Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 11. Mai 2014, 23:06

es ist sehr lange her, das ich in diesem Bereich mal wieder etwas geschrieben habe ..., nun wird es jedoch wieder mal Zeit ....
Zunächst möchte ich mich einmal bei " Roadhunter " für die letzten Hilfestellungen ( beim Umbau meiner Trailer zu 1.9.xxx ) bedanken, ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich die letzten 2 Tage noch mehr graue Haare bekommen, wie ich Sie eigentlich sowieso schon habe ...
Es gibt und das zeigt dies Beispiel wieder mal, doch noch einige nette Modder die trotz des ganzen Modklau Ihre Modelle nach wie vor zum DL stellen und auch nach wie vor Hilfestellungen leisten ...
manchmal kommt man einfach nicht weiter, und dann sind solche hilfreichen Hände sehr nützlich.
Natürlich gibt es auch andere Modder z.B. " Boxcar " und einige andere die man auch jederzeit um Rat fragen kann, muß ich hier natürlich auch mal hier mit erwähnen ....,
Also Danke nochmal recht herzlich an die Hilfreichen

:hail: :hail: :hail:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

SchorschiBW

unregistriert

292

Samstag, 12. Juli 2014, 10:18

Moin

Ich wolle nur mal los werden, daß ich es unheimlich schade finde, daß selbst einfachste Fragen mit der Begründung, daß der Mod nicht von hier stammt, abgewürgt werden.

Vorher las ich ein Thema, in dem es um die Frage ging, wo man einen bestimmten Lkw kaufen kann. Sofort wurde mit irgend welchen Forenregeln umher geworfen und gemaßregelt. Ich kann mich damit anfreunden, wenn es um Großprojekte geht, wie zum Beispiel der TSM-Map oder der Promods-Map. Das man hier keine Hilfeleistung leistet, ist ja in Ordnung
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, daß man ein solches Reglement bis auf solche Kleinigkeiten herunterzieht.

Wie gesagt, ich finde es schade und in einer Community unpassend und vollkommen übertrieben. Vor 10 Jahren wäre so etwas noch undenkbar gewesen.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

293

Samstag, 12. Juli 2014, 10:48

Und täglich grüßt das Murmeltier. Selbst in diesem Thema hier haben wir schon gefühlte hundert Male dazu Stellung bezogen. Daher fasse ich mich kurz. Wer sich Mods bei den Russen zieht, der braucht sich nicht wundern, wenn es sein Spiel zerhämmert. Da in den meißten Fällen die fehlerhaft erstellten Mods von fremden Seiten Schuld sind, unterbinden wir das mit dieser entsprechenden Forenregel. Vor zehn Jahren mußte es die Regel noch nicht geben, weil die Anzahl der Foren und der User in der "Community" bei weitem noch nicht so groß war, wie heute.

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Altair 75, coloniadenoche, dennis0703, Efsan, Lisa90, Micha-BF3, Steinmetz Omi, V8 King

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

294

Samstag, 12. Juli 2014, 12:40

Warum wird diese Regel nicht so gross auf die Hauptseite erstellt, das auch Blinde grosse Augen machen ?
Wäre bestimmt eine Überlegung wert.

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altair 75, coloniadenoche, dennis0703, GPunkt™

Dominik12

unregistriert

295

Samstag, 12. Juli 2014, 17:51

Ihrgendwo müssen halt grenzen gesetzt werden. Der eine sagt ein Truck ist ja nur ne kleinigkeit kann man ja durchgehn lassen, der nächste kommt dann mit einer map erweiterung der evtl nur eine stadt umfasst und meint ist nur ne kleine sache.... das geht dann wieder ins grenzenlsoe kann man ja immer so weiter führen. Dann wäre ja so eine Regel wieder dahin also endweder es gibt diese Regel und man setzt sie dann auch so durch oder man lässt es bleiben.
Und da diese Regel einfach sinnvoll ist, bleibt sie und wird auch so durchgesetzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altair 75

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 19. November 2014, 12:41

es wird nun mal wieder Zeit, das auch ich hier mal wieder etwas schreibe ....., das Thema des Threads heißt ja Meckerecke Kritik und Lob erwünscht ....
fangen wir einfach heute mal mit dem Lob an ....

zunächst einmal möchte ich mich bei den Usern bedanken, die es möglich machen, diverse Sachen hier im Forum zu machen, sprich zum Beispiel den Adventskalender.
Dabei gilt mein Dank stellvertretend für viele " Roadhunter ", " Capelle ", " Boxcar ", " Gordon Gekko ", " Königszapfen " um hier nur einige zu nennen , leider kann ich nicht alle erwähnen ....., " Roadhunter " besonders da er meist dann einspringt wenn es dringend erforderlich ist.
Ich nehme mal an, Ingo Du weißt was ich meine, ( sage nur Adventskalender ) viele der genannten sind immer hilfsbereit und geben Hilfestellungen oder wervolle Tips .....
Also Danke nochmal an dieser Stelle .....

so nun kommen wir zu dem zweiten Teil des Threads der sogennanten Meckerecke, auch da gibt es nun einiges zu berichten, man sollte den Thread vielleicht noch erweitern mit dem Begriff unzumutbar .....

ich möchte hier keine Namen nennen, den die jenigen unter Euch die es betrifft, werden schon selbst wissen wen ich meine, das nur kurz zur Einführung.
Es gibt hier im Forum einige Modder, die eine sehr gute Arbeit leisten und der Gemeinschaft Ihre Arbeiten kostenlos zur Verfügung stellen, schon aus diesem Grunde verstehe ich folgende PNs nicht, ich zitiere in etwa ......
" ist es Dir wohl möglich bei dem Trailer sowieso statt der Stahlfelgen, Chromfelgen drauf zu machen, und mir dann den neuen DL Link zuzusenden ? "
Ich glaube ich bin hier langsam aber sicher im falschen Film, kann man nicht mit dem zufrieden sein was einem hier schon geboten wird :?:
Bei einigen Usern frage ich mich langsam aber sicher auch ob diese Lesen und Schreiben können :?: Es kann doch nicht sein, das z.B png Bilder oder scalierte Bilder auftauchen, man nicht weiß das bei Problemfragen die log. gepostet werden soll .....
steht alles in den Forenregeln ......
wie heißt ein altes Sprichwort, wer Lesen und Schreiben kann ist klar im Vorteil ....

ich hoffe, das ich nicht all zuvielen auf die Füsse getreten bin, und das sich das hier nicht die falschen zu Herzen nehmen, aber eines muss ich auch noch loswerden .....
Ich habe vorhin das Thema Adventskalender angesprochen, nur kurz aber in der Lobesecke ...., deshalb nun auch noch die Kritik dazu.
Schade eigentlich wenn man zusagt etwas für den Adventskalender zu machen, und sich dann gar nicht mehr rührt oder kurzfristig absagt ....., Danke auch an Euch, bloß gut das es dann noch User gibt die einspringen.

So das soll es nun gewesen sein, nun könnt Ihr wieder in Euren alten Trott zurück fallen, und all das hier ignorieren .......
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 29 registrierte Benutzer bedankt.

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

297

Montag, 12. Januar 2015, 09:59

Heute möchte Ich mal ein Lob an den Forengründer sowie dem Team was hinter dem Forum steht aussprechen !

Ohne dieses Forum hätte ich jetzt nicht die tollen Kontakte , ausdehnen sich auch Freundschaften entwickelt haben.
Ob nur Internet bedingt oder auch Privat sei erstmal dahin gestellt.

Danke Schön


Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Altair 75, coloniadenoche, Efsan, GPunkt™, Hom, King Gokkel, Micha-BF3, Roadhunter, scheffi, Silver Saphir, Transit

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

298

Montag, 12. Januar 2015, 11:17

Da kann ich Steinmetz Omi nur zustimmen, ich denke als "normaler" User fällt einem das garnicht auf wieviel Arbeit das ist so eine Seite in Form zu halten.
Für mich ist es auch toll da ich mich hier mit anderen austauschen kann, da bei mir in der Region niemand wohnt der den Namen ETS2 oder SCS jemals gehört hat. Also von mir auch ein großes Dankeschön :) :thumbsup:
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Altair 75

Sprinter-Fahrer

  • »Altair 75« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Vetschau

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 3. März 2015, 14:03

Dank an euch von Trucksimulator 24

Moin Moin ausem Spreewald 8) Ich bin kein mann Großer Worte Aber Danke das es euch gibt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
The Time waits for no one

Condor767

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 8. April 2015, 23:34

Ich finde es schade dass man auf seine Fragen nie antworten kriegt.. :thumbdown:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 10 148 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 999 001 | Hits pro Tag: 46 899,76

Klicks heute: 18 236 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 555 579 | Klicks pro Tag: 155 328,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods