Sie sind nicht angemeldet.

[Tipp] Geschwindigkeit auf Ausfallstraßen erhöhen

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (11. April 2011, 23:18) ist von fsimon.

Harry Piel

unregistriert

1

Montag, 11. April 2011, 12:35

[Tipp] Geschwindigkeit auf Ausfallstraßen erhöhen

Beim Mappen hatte ich eine vierspurige Straße neu gebaut. Bei der ersten Testfahrt hatte mich aber gestört, dass der UI-Verkehr mit 50 - 60 km/h vor mir hertuckerte. Ich habe überlegt, wie man dieses ändern kann und habe auch einen (eigentlich) simplen Weg gefunden.

Auch bei den vierspurigen Ausfallstraßen von den Städten (insbesondere die Strecken von der Autobahn nach Köln, Düsseldorf und Duisburg) tuckerte der UI-Verkehr vor einem her. Beim Anschauen der Eigenschaften (Items) musste ich feststellen, dass hier "city lanes 1m" verbaut wurden. Ich habe aus den "city lanes" einfach "highway lanes 1m" gemacht und siehe da, jetzt wird man vom UI-Verkehr sogar überholt und muss nicht mehr hinterherschleichen.

Natürlich hätte man auch in einem Mod die Geschwindigkeiten für die "city Lanes" erhöhen können, doch wäre es unrealistisch gewesen, wenn innerhalb der City der Verkehr mit 90 - 100 km/h läuft.

Vielleicht kann ja der eine oder andere Mapbauer diesen Tipp für sich nutzen. Ich habe es jedenfalls in meiner letzten Mapversion gemacht.

LG
gsx1200 alias Harry Piel

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, GPunkt™, Hom, kk31, Sax™, Techo, tonii29

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. April 2011, 23:18

Super Sache,
vielen Dank für den Tip.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 981 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 855 570 | Hits pro Tag: 46 845,05

Klicks heute: 46 960 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 219 160 | Klicks pro Tag: 155 453,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods