Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung beim Speichern im Map Editor

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (29. August 2012, 18:00) ist von GhostTrucker88.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

  • »GhostTrucker88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. August 2012, 01:00

Fehlermeldung beim Speichern im Map Editor

Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob es hier schonmal das thema gegeben hat. Habe auch schon überall hier und woanders im Internet gesucht aber nichts gefunden das mein Problem beheben kann :( .

Also mein Problem ist wenn ich im Map Editor auf Speichern gehe wird nur angezeigt "Save Failed".

Kann mir da einer zufällig dabei helfen wie ich endlich meine map speichern kann ohne immer neu anzufangen.

Mfg GhostTrucker88

Harry Piel

unregistriert

2

Mittwoch, 29. August 2012, 02:27

Im Programmordner zu GTS ist ein Ordner 'base' mit dem Unterordner 'map' vorhanden?

Ansonsten schau mal hier: ets map nicht speichern - Ist zwar für ETS, aber bei GTS ist es genau dasselbe.

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

  • »GhostTrucker88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2012, 10:56

Das mit dem Ordner habe ich gemacht.

Habe da mal nachgeschaut und das gemacht was da geschrieben ist aber es kommt immer noch "Save Failed".

merlinita

unregistriert

4

Mittwoch, 29. August 2012, 11:34

hast du teamviewer?

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

  • »GhostTrucker88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2012, 13:16

Ne habe ich nicht wofür ist das denn?

LKW-Master

unregistriert

6

Mittwoch, 29. August 2012, 14:01

Ich antworte dir einfach mal, auch wenn ich nicht merlinita bin :D

Teamviewer ist ein kostenloses Programm, mit dem man einen anderen PC fernsteuern kann, wo jeder, der das Programm startet, eine eigene Nummer zugeteilt bekommt, mit der dann derjenige, den PC des anderen fernsteuern kann.
Ich hoffe ich hab's halbwegs gut formuliert.

Übrigens: Google ist dein Freund ;)

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

  • »GhostTrucker88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2012, 15:37

Achso was ist es Danke für die erklärung.

Hab denn Fehler bei mir gefunden es lag daran das er das Spiel nicht mit Adminrechte gestartet hat.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage wie kann ich meine eigene Map da jetzt einfügen damit ich alles sehen kann.

Danke schonmal für eure schnelle hilfe

merlinita

unregistriert

8

Mittwoch, 29. August 2012, 15:53

indem du ein mod daraus machst und sie in den modordner packst

GhostTrucker88

Gigaline-Fahrer

  • »GhostTrucker88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 444

Danksagungen: 4269

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. August 2012, 17:07

Hab ich ja schon gemacht aber wenn ich denn map editor öffne ist mein selbst erstelltes nicht dabei

Harry Piel

unregistriert

10

Mittwoch, 29. August 2012, 17:40

Du musst immer die neueste gespeicherte Map aus dem Programmordner
(c:/programme/german truck simulator/base/map/germany.mbd) in den MapMod
(c:/user/benutzername/documents/german truck
simulator/mod/modname/map/germany.mbd) einfügen. Wurde die letzte
gespeicherte Version nicht in den Mod eingefügt, wird sie nicht von GTS
gelesen.



Noch einmal zum Verständnis: Wenn Du im Editor die Map lädst, musst Du
zwar den Pfad zum Programmordner angeben, aber die dort vorhandene Map
wird von GTS nicht gelesen. Hiermit wird GTS nur darüber informiert, wo
die dann geänderte Map gespeichert werden soll. GTS liest die letzte
geänderte Map nur aus dem ModOrdner.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 414 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 530 614 | Hits pro Tag: 46 867,18

Klicks heute: 60 830 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 563 826 | Klicks pro Tag: 155 338,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods