Sie sind nicht angemeldet.

Nordic-Trans on the Road ...

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (1. August 2012, 12:38) ist von Trucker-Freak.

Trucker-Freak

unregistriert

1

Montag, 30. Juli 2012, 21:23

Nordic-Trans on the Road ...

Hey Leute,

Hier mal mein Tagebuch über die Geschichte von Nordic-Trans. Als ich neulich in Warschau unterwegs war im Auftrag meiner ehemaligen Firma sprach mich an meiner Ausladestelle ein Mitarbeiter an ob denn meine Firma nicht einen fast neuen LKW bräuche da er hier nur rumsteht. Ich meinte das es der Firma nicht gut geht aber er sollen mir den guten mal zeigen.

Wir gingen auf den Hinterhof der Firma und da stand er... Der Standfuß meiner jetztigen Firma. Ein Mercedes-Benz Actros 1846. Optisch sprach er mich sofort an. Ich sagte den Mitarbeiter das ich mir das Angebot durch den Kopf gehen lasse. Es war wirklich ein Unschlagbares Angebot 33200 KM gelaufen und das ganze zum Spotpreis von 65000€ warum auch immer.

Ich fuhr im dann weiter zur Ladestelle wo es die nächsten Probleme mit meiner Firma gab. Langsam hatte ich den Hut gestrichen voll und rief bei der Volksbank in Berlin, meiner Hausbank, an um nach einem schnellen Kredit zufragen. Ohne zu zögern nahm der nette Herr alle nötige Daten auf und stellte eine Kreditanfrage für mein neues Gefährt. Als ich grünes Licht bekommen hab musste meine Frau die restlichen wegen für mich gehen und alles in trockenen Tüchern bringen.

Nach einigen Stunden warten kam dann der Anruf der alles veränderte... Ich hatte das Geld um den Actros zu kaufen.

Nun ich endlich selbstständig mit meinem treuen Gefährten. Nach einigen Fuhren bekam ich mit das es ganz gut lief und beschloss einen zweiten LKW zu bestellen, dieses mal sollte er wirklich nagelneu sein. Ich entschied mich für einen Scania R500 V8. In den nächsten 8 Wochen soll er kommen. Dann werde ich euch Bilder von meinem neuen Prachtstück zeigen.

Soweit erstmal zur Geschichte. Werde demnächsten von meinen Touren berichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucker-Freak« (31. Juli 2012, 09:13)


manufcb

unregistriert

2

Mittwoch, 1. August 2012, 01:06

für den Anfang gut aber bisschen mehr Text und die Bilder in anderes Format

3

Mittwoch, 1. August 2012, 09:43

für den Anfang gut aber bisschen mehr Text und die Bilder in anderes Format



Bisschen ist gut... Tut mir Leid, aber ich weiß nicht was sowas bewirken soll. Den Text hättest du auch zum richtigen Start deiner Geschichte schreiben können. Ich will dir absolut nix unterstellen, also nicht falsch auffassen!!! ;) Aber die Meisten die so starten, lassen nichts mehr von sich sehen. Es gibt so viele gute Geschichten hier, warum guckst du dir da nicht einfach ab, wie es gemacht wird und auch interessant wird. Denn bei so einem kurzen Anfang, wird sich kaum einer die Story ansehen oder durch lesen. Ich bin da vielleicht auch ein bisschen altmodisch, aber ich finde es ein wenig unrealistisch, gleich mit neuen Trucks etc. anzufangen. Jeder fängt meistens als Angestellter an, und macht sich dann mit den Jahren selbstständig, aber so von jetzt auf gleich?!?!

Und noch einen Tipp von mir, schreibe deine Text vor...Denn dann entstehen meist auch nicht so viele Rechtschreibfehler... ;)

Wie gesagt, ist keine Kritik gegen deine Person, nur meine Meinung zu so einem Start...Vielleicht irre ich mich auch, und es kommt wirklich bald eine richtige Story...Ich lass mich überraschen...

Trucker-Freak

unregistriert

4

Mittwoch, 1. August 2012, 12:38

Also erstmal zum Anfang es gibt sehr Wohl Leute die sich von jetzt auf gleich selbständig machen, z.b mein Vater ;) Er war gelernter Mauerer und hat Jahre lang als Maurer gearbeitet hatte nie einen LKW gefahren außer bei der Fahrschule und einmal auf einer Baustelle hat er bei Mercedes angerufen und hat sich einen LKW bestellt und sich selbständig gemacht und das war 2000 und eute fährt er immernoch auf selbständiger Basis. Soviel zu dem Thema ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 510 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 477 780 | Hits pro Tag: 46 799,26

Klicks heute: 145 464 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 663 107 | Klicks pro Tag: 155 448,94 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods