Sie sind nicht angemeldet.

Fahrzeughöhe Falsch - merlinitamapedit 6.0 - XX Hayes HDX - Wie ändern?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (29. Juli 2012, 18:41) ist von Harry Piel.

fast.subaru

unregistriert

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 21:53

Fahrzeughöhe Falsch - merlinitamapedit 6.0 - XX Hayes HDX - Wie ändern?

N'abend alle,

ich hätte da mal n Problem mit dem "XX Hayes HDX", die Maschine ist hinten zu Hoch, ich komm nicht unter dem Auflieger drunter zum Ankuppeln (auch nicht mit Vollgas & Anlauf :pinch: ). Der Truck ist aus der Merlinitampedit 6.0. Hab den Truck bekommen beim 2ten Job-Angebot, d.h. bin noch nicht Selbstständig, somit kann ich ihn auch nicht Verkaufen. Und nun geht nixmehr voran. :dash:

Habe schon versucht am Spielstand "game.sii" einiges rumzuschrauben, damit ich ne andere SZM bekomme, bisher leider ohne Erfolg (Game stürzt ab beim Laden des Spielstandes). Könnte zwar einfach eine neue Karriere Anfangen, doch ich bin bisher ohne jegliche Schäden an allem durchgekommen, wär Schade drum.

Hat jemand eine Lösung wie ich den "XX Hayes HDX" hinten Tiefer bekomme? Oder kurze Anleitung was alles in der "Game.sii" getauscht werden muß damit es mit einer anderen SZM geht?
GTS ist auf dem aktuellen Stand (Patches), außer der Merlinitampedit 6.0 ist nichts weiter an Mod's drin.

Danke im Voraus!

Gruß
Flo

P.S.: An den/die Ersteller/in von der Map Merlinitampedit ein dickes Kompliment. Das macht das Spiel um einiges Spielenswerter, vorher war irgendwie alles Einheitsbrei. Ihr solltet euch mal beim Spielhersteller bewerben, und denen Zeigen wie's gemacht wird. :thumbsup:

merlinita

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:54