Sie sind nicht angemeldet.

Lazy Town On Tour

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (5. September 2012, 12:33) ist von LKW-Master.

Lazy Town

unregistriert

1

Mittwoch, 5. September 2012, 03:08

Lazy Town On Tour

Einführung:

Endlich 21 jahre Jung Ausbildung seit gut 2 Jahren beendet und mit mehr oder weniger freude als Lagerist Gearbeitet.
Nebenbei habe in den Letzen 2 Jahren auch meinen LKW-Führerschein Gemacht und bei Fachkräfte Mangel auch mal den einen oder Anderen Truck aufm Firmen zum laden vorbereitet. Aber seit einem Halben Jahr gehts mit der Firma Bergab..... und viele haben auch schon gekündigt.
Aktuell sind noch 7 angestellte bei uns und wir bekommen in letzter Zeit viele Transport Aufträge.
Gut wir haben zwar 4 Trucks und 5 Fahrer und sind damit auch bis jetzt gut gefahren nur in den letzen 2 Monaten sind des öfteren Beschwerden von den Auftrag Gebern Gekommen......

2 Monate Später......

So nun weitere 2 Monate später is die Lage ganz anders nur noch 1 Truck und ein Fahrer und die Aufträge lassen nicht nach....

Nun will mein Chef sich von einer unser (noch) Partnerfirmen einen Truck leihen um die Aufträge noch bewältigen zu Können.
Wie will er denn 2 Trucks mit einem Fahrer Besetzen??????

Na mal abwarten was das noch wird.......


So ich bekam nach 3 Tagen eine sms von meinem Chef.
Ich solle den nächsten Flieger nach Exeter nehmen und zur örtlichen Werkstatt Fahren.
Ok aber 1. Nach Exeter gibet zur zeit keine Flüge sondern nur nach London und2. bin gerade auf einer Feier.
Ich Rief meinen Chef an und sagte es ihm (nicht mehr ganz nüchtern) und seine Antwort war nur spielt keine rolle.
Ok also flug nach London rausgesucht und ne Taxi verbindung nach Exeter.
Und noch ein paar Flaschen Wein sowie CDs von Miley Gyrus und Jennette McCurdy(soll jetzt keine Werbung sein),
Nach ca 13 Stunden stand ich vor der Verstatt.
Und das ist der Truck den Uwe (so heißt mein Chef mit vornamen) Vorbestellt hat.



Ok ein International naja nicht gerade der beste aber besser als nichst......
Auf die Frage die Frage ob schonmal so eine gefahren bin sagte ich nein.
Der Händler sagte mir naja aber egal dafür bin ich nicht zuständig und musste schon selber rausfinden wie alles funktzioniert.
Na toll keine ahnung und hilfe is auch keine da. Ich dachte wo soll das denn enden?

naja und als mich gerade mit dem Truck Vertraut machte Klingelte auch schon mein Handy.
Na toll mein Chef.
Also iCarly (so werde ich imer von meinem Chef Genannt weil die serie immer Schaue) Ich habe gerade einen Auftrag von Stokes Bekommen.

Ich fragete ihn was es sei.
Es ist eine Ladung die nur du fahren Kannst.
Warum fragte ich:
Benzin nach Lahti.
ich sagte ok ich fahr aber wenn die Polizei was wegen meinem Promillewert sagt schicke den Bußgeldbescheid zu dir.
Ok mach das aber Fahre.

So Aufgesattelt noch schnell die Papiere Hohln und dann kanns losgehn.



So nun mal schauen wie ich mit dem klar komme.
Ok soweit ganz gut nur iwie is was mit dem motor net in ordnung naja erstma zur tanke und volltanken und mal fragen ob sich das mal einer ansehn kann.



Fortseztung Folgt

(Sorry für die Bilder ich habe den Text und die Bilder Von Meiner Seite(Virtuelle Spedition für GTS LINK: http://pp-transporte.forumieren.com/forum Kopirt )
Und ja ich weiß das Werbung für die eigene Seit unerwünscht ist.
Habe den Link auch nur eingfürt um zur Haupseite der Geschichte zur führen.
Ich hoffe die Admins und Moderatoren Akzeptieren das einmal. Bind abe auch einverstanden wenn es eine Verwarnung Gibt denn ich habe laut den Foren Regeln einen Fehler Gemacht. Falls es von den Admins Und Moderatoren keine einwendung wegen den Bildern Gibt führe ich das verfahren Fort.

Alter in der Geschichte und meinem Realen nicht übereinstimmend.(Nur zur Info für euch)
Komentare und Kritik erwüsncht.

Und wie Gesagt Fortsezung Folgt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Efsan

2

Mittwoch, 5. September 2012, 07:24

Naja, bisschen kurz das Ganze, aber es soll ja nur der Einstieg sein, denke ich mal....
Aber ganz wichtig ist, das du deine Texte mal auf die Rechtschreibung prüfst, denn wenn das so weiter geht in deinen Fortsetzungen, dann liest sie keiner mehr. Klar macht jeder mal einen Fehler, aber deine Text sind voll damit. Und das liest sich dann echt nicht schön...

LKW-Master

unregistriert

3

Mittwoch, 5. September 2012, 12:33

Also deine Rechtschreibung ist echt grausam, das nächste mal mach lieber eine Rechtschreibprüfung und wenn du schon erwähnst, dass du gegen die Forenregeln verstößt, warum machst du es dann? Und kleiner Tipp von mir, was mich gestört hat: Höre bitte auf ständig Personen von Serien zu nennen bzw. die Serien zu nennen, das hat mich persönlich genervt. ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 26 604 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 404 874 | Hits pro Tag: 46 789,16

Klicks heute: 46 997 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 564 640 | Klicks pro Tag: 155 445,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods