Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

91

Dienstag, 27. März 2012, 13:46

Nix ist erledigt, nur weil du es sagst.Ja das Team wird da sicherlich drüber abstimmen. Bei euch vlt?! Ist es Moralisch falsche Tatsachen vorzutäuschen?

Glaubst du ernsthaft eine Hetzkampagne gegen mich und damit auch gegen TS24 hat Erfolg? In deinem Forum? Du bist auch noch der Chefadmin,
und hast nicht den Schneid um Offizell anzufragen und Dinge zu klären? Mein größter Respekt. Ein normaler User, der würde sich über hochverfügbare Mods nur freuen, und
sich um den Rest nicht kümmern. Er möchte den Mod nutzen und sich daran erfreuen. Ich denke wer ihn hostet macht für die Wenigsten einen Unterschied. Ich würde es ja verstehen, wenn ihr bei Uploaded etc Prem Accs habt, nur das kann ja nicht, sonst wären die Links ja nicht tot. Ihr habt keinen eigenen DL Server oder? Dann hätte ich mehr Verständnis dafür. Mit deiner Art und Weise nicht. Und du kannst nicht einfach sagen, das hat sich für dich erledigt. Deine Doppelmoral kann ich nicht ignorieren. Du hast das Fass höflich (meinst du) aufgemacht, dann musst auch du mit den Konsequenzen leben. Es ist echt ne Art Moral, die du hier versuchst durchzubringen. Aber den Sinn dahinter, hinter unserer Arbeit, den willst du nicht verstehen. Hätten wir die PAkete umbenannt, alles mögliche entfernt - ok, aber das ist einfach nie passiert! Wir haben nur eure toten Links ersetzt, mehr nicht, damit alle von "euren" Mods was haben. Verstehe wer will wo dein Moralproblem ist.

Erklär mir bitte nochmal Sachlich worum es geht und wie es hätte laufen sollen.

Ich tippe auf so:

1. ToterLink . Reup TS24 . - Mod ist online wird verbreitet. Gibt für niemanden Geld.
2: ToterLink Anfrage Daf105 Forum - erhalt neuer Link - Einpflege -wofür das weißt nur du. Gehts um Prinzip oder um Dl Zahlen oder um dein Geld?
3. ToterLink Reup TS24. Einspruch Daf105- Erhalt neuer Link Einpfege.

Sag mir einfach welche der Arten für dich nun richtig ist? Oder ist richtig, das wir eure Mods (ka wieviele) erstmal offline lassen. Ist es euch peinlich, das die Mods hier verfügbar sind, bei euch aber den Berg Arbeit keiner angehen will?
Wenn das hier einer versteht, mag er hier bitte antworten. Für mich ist das ne Moralische Prinzipfrage. Niemandem wurde geschadet und tortzdem bin ich/TS24 Schuld/bzw unsere Mitglieder die den Server mit Spenden bezahlen.

Und wenn du fair bist kopierst du auch den Rest in euer Forum.

Hom

EDIT und hör gefälligst auf in deinen Beiträgen rumzufuschen. Ich kann auch alles editieren, damit es anderes aussieht. Die Chance lässt du ja anderen nicht. Ich warte immer noch auf den Grund Daf105. Was treibt dich hier so an?,
dein Forum wartet mit Arbeit ohne Ende. Zeit zum Meckern hast du aber...

Nach dem xTen EDIT 13.30h: Ich hab doch nen Problem mit dir und nicht mit deinen Usern. Ich sag ja die wollen runterladen, es wird ihnen egal sein woher. Credits und Readme sind doch drin. Sogar teilweise mit euerem Forumslink. Die meisten sind sowieso schon hier - die machen sich ihr Bild schon. Keine Panik, lesen können hier alle, kapieren auch, egal was du in deinem Forum hetzt. Hier ist sogar komplett ohne Registreiung alles zu lesen. Alle Gäste dürfen daran teilhaben. Und nein es ist nicht mein DL Bereich sondern Transits und damit am Ende der des TS24 Teams. Ich helfe nur beim aufräumen, bin verantwortlich das der Laden hier technisch (auch Downloadslink) läuft oder stört dich das, das du bei euch alles selber machen musst? Sag mal wo drückt der Schuh denn? Ich denke alle User wissen, was wir im Team für sie leisten.

Freier, NONPROFIT Download für alle ohne Eigennutz. Freies kostenloses Forum, wo viele der Topmodder, Skinner etc sich niedergelassen haben und tagtäglich zeigen was sie können. Das ist unsere Philiosophie, und dafür mögen uns die einen und die anderen halt nicht. Thats life. Über Zahlen möchte ich hier gar nichts schreiben. Das ist ja mittlerweile bekannt.

92

Dienstag, 27. März 2012, 13:56

du bist einfach nur unsachlich und beleidigend . du führst keine disku sondern deinen kleinen privaten krieg hier im forum, wirfst irgendwelche sachen hier rein,die damit nix zu tun haben und einfach nur an den haaren herbeigezogen werden was upload betrifft oder auch sonst, mit so einer unsachlichkeit ist einfach nur lächerlich , das du auch viele andere leute die ihre mods einstellen unter ihren links damit beleidigst ist dir garnicht klar. zeige doch meine ersten beitrag, dann kann sich jeder hier im forum ein bild machen ,ob der den so anspielend war und deine reaktion überhaupt rechtfertigen. mir scheint es, das du dich hier als der grösster darstellst wie wichtig du bist und und , das hat alles garnix mit der sache zu tun was du schreibst. man könnte hier stunden so weiter schreiben aber das ist es garnicht wert, mach so weiter wie bisher,führe deine disku weiter so in ton und art. zum glück schreibst du nicht für alle hier im forum ,die hier gute arbeit leisten seit jahren und t24 dazu gemacht haben was es jetzt ist und so hoffe ich das sie es realer sehen und auch die ansicht einer anderen seite respektieren, was eine vernünftige anfrage zu orginalen links von mods eines forums betrifft. denn vielleicht wollten einige irgendwan mal das ihre eigenen orginalen links in anderen foren unter den download kommen und nicht andere, ohne das gestreite von rechten und copy was du ja so gern erwähnst und es lediglich um die tatsache des eignen link s geht. das war nun endgültig mein letzter text , die mods kannst du gern löschen , kein problem. und der rest vom T24 forum macht weiter so wie bisher , danke

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 27. März 2012, 15:25

Krieg? Was denn für einen Krieg. Ich wünsche niemandem einen Krieg zu führen und mitzuerleben... Ich habe volles Verständnis für die Modder, die ein paar Euro an den Mods verdienen wollen.

Es geht dir echt nur um die Orginalen , zu 99 % toten Links deines Forums? Um vlt eine große Handvoll.

Seit Jahren online? Wir sind erst seit einem Jahr Online und hättest du unseren Werdegang gelesen, wüsstest du das seit wann und wofür ich hier mitwirke.

Originale Links kann jeder einsenden, aber du liest nicht richtig. Du beschreibst auch nie den wahren Grund.

Seis drum. Wieder ein User, der ausschließlich für Hetze und Unruhe sich registriert hat. Vielen Dank dafür.
Und wenn ich der Buhmann bin, bitte. Dah steh ich locker drüber. Dir noch viel Erfolg mit deinem Forum. Das wird schon.
Achso und nein ich werde die Mods jetzt nicht extra suchen und löschen. Vlt lade ich sie auch alle hoch -_-, damit sie für die Nachwelt erhalten bleiben 8|

Fazit: Ne Liste der Orignalen Links wäre einfacher gewesen als deine Tour.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Freeway__, GPunkt™, KingScania, kk31, Meas, Nane, Scania3008, scheffi, Transit, V8ScaniaFahrer

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 28. März 2012, 07:01

Hammerhart, was hier schon wieder abgeht. Da kommt mir echt die Magensäure hoch. Da versucht man Alles, die Community zusammen zu halten, da kommt wieder Einer daher und tritt uns mit Füßen. Ich hätte nicht anders reagiert, wie Hom. Im Gegenteil. Du kannst froh sein, daß ich nicht der Empfänger war. Hom hat vollkommen richtig reagiert. Wenn Jemand so hinterlästig ankommt und los hetzt, dann kann man nur Kontra geben. Hätte man gleich vernünftig mit offenen Karten gespielt und die Links einfach weitergeleitet, wäre uns die ganze Diskussion und auch Speicherplatz auf dem TS24-Server erspart gewesen. Noch dazu ist es eine Frechheit, seine Beiträge noch und nöcher zu bearbeiten und somit zu entschärfen, daß man nun wegen Unfreundlichkeit gegen Hom hetzen kann. Ich kenne übrigens die ursprünglichen Beiträge. Und wenn er einen Ar... in der Hose hat, dann veröffentlicht er die komplette unbearbeitete Diskusion und nicht nur die Beiträge von Hom, um ihn als Bösewicht hinzustellen.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, coloniadenoche, Freeway__, Hom, KingScania, kk31, Meas, Nane, Scania3008, scheffi, Transit, V8ScaniaFahrer

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

95

Mittwoch, 28. März 2012, 16:41

Finde es persönlich Schade das es im grösten Trucksim Forum nicht die Möglichkeit gibt seine virtuelle Spedition vorzustellen. Wollt ich nur mal los werden.

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

96

Mittwoch, 28. März 2012, 16:58

Hallo Austrian Trucker,

danke für deine Kritik, jedoch gilt in diesem Fall: Die Forenregeln sollten vor Registrierung gelesen werden und wurden von dir per Mausklick akzeptiert.

Ich denke das hast du auch per PN schon bekommen. Jetzt macht auch deine Umbennenung Sinn.

Aus den Forenregeln:

Zitat

Da immer wieder einige User versuchen, Werbung für ihre virtuelle
Spedition/ andere Trucksim Webseiten bei uns zu machen, möchte ich
nochmal ausdrücklich klarstellen, daß das nicht erwünscht ist. So lange
es im Forum keinen dafür vorgesehenen Vorstellungsthread gibt, so lange
wird hier auch keine Werbung gepostet!



Gruß GPunkt


Mit freundlichen Grüßen

Hom

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 28. März 2012, 16:59

das is mir schon bewusst Hom.
Wollt halt nur sagen das ich es persönlich sehr schade finde. Da es so den virtuellen Speditionen die neu sind, extrem schwer fällt Fuß zu fassen ;)

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

98

Mittwoch, 28. März 2012, 17:39

das is mir schon bewusst Hom.
Wollt halt nur sagen das ich es persönlich sehr schade finde. Da es so den virtuellen Speditionen die neu sind, extrem schwer fällt Fuß zu fassen ;)

Wenn du schlau bist, dann machst du einfach mal eine schöne Geschichte als Tourtagebuch, von deinen Erlebnissen in der Spedition, da sowas nicht Verboten ist.
Genauso, kannste im "Dein Blog auf Trucksimulator24" einen schönen Thread machen, wo auch fast alles erlaubt ist.
Wer dann intresse hat, kann sich ja bei dir dann per PN melden.

:crazy:

Tourtagebücher für ETS , GTS , ATS und andere Trucksimulationen!

Zitat

In diesem Thread könnt Ihr Eure Tourtagebücher vorstellen für alle Trucksimulationen die Ihr mögt und spielt. Selbstverständlich werden die Touren ausschließlich als Bildergeschichte gepostet . Der Übersichtlichkeit halber soll jeder User nur einen Tread erstellen . Viel Spaß und Vergnügen beim fahren , posten und lesen!


Dein Blog auf Trucksimulator24

Zitat

Hier findet ihr endlich einen Platz um euch frei zu entfalten, ohne das der Offtopicbereich überquillt. Jeder User bitte ein Thema mit seinem Nick erstellen. Beispiel Hom's Blog Forenregeln gelten natürlich auch hier. Nur den Inhalt, den bestimmt ihr selber. Viel Spaß!


Forenregeln


Also viel Spass und erfolg, AustrianTrucker.

;)

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 29. März 2012, 09:13

Ich glaub mein Schwein pfeift..... :huh:

Ich bin zwar neu hier, aber was ich seit meiner Registrierung lese kann ich kaum glauben. :fie: :nono:

Mensch Leute, laßt euren persönlichen Frust wo anders aus (Chef, Fitnesscenter, Psychologen, :dash: usw....), es kostet viel Geld und Arbeit ein Forum auf die Beine zustellen und zu verwalten.

Laßt uns doch alle Freude daran haben und miteinander respektvoll umgehen. :beer:

Danke Euch allen im voraus. :pleasantry:

Gruß Miguel Angel
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

teddybaer26

unregistriert

100

Freitag, 30. März 2012, 15:43

Hallo,

also ich bin auch relativ Neu, und denke zwar, dass ich mich besser raushalten müsste, möchte jedoch ein klein wenig dazu schreiben!

@


Hom
und


SISU
bzw. Daf105

Das schlimmste an euerer sehr feurigen Diskusion ist, dass Ihr alle für die selbe Sache arbeitet... Warum kann man sich nicht zusammen tun, um gemeinsam das beste zu erzielen. Damit meine ich ja nicht unbedingt eine Fusion, ich meine reinen Wissensaustausch. Nehmt doch mal mich als normalen User, ich spiele gerne wenn ich mal Zeit habe und freue micht auf so ein tolles Forum wie z.B. dieses um mein Wissen zu steigern und viele neue Sachen kennen zu lerne.

Da spiele ich z.B. seit ca. 2 Jahren den Euro Truck Simulator in seiner Grund-Form und habe jetzt durch dieses Forum von Map´s, Mod´s etc. erfahren, dass es noch viel besser geht als das Ursprungsspiel... Mehr Realismus, schönere Trucks mit original Namen. ach das wisst Ihr ja... klar könnt Ihr sagen mensch ist der do.... ey habt Ihr recht... aber ich habe 2 Jobs und eine Familie, wenn ich nach Hause komme, dann schalte ich, wenn ich Zeit habe den Rechner an und lege los...

Also bitte, denkt doch daran dass es für die Allgemeinheit ist, was Ihr da tut.. Und Hut ab vor euch, diese arbeit möchte ich mir nicht aufhalsen. Und nochmals arbeitet mit Wissensaustausch für die Commu, allerdings möchte ich dazu sagen, @ SISU es ist nicht deine Angelegenheit dich als Admin eines anderen Forums mit gleichem Inhalt anzumelden.... sorry, das sehe ich anders... Glaubst du, du wärst nicht aufgenommen worden, hättest du dich zu erkennen gegeben???? Bei Firmen wird sowas Betriebsspionage genannt.

Einschätzung:

Wenn ein Modellbauer etwas für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte, ist es doch egal in welchem Forum man dieses erhällt, solange die wünsche des Modellbauers erfüllt und respektiert werden. Sollte z.B. die Map X10 von Mr. Z zur Verfügung gestellt werden im Forum von ABC, und z.B. ein Mr. A nimmt die Map X10 und verändert diese leicht zu Map X10a und gibt diese dann als seine aus, dann wäre es doch klasse, wenn SISU das in seinem Forum festgestellt hat, dieses jetzt bei alles anderen Admins z.B. auch dann Hom miteillt, damit diese Map erst gar nicht verbreitet wird ohne die nötigen Einwilligungen der Ursprungsersteller.

Also, geht beide ein Bier trinken, freut euch solche tollen Foren zu haben bzw. dort mit zu wirken und lasst uns weiterhin Freude haben..... In dem Sinne

Teddybaer26 :gamer:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, SCANIA730

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 104 255 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 482 525 | Hits pro Tag: 46 799,94

Klicks heute: 150 824 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 668 467 | Klicks pro Tag: 155 449,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods