Sie sind nicht angemeldet.

ets Map laden

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (16. August 2012, 20:42) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JonasXDFailXD

unregistriert

1

Donnerstag, 16. August 2012, 18:24

ets Map laden

Hey Leute hab mal ne map gedownloadet und wollte mir die mit dem editor anschauen so mein Problem: Wenn ich im editor bin und auf load map drücke kann ich nichts machen :( kann mir jmd helfen ? thx im vorraus :D

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 18:25

vlt is dein pc zu schwach bzw die map zu gross

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

JonasXDFailXD

unregistriert

3

Donnerstag, 16. August 2012, 18:29

1000 euro acer nein ich mein ich kann die ma gar nicht erst anklicken sprich das fenster öffnet sich im Hintergrund und wenn ich kann i editor auf die blaue fläche klicke öffnet sic mein dekstop mit dem fenster aber ich kann es dann nicht anklickn muss das spie dann mit task manager chließen :dash:

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. August 2012, 18:34

probier mal mit der tastenkombinatio

alt + tabulator

auf diesen Bildschirm zu kommen nachdem er sich geöffnet hat.

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

JonasXDFailXD

unregistriert

5

Donnerstag, 16. August 2012, 18:38

wo liegt er tabulator o.o oder was ist das xd sry

JonasXDFailXD

unregistriert

6

Donnerstag, 16. August 2012, 18:50

hmmmmmmmm geht immer noh nicht er hat zwar die seite gewechselt aber wenn ich dann auf das fenster klick um die map auszuwählen frezzt alles :dash:
kann mir irgend wer helfen

Harry Piel

unregistriert

7

Donnerstag, 16. August 2012, 18:57

Wenn ich im editor bin und auf load map drücke kann ich nichts machen
Hast Du im Programm-Ordner einen Ordner 'base' mit Unterordner 'map' angelegt?
Ist die Map als Mod im Mod-Ordner?

Wenn alles ordnungsgemäß durchgeführt und eingerichtet ist, würde nach Aufruf des Editors reichen den Text 'edit europe' einzugeben.

JonasXDFailXD

unregistriert

8

Donnerstag, 16. August 2012, 19:10

Ne habnur ne base datei aber keinen ordner und benutze die map

JonasXDFailXD

unregistriert

9

Donnerstag, 16. August 2012, 19:24

Hat keiner n plan was ich machen mus ? :(
:hail:

10

Donnerstag, 16. August 2012, 19:55

füre das spiel mal im fenstermodus aus hat bei mir auch geholfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ision« (16. August 2012, 20:25)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 158 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 485 428 | Hits pro Tag: 46 800,35

Klicks heute: 154 349 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 671 992 | Klicks pro Tag: 155 449,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods