Sie sind nicht angemeldet.

Merlinita 7 Problem

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (31. August 2012, 18:45) ist von CrazyHorse.

1

Freitag, 31. August 2012, 13:37

Merlinita 7 Problem

Hallo,
Ich hab ein Problem mit der merlinita Map 7. Bei mir lädt die Map überhaupt nicht. Ich hab den Computer während des Ladens über 20 Minuten in Ruhe gelassen aber es kommt nichts. Wenn ich nach dem Laden dann die Windows taste drücke, kommt "Das Programm funktioniert nicht mehr." Ich habe das open carreer Mod, das fix, das update für Firmenmod (ohne das wars das Gleiche), das matspack, das wheelpack und die Truckpacks 1 und 4. Ich bitte um hilfe.
Ich bitte um Hilfe
OVK966

merlinita

unregistriert

2

Freitag, 31. August 2012, 13:44

wie gesagt nur ein activation pack für die trucks nicht 2 und das haupttruckpack ohne dem geht gar nix

Streetsurfer

unregistriert

3

Freitag, 31. August 2012, 13:45

na,das hast dir doch schon selbst beantwortet.
Truckpack 1 und 4
Das sind aktivierungsdateien für die trucks. Wo ist das truckpaket selbst (ca.900mb) ??
Und wenn du tp 4 hast,werden alle trucks aktiviert. wozu dann noch das Tp1 ?

Und um nicht weiter raten zu müssen,wäre die log sinnvoll.
Schon da können wir erkennen,ob zu wenig oder zuviel im modordner hast,und weitere Fehler auslesen.

Edit:
gleichzeitig

4

Freitag, 31. August 2012, 13:51

Also, das Truckpacket 1 kann weg. Aber was muss ich noch dazu downloaden?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay ich habe es jetzt aber eine Frage habe ich noch. Muss man bei den Trucks oder auch beim matpack den entpackten Ordner oder nur die scs dateien in den mod Ordner einfügen?

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Du kannst deine Beiträge innerhalb von 24 Stunden bearbeiten insofern niemand nach dir etwas geschrieben hat. Forenregeln lesen!
So sieht aber niemand dass ich einen neuen Beitrag verfasst habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OVK966« (31. August 2012, 17:28)


CrazyHorse

unregistriert

5

Freitag, 31. August 2012, 18:45

So sieht aber niemand dass ich einen neuen Beitrag verfasst habe.

Da irrst du dich aber! Dieses Forum ist so eingestellt, dass ein Beitrag, der geändert wurde, wie ein neuer Beitrag angezeigt wird.

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 250 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 753 558 | Hits pro Tag: 46 834,82

Klicks heute: 21 415 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 064 321 | Klicks pro Tag: 155 458,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods