Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DavyJones

Gliederzug-Fahrer

  • »DavyJones« ist männlich

Beiträge: 207

Danksagungen: 4627

  • Nachricht senden

371

Freitag, 11. April 2014, 19:08

Jetzt noch den Containerhafen so vollpappen mit LKWs wie das Eurogate, das wäre mal ein Erlebnis im ETS2 :)
Super Sache, wie immer.
Meine WoT Seite


Mein Flickr

_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

372

Freitag, 11. April 2014, 22:23

Awesome Work :love:

Mir fehlen die Worte einfach geil :thumbup:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vladimir

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

373

Samstag, 12. April 2014, 12:36

Wirklich sehr schön geworden :thumbup:

Besonders den Strand hast du wunderbar hinbekommen. Perfekte Atmosphäre ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Lukas G.

unregistriert

374

Mittwoch, 30. April 2014, 19:07

Es gibt keine Map, die deine toppen kann !!!

Vielleicht veröffentlichst du ja, dafür lohnt es sich ja sogar, zu bezahlen [Jawohl, mein voller Ernst!] ;)
Die aus dem ETS 1 war schon der Hammer! Danke für die schönen Stunden!

Einfach nur GENIAL :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lukas G.« (30. April 2014, 19:40)


Toroges

Sprinter-Fahrer

  • »Toroges« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: München

  • Nachricht senden

375

Freitag, 2. Mai 2014, 16:53

Sieht echt klasse aus .. :thumbsup:

376

Montag, 5. Mai 2014, 14:20

wieso arbeiten nicht mal map Modder mit scs zusammen?!?! :D wäre doch cool :D

Timme_96

unregistriert

377

Donnerstag, 22. Mai 2014, 18:25

SCS sollte dich anwerben, so wie beim Fußball für ne halbe Mio. :D


Echt abartig, was du da aus dem Game rauskitzelst! :hail:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vladimir

378

Donnerstag, 22. Mai 2014, 19:55

Ich meine ganz ehrlich die heulen doch immer, dass sie zu wenig Mitarbeiter haben für alles aber wieso? Es gibt genug Menschen, die genial für SCS wären! :D :thumbsup:

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:21

Da wollen wir mal etwas weitermachen....
Ich mußte erst einmal alles dem neuen AI anpassen, mit dem ich nicht zu 100% einverstanden war. Das hat eine Weile gebraucht. Leider geht vieles, wie eh und je, nur mit Austricksen. Also habe ich mir für meine verschiedenen Geschwindigkeitsbegrenzungen etwas einfallen lassen und nach gewissen Tests funktioniert es so recht vorbildlich. Nun lasse ich SCS nebenbei wieder nachziehen und erwarte voller „Vorfreude“ deren neues DLC, sowie diverse angekündigte Änderungen.
Trotz vieler Veränderungen; die Map läuft absolut ohne Fehlermeldungen und flüssig. Auf die Frage hin.... Unter gewissen Umständen werde ich diese Map zur Verfügung stellen, aber nicht heute und sicherlich auch nicht morgen!!!

Hier paar Bilder von einzelnen Autobahnstücken, also nichts aufregendes. Ich habe alles so gestaltet, dass nichts dem anderen gleicht. Keinerlei Kopien... So sollte es etwas mehr an Abwechslung geben.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Gastspiel.....




















Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

380

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:56

ich liebe einfach diese Map, weiter so mein Freund ......
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 091 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 480 361 | Hits pro Tag: 46 799,59

Klicks heute: 148 453 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 666 096 | Klicks pro Tag: 155 448,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods