Sie sind nicht angemeldet.

Managementprobleme

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. August 2012, 03:47) ist von merlinita.

Stahlross

unregistriert

1

Mittwoch, 8. August 2012, 21:08

Managementprobleme

grüßt euch
habe ein problem mit den verschiedenen merlinitas maps. ich habe jetzt extra das spiel und dann die patches installiert danach kommt der merlinitamini-map eigentlich funktioniert alles bis auf eines sobald ich im spiel irgendwo unterwegs bin oder von einer meiner gekauften hallen auf die anderen die ich besitzte per management zugreifen will belibt das spiel stehn und stürzt ab. das einzige was dann noch geht ist der (affengriff) zum taskmanager da steht dann das des spiel ein problem hat und es gibt zwei möglichkeiten. entweder online nach einer lösung suchen, was nix bringt oder programm beenden so das ich es wenigstens wieder starten kann.mein pro is nen quadcore mit 2,66 übertaktet auf 3,0 GHz 4 Gig ram radeon 6790 mit 1 gig vram und win 7 ultimate. falls jemand eine idee hat oder was weiß wär ich für einen tipp dankbar. vielen dank im voraus euer Stahlross

2

Mittwoch, 8. August 2012, 21:15

log posten :thumbsup:

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2012, 23:18

Was passiert genau? Friert der Bildschirm ein? Da die Maps relativ groß sind braucht der auch ne zeit um alles zuladen. Einfach mal ein bisschen warten. Wenn das nicht geht poste dann mal bitte deine Log.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


merlinita

unregistriert

4

Donnerstag, 9. August 2012, 03:47

jo, log wär hilfreich und auch welche version meiner maps du spielst ob big mini oder die neue 7er.

lg

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 905 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 792 213 | Hits pro Tag: 46 839,99

Klicks heute: 71 626 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 114 532 | Klicks pro Tag: 155 458,99 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods