke im Voraus!

Gruß
Flo

P.S.: An den/die Ersteller/in von der Map Merlinitampedit ein dickes Kompliment. Das macht das Spiel um einiges Spielenswerter, vorher war irgendwie alles Einheitsbrei. Ihr solltet euch mal beim Spielhersteller bewerben, und denen Zeigen wie's gemacht wird. :thumbsup:

merlinita

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:54

bei den ganzen trucks und trailer passen nicht immer alle zusammen, mit dem hayes rate ich dir vogelperspektive mit anlauf und falls er immer noch ned will kannste ruhig mit f9 tricksen. ich konnte mit dem hayes so ziemlich einiges annehmen, geiles ding der truck übringens aber eher was für schwerlasten^^ beim jobwechsel is bei meiner map immer zu achten was kommt, oft ist es auch ratsam nicht den arbeitgeber zu wechseln, da das a b c prinzip bei mir ned existiert

fast.subaru

unregistriert

3

Freitag, 27. Juli 2012, 09:37

bei den ganzen trucks und trailer passen nicht immer alle zusammen, mit dem hayes rate ich dir vogelperspektive mit anlauf und falls er immer noch ned will kannste ruhig mit f9 tricksen. ich konnte mit dem hayes so ziemlich einiges annehmen, geiles ding der truck übringens aber eher was für schwerlasten^^ beim jobwechsel is bei meiner map immer zu achten was kommt, oft ist es auch ratsam nicht den arbeitgeber zu wechseln, da das a b c prinzip bei mir ned existiert

Morgen,

mit Anlauf & Drunter hat leider nicht funktioniert. Ich schieb nur den Trailer durch die Gegend mit der hinteren Stoßstange. Aber Console aktivieren 0-Kammera und F9 hat super Funktioniert, der Anhänger wird bei F9 automatisch angekuppelt. Die "Funktion" hab ich noch gar nicht gewusst.

1000-Dank dafür, nun gehts weiter. :gamer:

Gruß
Flo

RalfBHV

unregistriert

4

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:30

Aber wie kriege ich den Anhänger wieder ab?

Harry Piel

unregistriert

5

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:41

Auf die gleiche Weise: abkuppeln, mit der 0-Funktion ein wenig 'wegfliegen' und mit F9 den Standort wechseln.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 398 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 732 195 | Hits pro Tag: 46 832,38

Klicks heute: 151 411 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 025 909 | Klicks pro Tag: 155 457,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods