Sie sind nicht angemeldet.

Ascot in Polen

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (16. Oktober 2012, 23:25) ist von DerSpediteur.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. August 2012, 18:21

Auch ich muß sagen die geschichte wird immer besser nur weiter so,hm nur einne frage wegen der Map is das schon die Mapa_Polski_by_PLM_Team wen ja wie fährt sie sich.

12

Dienstag, 21. August 2012, 18:16

Heute ist es wieder so weit! :b

Schön zu sehen das es euch gefällt :thumbsup:
@Drafi, ja das ist die PLM Map, und es fährt sich wirklich Gut ;)


Tour 4


Nach einer Nacht bei meiner Tante, die wirklich sehr weiche Matratzen in ihrer kleinen Wohnung hat
muss es ja auch mal weiter gehen. Mein Sprinter kann erst einmal bei ihr im Hinterhof stehen, & der leere Anhänger
ist zurück bei der Firma. Zum glück hab ich da keine größeren Probleme gemacht weil direkt jemand da war der
den Auftraf genommen hat, entschuldigt hab ich mich trotzdem ;)

Einpaar Kilometer hinter Sokolniki(Falkenhof) kam schon wieder eine größere Stadt, genauer gesagt Kepno(Langenfurt),

und was gibt es in größeren Städten oft? ... Ja, richtig Bauarbeiten und Umleitungen. :dash:
Als der richtige Weg eingeschlagen war konnte es dann weitergehen, erstmal richtung Tankstelle da mein Freund
blöderweiße nicht bei ORLEN in Wielun(Welungen) getankt hatte, und dann natürlich richtung Home nach Poznan
:thumbup:





Hier sieht man schön den Ortsausgang von Kepno(Langenfurt) :)



Schöne unberührte Polnische Landschaft :love:



Doch bevor ich noch ins schwärmen gerate reißt mich der Bau der neuen Schnellstraße wieder in Normale Welt :D



Wenige Kilometer vor Wroclaw(Breslau) die vollendete Schnellstraße an einer Roten Ampel die den Verkehr nur aufhält um die Leute
aus dem Dorf über die Straße zu bringen, ehrlich gesagt wohnen würd ich hier nicht so gerne, gefallen tut denen die Schnellstraße sicherlich auch nicht.



Ich trank meine Nestea, hörte RMF FM und entspannte mich auf dem ledernen Beifahrersitz des BMW's und mein Freund fährt ^^
Wir redeten & redeten, weiter & weiter über alle erdänklichen Themen und irgendwann so ca gegen 15.00 Uhr kamen wir darauf wie und wann wir denn nach Italien kommen (zu meiner Frau die in der Reha ist). Wir riefen seine Freundin an um zufragen ob Sie morgen denn frei hätte weil wir eine Überraschung für Sie haben :P Sie meinte ja, weil morgen ehh Samstag wäre.
Letztendlich nach all den Gesprächen einigten wir uns das wir morgen(Samstag) abend's zu meiner Frau nach Italien(Wohin genau nach Italien verrate ich nicht) :thumbup: ... deswegen gingen wir schon um 16 Uhr schlafen was uns ehh nicht störte weil wir komisch müde wahren. Ganz einfach einen Wohnwagen gemietet und dann gab es auch keine Problem mit dem schlafen :)



Nach dem erholsamen schlaf und hellwach durfte ich auch mal fahren.

Echt coole Karre der BMW 750i, und unheimlich viel unter der Haube, vorallem zum Überhohlen :thumbsup:



Bei der langen fahrt von Sokolniki(Falkenhof) bis nach Poznan(Posen) mit fast 300km ohne Auftragsgedanken und Zeitdruck kam mir der Gedanke vielleicht doch einen richtigen LKW zu kaufen oder irgendwo anzufangen, aber das war ja erstmal nur ein Gedanke. Schön allein auf der Landstraße, da ist das fahren gar keine anstrengung.



Schön warten an einer der vielen Baustellen und dann langsam damit ich auch nicht's kaputt mach.
:D



Dann ... eine Schrecksekunde, sofort wieder der Gedanke an den Unfall in Wielun(Welungen).
Bei Ortseingang Leszno(Lissa) wo die Schnellstraße wieder anfängt trete ich Ordentlich auf's Gas schon bei
(unerlaubten) 150km/h springt mir eine C-Klasse wie aus dem Himmel auf die Linke Spur. Auf die Bremse
und Hupen, wie es sich gehört wenn so Idioten rumfahren.



Schon weit hinter Leszno(Lissa) fängt es an zu rauchen, aber doch nicht vom BMW
:cursing:
Ohh doch, genau das. Wir haben angehalten und geguckt, plötzlich spricht uns jemand an.
Wir haben garnicht gemerkt das ein DAF XF von Raben angehalten hat, er hat uns angeboten
zu helfen doch da war das Problem schon gelöst, zum glück
:)



Minuten später ein wirklich häftiger Unfall, wohl vor 10-20min passiert.
:blackeye:



Endlich Endlich in Poznan(Posen) angekommen, ich hatte schon fast heimweh.
:D
Hinter uns ein Russischer Renault Master :P



Endlich zuhause und die Bank unter meiner Wohnung sehen
:)



Ich hoffe es hat euch wieder gefallen :thumbsup:
Bis zum nächsten mal. ;)








Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, Efsan, ETS2-fan, leandro, Meas, Scania3008, zeppelin3

Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. August 2012, 22:25

Schöne Geschichte mal was ganz anderes . Freu mich schon auf mehr . :thumbup:

14

Mittwoch, 22. August 2012, 19:28

Hier ist Ascot wieder :P

Wie ihr wohl wisst geht es jetzt nach Italien :)
Da auf der PLM Map kein Italien vorhanden ist wechsel ich jetzt auf die RKS 1.11 Map,
die ihr auch hier runterladen kann ;) :D

Tour 5

Auch wenn wir gestern eine Reise von Sokolniki(Falkenhof) bis nach Poznan(Posen) gehfaren sind, fahren wir heute
zu meiner Frau in die Reha. Glücklicher weiße nach Italien!
:dance:
Aber erst einmal müssen wir bis nach Italien kommen und die 1400km lange Strecke hinter uns bringen,
und wohin genau verrate ich immer noch nicht :b
Wir haben geplant für 1 Woche in Italien zu bleiben, damit die Strecke sich auch lohnt, aber ich habe nicht geplant
alleine zu fahren, sondern mit Marek+seiner Frau & noch einem Pärchen mit dem meine Frau und ich sehr gut befreundet sind.
Und das 2 Pärchen fährt einen Renault Master dci150, mit dem wir nach Italien fahren.



Die geplante Strecke ist von Poznan auf die Polnische A2 richtung Berlin zu fahren und die Polnisch/Deutsche Grenze
bei Swiecko(Schwetig), also einpaar Kilometer unter Frankfurt an der Oder zu überqueren. Auf Deutscher Seite dann mit der A12,
weiter auf die A10 Richtung Magdeburg beim Autobahndreieck Potsdam Richtung Leipzig/München. Mit der A9 bis München,
am Autobahnkreuz München-Nord Richtung Rosenheim/Salzburg. Am Autobahndreieck Rosenheim auf die A93 Richtung Innsbruck.
Von Innsbruck aus einfach mit der A13, in Italien A22 bis Verona, von dort Richtung Westen.
(DIE TOUR 5 GEHT NUR BIS ZUR BAYRISCHEN GRENZE)

Vielleicht kann ja jetzt schon jemand erraten wo es hin geht, einen Tipp noch wirklich große Stadt ;)



Noch am Industriegebiet von Poznan(Posen) vorbei und abschied nehmen für eine Woche von meiner schönen Heimatstadt
mit riesigem Fußballstadion, was nicht viele wissen ist das die Stadien nach den ''Festspielen'' hauptsächlich als Bürogebäude

genutzt werden und wenn es große Event's gibt dann auch dafür.



Wieder auf der Landstraße aus Kostengründen, da die Autobahn bezahlt werden muss, jedoch nicht mit Vignetten wie es in
Österreich und Italien auf unserer Reise der Fall ist, sondern an Mautschranken. Somit haben wir wieder das Problem mit dem
überhohlen.



Hier unser Ziel vorerst schön auf dem Schild zu sehen, Berlin. Mit der DK/Droga Krajowa 2 (So wie Bundesstraße in DE)
kommt man am Kostengünstigsten dahin.



Hier ein eigentlich sehr gefährliches Überholmanöver, aber wir haben vor der ''Kuhle'' geshen das nicht's kommt.
:D



Mit der wieder 2 Spurigen S/Schnellka 2 (So wie Schnellstraße in DE) geht es dann Richtung Grenzübergang.
(Ich entschuldige mich für die nicht allzu Aktuelle Karte, ich hab aber keine andere so hoch Qualitative Map mit
Polen+Italien gefunden. Mittlerweile gibt es die S2 in der vor wie Sie hier auf den Bildern zu sehen ist garnicht,
denn das ist jetzt die A2. Das weiß ich aus eigener Erfahrung da ich schon Jahrelang mit meiner Familie da lang fahre.)



Hier sieht man das Schild Richtung Berlin (Kurz vor der Grenze damals wirklich schon A2) und die Grenze ist auch zu sehen
:)



Am Grenzübergang dann nicht einmal eine kurze Pause weil niemand Müde ist und wir so schnell wie möglich die Strecke hinter uns bringen wollen.



Schön zu sehen die Schilder für Maut auf Deutschen Autobahnen und die Richtgeschwindigkeiten.



Als wir dann doch Pause gemacht haben, bin ich dann an's Steuer und alle konnten kurz die Beine austreten.
Ich hab meiner Frau berichtet wo wir sind und wie es läuft, & ich hab ihr gesagt das wir morgen gegen 15 Uhr da sein werden.
Nebenbei, das Potsdammer Autobahn Dreieck und einem wunderschön gefärbten Himmel
:thumbup:



Ja, nicht nur in Polen gibt es Baustellen, auch in Deutschland ist dieses Phänomen bekannt, und Leute die oft über die
Autobahn brettern haben Sicherlich genug davon. Zum glück war hier die Straße schon fertig und war alles aufgeräumt,
dadurch kein Stau!
:thumbsup:



Wie man sieht nähert sich die Nacht mit riesigen Schritten doch an Pause ist jetzt nicht zu denken.
An Leipzig vorbei und weiter auf auf nach München
:D



Leipzig hinter uns gelassen, die nächste große Stadt Nürnberg doch weit entfernt und die Autobahn Geister leer
tuckert der Master schön mit 140 dahin :)




Jetzt ist ende für heute mein Fan's, falls es schon welche gibt :D
Ich hoffe das es euch gefallen hat und ihr schön auf Tour 6 wartet :)
Da meine Schulferien jetzt zuende sind kommt vielleicht nicht mehr jeden Tag, oder jeden
2 Tag was, trotzdem werde ich natürlich mit lust weiterschreiben ;)
& wie es dann weitergeht, und ob es doch ein LKW wird seht ihr dann noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ascot« (22. August 2012, 20:56)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Efsan, ETS2-fan, Meas, zeppelin3

15

Sonntag, 26. August 2012, 11:33

Nach längerer Zeit geht es auch dann weiter,
die Dortmund & Bayern Fan's hatten sicherlich kein Problem damit :D

Wie ihr wisst sind wir ja schon in Bayern angekommen, und es geht weiter über Österreich nach Italien.

Tour 6

Die Nacht ist also da und somit ist auch die ruhe eingekehrt. Niemand sagt mehr ein Wort, Radio läuft leise und das
Navi im Nachtmodus. Die Frauen schlafen in der 2 Reihe.
Mittlerweile hat es auch angefangen zu Regnen, und in der Ruhe der Nacht auf der leeren Autobahn ist das echt ein
Wachmacher. An Nürnberg vorbei und weiter Richtung München. :)



Schon hinter München kurz vor der Ausfahrt auf die A93 ist schon Brenner in Italien auf der Anzeige, dann sind wir wohl richtig
nuschelt Marek halb schlafend vor sich hin.



Da ich auch mal schlafen muss und die anderen ehh alle schlafen hab ich mich dann auch mal an der Grenze zu Österreich
hingelegt, aber davor war ich noch schnell auf dem Klo und eine Vignette Kaufen die man in Österreich benötigt.
:sleeping:



Das Schild ist bischen Dumm angebracht, direkt hinter der Tankstelle ... wenn es vor der Tankstelle wäre hätte es
zu 100% mehr Sinn, aber das hat mich ja nicht zu interessieren. :D



Jetzt ist Tanken auch mal angesagt, die anderen haben erst garnicht gemerkt das wir mehrere Stunden an einer
Stelle standen, doch Marek ist drauf gekommen als er meinte das wir doch schon längst in Italien sein müssten wenn wir weiter gefahren wären
:rofl:



An Innsbruck vorbei Donnern um schnellstmöglich da zu sein und nebenbei die hier nicht zu sehende wunderschöne Aussicht zu genießen.



Österreich ohne Pause durchquert und schon in Italien gelandet
:thumbup:



Südtirol lässt grüßen, und die Kostenpflichtige Autobahn auch :P





Spätestens nach diesem Tipp sollte man dann doch wissen wo es hingeht, ab hier noch 280km ^^



Da ihr es jetzt wisst wo es hingeht werdet ihr auch wissen das die Stadt viel mit Mode zu tun hat & meine
Frau wirklich gerne shoppen tut, und dann muss ich Sie wohl bischen bremsen sonst gibt Sie noch das ganze verdiente Geld aus :D



Losgefahren, angekommen ... irgendwie ist es immer dasselbe wenn man ankommt, Erleichterung und meistens der Gedanke dass es doch nicht so schlimm war. ;)



Noch anrufen fragen wo das Kurhaus denn ist, ungewöhnlich für eine Großstadt ein Kurhaus zu haben. :huh:
Noch Parken und es ist geschafft. :)



Ich glaub es hat sich ganz angenehm gelesen
und es war zwar kein Abenteuer aber immerhin was :D

MfG
Ascot

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, Meas, Scania3008, zeppelin3

DerSpediteur

unregistriert

16

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:25

Hallo,

Liest sich gut :) .

Aber mal eine Frage wo hast du den BMW her ? weil ich bin ein großer FAN von Weiß-Blau :hail:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 322 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 840 911 | Hits pro Tag: 46 843,03

Klicks heute: 26 496 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 198 696 | Klicks pro Tag: 155 452,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods