Sie sind nicht angemeldet.

B!M3O's Tourentagebuch

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (25. August 2012, 13:06) ist von kerl96.

B!M3O

Sprinter-Fahrer

  • »B!M3O« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. August 2012, 13:46

B!M3O's Tourentagebuch

So da ich schon eure Tourentagebuch gelesen habe, dachte ich mir, ich fange auch mal eines an.

Ich bin selbstständig und fuhr bis vor kurzem einen Actros MP3 in weiß. (leider keine Bilder von ihm)
Da ich letztens in Hamburg abladen war, bei der Spedition eines früheren Arbeitskollegen,
bot er mir an einen niegelnagelneuen Magnum zu fahren, da sich sein Fahrer krankgemeldet hat.
0Km und vollausstattung. (naja mangelnde Staufächer und 20er Schritte im Tacho stören mich am Truck)
Ich fuhr nach Köln um meine Fracht abzuholen.
ITCC bot mir Bodenplatten an, der weg ging wieder nach Hamburg.
Doch davor machte ich noch Rast in Düsseldorf.



Trailer Satteln in Köln.



Zwischenstop bei Bremen. Nach Hamburg wäre es nich mehr weit, doch ich musste Tanken.
Da ich noch genug Zeit hatte nutzte ich die gelegenheit noch ein bisschen zu Schlafen.




So nur noch Rangieren Trailer absatteln und Fertig.



Mein damaliger Arbeitskollege fragte mich wie denn der Magnum so sei.
Ich sagte ihm dass ich lieber meinen eigenen Actros bevorzuge, und wieß ihn auf den Platzmangel im Magnum an.
Ich bekam mit dass dies nur ein Leih-Truck wäre, er will paar alte Hobel seiner Flotte aufrüsten, aber er weiß nicht was er nehmen soll.
Ich riet ihm zu einem Daf, da ich selber einen gefahren bin, doch auf der Suche nach einem neuen Stieß ich auf meinen Actros und ich konnte das Angebot nicht abschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »B!M3O« (12. August 2012, 14:43)


2

Montag, 13. August 2012, 12:52

man sollte wissen das der magnum auch viel platz hat :D aber sonst gute geschichte PS: mehr text vlt :rolleyes:

B!M3O

Sprinter-Fahrer

  • »B!M3O« ist der Autor dieses Themas