Sie sind nicht angemeldet.

Hängerzüge, lafette, und Wechselbrücke

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (14. Januar 2013, 19:15) ist von Micha76.

1

Montag, 10. September 2012, 22:16

Hängerzüge, lafette, und Wechselbrücke

Guten Abend zusammen,



Ich suche schon eine Zeit lang nach einen Hängerzug mit Wechselbrücke, habe bisher aber
keinen gefunden, und weiß auch leider nicht wie das mit den
Wechselbrücken funktioniert.
Ein paar habe ich schon gedownloadet, aber die meisten hatten viele fehler, und meist auch keine Wechselbrücken dazu.
Ab und zu sind hänger dabei gewesen, aber die meisten funktionierten nicht wirklich bzw. waren im Spiel überhaupt nicht vorhanden.
Ich suche in der richtung MAN tga, und oder Mercedes Actros.


Ich wäre dankbar wenn mir einer erklären würde wie ich es schaffe,
eine Brücke mit der Lafette aufzunehmen, und wo ich diese her kriege.



Ich hoffe mir kann einer helfen.

Ich wäre dafür sehr dankbar.



Im voraus schon mal danke.



Mfg Zokuso

CrazyHorse

unregistriert

2

Montag, 10. September 2012, 22:38

Wechselbrücken, unter die man wie im realen Leben darunterfahren kann, um es aufzunehmen, das habe ich bisher in ETS oder GTS noch nicht gesehen. Die sind in der Regel fest drauf, man kann diese auch nicht absetzen. Die Anhänger kann man nur wie die Auflieger nur an- oder abhängen.

Gruss CrazyHorse

3

Dienstag, 11. September 2012, 19:55

Hmm, hier dieser Thread zeigt aber einen LKW der Ab und Aufbrückt.
Gibt es da keine möglichkeit?


Gruß Zokuso

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. September 2012, 19:56

Ja es gibt da eine Möglichkeit mit dem zmod. Man muss halt den Container als Teil des Anhängers modden unter dem man dann beim aufsatteln reinfährt. Dann fährt man ohne Container rum und nur wenn man aufsattelt hat mann dann den Anhänger und den Container hinten drauf.

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Micha76

Moderator

Beiträge: 349

Danksagungen: 1926

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Januar 2013, 19:15

naja man auch ohne Wechselbrücke fahren :D oder besser ausgedrückt die Wechselbrücke über die Lichtfunktion ein und ausblenden...geht natürlich nur im z-mod...und nur am Truck....für den Anhänger sollte man eine leere Lafette nehmen als Standalone.... ;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 872 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 117 403 | Hits pro Tag: 46 842,89

Klicks heute: 7 933 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 753 906 | Klicks pro Tag: 155 375,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods