Sie sind nicht angemeldet.

Showroom (core)

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (16. November 2012, 16:14) ist von kenneth19.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. September 2012, 17:22

Showroom (core)

Scania 164L Visor Update.



Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

v8Scaniav8

Gliederzug-Fahrer

  • »v8Scaniav8« ist männlich

Beiträge: 300

Wohnort: Wadern/Saarland

Danksagungen: 5232

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2012, 18:33

Sieht Super Schick aus TOP. ;)
Weiter so. :)


Mfg. Martin___

3

Montag, 10. September 2012, 00:39

Mein Scania 164L verkauft, mein neuer Scania NewR ist angekommen sieht lecker aus.



Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, DAF_and_TGX, Efsan, ETS2-fan, Freedom777, Freeway__, leandro, Meas, ReMo, Roadhunter, soro63, stani, z3D Buschi

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2012, 16:43

schöner SCANIA

MfG z3D Buschi


MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. September 2012, 10:26

deine bilder bearbeitung sieht genauso aus wie die von prophex nice
MFG MAN Marcel



21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2012, 14:13

deine bilder bearbeitung sieht genauso aus wie die von prophex nice

:thumbup: Genau das denke ich auch.. gibt niemand anderes der seine Bilder in diesem stiel ändert.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. September 2012, 14:22

Im Teambereich sprachen wir auch schon darüber. Aber da es nun doch mehreren Usern auffällt, ist es offensichtlich. Ich sage ja immer, Neuanmeldung ist zwecklos. Eine Dauersperre muß man sich schon hart erkämpfen und wer einmal eine bekommt, der bleibt auch draußen.
Danke für eure Meinungen. Mal sehen, ob Core/Prophex noch etwas zu sagen hat.
lg

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, KingScania, Lisa90, Micha-BF3, z3D Buschi

8

Dienstag, 11. September 2012, 14:40

Hallo Community,

ihr habt recht ich bin's ProPheX, ohne Trucksimulator24 ist mir sehr langweilig, ich baue sehr gerne LKW's kenne kein andere Forum wo geholfen wird und kritiken gesammelt kriegt. Es tut mir leid das ich mich neu angemeldet habe aber ich kann ohne diese Community keine LKW's bauen da verliere ich die lust & laune.
Es war sehr Respektlos mich neu anzumelden, aber ich wusste nicht wie ich mich Entschuldigen soll. Ich weiß das ich mehrmals gewarnt wurde, aber hier mit möchte ich das ganze Community Entschuldigen für mein verhalten.

G-Punkt hoffe du kannst mich verstehen, ich versuche mit dem namen ein Neu anfang zu machen sowie Neue Trucks Neue Mods usw. Und versuche mich fehlerfrei zu benehmen, und werde mich an regeln halten.

Lang geredet kurzer Sinn.

Ich entschuldige mich bei allen. Wenn ihr mich perm bant kann ich vollkommen verstehen, ich werde hier ganz neu anfangen von ganz anfang an.

(Ja ich weiß mein deutsch ist gerade nicht das beste, aber man versteht mich denk ich.)

Mit freundlichen Grüßen
core

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2012, 18:18

also ich muss schon sagen , der hat Popo in der Hose , gibt nicht viele seiner Art die dieses zugeben :thumbup:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. September 2012, 12:04

Das kann schon sein, daß man dafür Eier haben muß aber ich habe von ihm schon vorher mehrmals solche oder so ähnliche Entschuldigungen bekommen. Das ist nun die allerletzte Chance überhaupt. Bei einer eventuell erneut kommenden Missachtung der Forenregeln folgt die sofortige Sperre und spätere neue Accounts werden kommentarlos gelöscht. Also nutze die Chance!
MfG

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, Lisa90, Micha-BF3, Roadhunter, z3D Buschi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 953 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 339 575 | Hits pro Tag: 46 866,19

Klicks heute: 65 991 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 090 852 | Klicks pro Tag: 155 368,82 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods