Sie sind nicht angemeldet.

Einfache Mapmodding fragen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (7. August 2012, 15:22) ist von Daweedoholic.

Daweedoholic

unregistriert

1

Samstag, 4. August 2012, 15:57

Einfache Mapmodding fragen

moin und zwar wollte mir die merlinita map ziehen(hoffe die hiess auch merlinita^^) kann ich dann mit meinem alten spielstand zocken oder sollte man sich einen neuen anlegen?wenn man auf einer neuen map zockt?



und andere skinpacks für die trailer ,kann ich mir dann auch nichtmehr individuell draufziehen?aber denke ma die merlinita hat alles kompakt enthalten?



aber wäre es denn möglich zb noch opaar lichter mods wintermods,und radiomods draufzuziehen ?

Lamberjack

unregistriert

2

Samstag, 4. August 2012, 16:33

Mach nen neuen Spielstand und einen Lichtermod kannste ja nehmen is ja im Anhang der Map-->Xenonlicht, Sommer, winter usw.

Daweedoholic

unregistriert

3

Sonntag, 5. August 2012, 23:09

ich werds einfach mal mit meinem spielstand probieren,wenns nicht anders geht werd ich halt mitten open career mode einen neuen anfangen,weil hab echt kein bock von vorne anzufangen,hat lange gedauert so weit zu kommen;)

CrazyHorse

unregistriert

4

Montag, 6. August 2012, 06:12

kann ich dann mit meinem alten spielstand zocken oder sollte man sich einen neuen anlegen?wenn man auf einer neuen map zockt?

Eine der wichtigsten Grundregeln: Neue Map - Neues Spiel!

hab echt kein bock von vorne anzufangen,hat lange gedauert so weit zu kommen;)

Nun ja, über sowas kann ich nur müde lächeln... ;)

Gruss CrazyHorse

Daweedoholic

unregistriert

5

Dienstag, 7. August 2012, 15:22

wieso das denn?;)

finde schon das es am anfang ziemlich lange dauert bis man sich mal einen a klasse lkw leisten kann,danach geht das relativ schnell

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 793 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 787 101 | Hits pro Tag: 46 839,69

Klicks heute: 63 699 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 106 605 | Klicks pro Tag: 155 459,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods