Sie sind nicht angemeldet.

Skin geht nicht ?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (7. August 2012, 19:01) ist von WSM Logistic.

WSM Logistic

unregistriert

1

Montag, 6. August 2012, 19:29

Skin geht nicht ?

Moin,
ich weiß zwar nicht ob das hier die Richtige Abteilung ist,aber ich probiers mal, wenn nicht bitte in die Richtige verschieben Danke.
Ich habe mich mal am Skinnen probiert ( Scania Edwin Kluft/ GTS) und habe den Schriftzug Edwin Kluft in meinen eigenen geändert,das ganze wieder in eine dds.Datei wie beschrieben gepeichert, die alte Datei gelöscht und die neue hinzugefügt.Wenn man die Datei mit DXTBmp wieder öffnet ist mein Schriftzug zusehen " aber leider nicht im Spiel " da steht immer noch Edwin Kluft.Was habe ich falsch gemacht oder vergessen ?
?( .

Martin



ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 20:00

Hast du auch die dds datei wieder zurückverschoben(in die scs Datei)?


Streetsurfer

unregistriert

3

Montag, 6. August 2012, 20:33

Es ist vermutlich eine zweite mat (leuchtmat) vorhanden.
Die must dann auch ändern.

Ich gehe davon aus,dass du den Werbekasten bearbeitest.

Edit:
oder der Alpha channel (oben rechts im dxtbmp) weist noch die Kluft schrift auf.

WSM Logistic

unregistriert

4

Dienstag, 7. August 2012, 19:01

Hallo Streetsurfer,

ja es ist der Leuchtkasten,ich habe den Schriftzug in der Bodybasic geändert,habe aber gerade gesehen das es noch zwei Leuchtkasten dds gibt und jeweils die mat und tobi Dateien dazu, welche muß ich jetzt noch ändern und wie bekommt man die mat.Dateien auf?.Mir ist auch gerade aufgefallen das die Beschriftung auf den Stauklappen die ich entfernt habe nicht mehr zu sehen ist ,dann habe ich wohl sonst alles Richtig gemacht.

Martin


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 611 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 657 408 | Hits pro Tag: 46 823,69

Klicks heute: 36 191 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 910 689 | Klicks pro Tag: 155 456,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods