Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

71

Donnerstag, 16. Februar 2012, 20:52

Richtig Daniel,das eine hat mit dem anderen zwangsläufig nicht unbedingt was tun ;)
Ich werd jedenfalls mal die Akkus fürs Blitzgerät aufladen,sonst tappe ich morgen im dunkeln :vain: Den anderen wünsche ich viel Erfolg,die,die es ernst meinen und uns beistehen,dem Rest .... i don`t care....f... on and see ya in hell,,guy`s.... :cursing:

Harry Piel

unregistriert

72

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:59

...und wieso sollte ich den Ball flach halten

Ich habe mich bisher aus dieser Diskussion herausgehalten, war aber erschreckt über den Umgangston und die Einsicht von manchen. Und wenn ich dann solche Worte lese, habe ich das Gefühl, dass sie von einem trotzigen Suppenkaspar kommen ("Nein ich esse meine Suppe nicht! Meine Suppe esse ich nicht!")
Diese Art der Äußerung ist nicht gerade angetan, um alles wieder in friedliche Bahnen zu lenken.

Meine Empfehlung: Überlegt Euch vor dem Schreiben Eure Worte, denn sie werden manchmal anders ausgelegt, als sie von Euch beabsichtigt waren.

Eine kleine Anmerkung zum Generellen: Auch ich habe mir in der Anfangszeit hier im Forum eine Ermahnung eingehandelt. Doch ich habe daraus gelernt und danach den Fehler nicht mehr gemacht. Die Ermahnung hat mich nicht den Kopf gekostet und ich kann mich immer noch frei hier im Forum bewegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry Piel« (16. Februar 2012, 21:59)


Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, DAFLohberger105, fluckinger0, GPunkt™, KingScania, kk31, Meas, Micha-BF3, ReMo, scheffi, Transit

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

73

Freitag, 17. Februar 2012, 10:28

So ich habe mal hier :

[Tipp] Programme / Tools

für unsere Mitglieder ein Tipp abgegeben der Ihnen bei Bilder umwandeln helfen tut.

Ich hoffe doch nun das hier das meckern erledigt ist Fakt ist es wenn man sich Regeln nicht durchlesen tut
muss man sich nicht Wundern in die Kritik zu geraten.

@Lordion wenn Du meinen tust das Lisas Avatar oder GPunkt Name anstößig ist dann verstehe ich die Welt nicht mehr :pillepalle:
oder kann es daran liegen das Du aus der Bibelgemeinde :hail: kommst und so was abstoßend findest dann solltest Du Dich auch dazu
bekennen. Aber Ehrlich gesagt hört man von der Kirche noch abstoßendes im Fernseh oder in der Presse (Kindermisshandlungen)
als dieses harmlose Bild oder der Name!
Ich habe nichts gegen die Kirche oder ein Glauben aber man sollte die Kirche im Dorf lassen mit solchen Äusserungen :hmm:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, KingScania, kk31, Lisa90

Werner42

unregistriert

74

Freitag, 17. Februar 2012, 13:57

Ich sehe dieses jetzt mit einem Tag abstand , und gestehe das man hir etwas überreagiert hat , die gemüter waren vllt zu sehr erhitzt , ich würde sagen , damit es sich wieder nicht hochschaukelt bitte ich die admins diesen threat zu schliesen , damit es nicht wieder ausartet .

Mfg Werner

CrazyHorse

unregistriert

75

Freitag, 17. Februar 2012, 14:55

bitte ich die admins diesen threat zu schliesen

Kommt nicht in Frage. Wir stellen uns der Kritik, zudem heisst der Thread "Meckerecke Kritik und Lob erwünscht", und das meinen wir ernst. Würden wir den Thread schliessen, heisst es, wir würden keine Kritik vertragen. So etwas lasse ich mir nicht auf mich stzen.

Leider war es gestern so, dass bei den Fragen, die gestellt wurden, andere User die Situation ausgenutzt haben, um Chaos zu stiften. Diese User, die sich später eingemischt haben, ging es weniger um Krtik, sondern darum, die Atmosphäre weiter aufzuheizen.

Kritik ist erwünscht, aber bitte immer vernünftig und höflich formulieren, dann gibt es auch vernünftige Antworten. Wenn wir merken, dass es weniger um die Sache geht, sondern nur darum, die Admins oder Mods bzw. das Forum blosszustellen, dann verstehen wir auch keinen Spass mehr. Ufert es aus, machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch. Soll aber nicht heissen, das wir keine Kritik vertragen, aber dazu haben wir schon oft genug gesagt. Es ist immer wichtig, nicht den Bogen zu überspannen. Wenn jemand mit den Regeln, mit der Forensoftware, mit der Forumsübersicht oder mit Sonstiges Probleme hat, dann ist hier der richtige Platz dafür. Lob ist natürlich auch gerne gesehen... :D

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, fsimon, GPunkt™, KingScania, kk31, Lisa90, Meas, pit19169, Transit, V8ScaniaFahrer

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

76

Freitag, 17. Februar 2012, 21:08

Sehe ich auch so.
Wir stehen hier zu unserem Forum und was wir machen. (und damit beziehe ich eigentlich euch alle mit ein)
Gerne Kritik egal in welche Richtung, aber bitte sachlich bleiben.
Dies eröffnet jedem anderen natürlich auch Möglichkeiten, der hier gar nicht wirklich Mitglied sein will,
sondern sich nur angemeldet hat, um zu stänkern.
Ich persönlich und nur ich, damit haben meine Teammitglieder jetzt nichts zu tun,
möchte aber davor warnen, dieses für "eigene Zwecke" zu missbrauchen.
Gerne möchten wir hier kontruktive Kritik hören, denn nur so können wir besser werden.
Aber bitte nicht (entschuldigt) "blödes Gelaber" und endlose Diskussionen darüber.
Es genügt sowas wie, das finde ich gut...das finde ich schlecht. Fertig.
Wir werden dann intern darüber diskutieren und sehen, was machbar ist.

Soviel mein Kommentar dazu.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, kk31, Micha-BF3, Transit

Werner42

unregistriert

77

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:59

IHR sagt alle ihr könnt mit kretik und lob umgehen , der schein drückt aber ganz gewaltig , ich hatte nen beitrag bei Teddybaer threat geschrieben und siehe da , kurz drauf wurde dieser beitrag von irgent einem >AAdmin oder moterator gelöscht , ich weiss nicht was das soll , ich hatte niemand beleidigt hatte nur angemerkt das Volvo 700 kein 8 Zylinder ist , nur wenn der jenige damit nicht klar kommt , dann solle er seine werke nicht zeigen , soviel zum Thema wir können mit Kretik und Lob umgehen , mir erscheint es in diesem Forum nur so , das manche User hir alles dürfen und manche nicht , wenn dieses so sein sollte , dann macht ihr 2 klassen menschheit , wers mag , mein segen habt ihr . Ich sage nur so , wenn meine Beiträge eh gelöscht werden , dann löscht auch meine person , weil nur so im Forum rumgammeln , kann ich auch ohne angemeldet sein , dafür muss man sich nicht die Arbeit machen sich anzumelden .

Werner

Teddybaerin

unregistriert

78

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:06

Wo bitte steht da was von 8 Zylinder?????

Werner42

unregistriert

79

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:24

Umbauten by Teddybaer , wenn dort lauter meine beiträge gelöscht werden , kann ich dir das nicht mehr zeigen , das ist doch wasser in den rhein getragen , der letzte kindergarten ist das , bei chloro hat man mein beotrag auch gelöscht , obwohls lob war also was soll sowas , die kids in der kida haben mehr verstand wir ihr , ne scheibe toastbrot brauch 3 iq um zuschimmeln , die habt ihr noch nicht einmal und sowas mag mit lob und kredikt umgehn können , das ich nicht lache .


Werner

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:27

Und wieder lese ich hier von Werner42, der hier negativ auffällt. Freundchen, so langsam bestärkt es meinen Verdacht immer mehr, daß Du dich seit der letzten Diskussion hier nur angemeldet hast, um nach Fehlern zu suchen und uns schlecht machen zu können. Auf deine angeblich versprochenen z3d´s warte ich seit mehr als einer Woche auch vergeblich. Also führe dich hier nicht auf wie der King und halte mal ganz schnell den Ball Flach.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, DAFLohberger105, fluckinger0, Henne, KingScania, kk31, Meas, Transit

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 45 251 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 256 499 | Hits pro Tag: 46 858,52

Klicks heute: 60 154 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 955 382 | Klicks pro Tag: 155 372,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods