Sie sind nicht angemeldet.

GTS stürzt mit neuen LKW ab...

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (30. September 2012, 13:18) ist von Streetsurfer.

11

Samstag, 29. September 2012, 20:45

Hallo...

Nein, hätte sowieso immer nur ein Teil verbaut...wenn dann der Reihe nach. Jetzt erstmal die Leuchteneinheit und erst wenn diese funzt, dann kann man weiter schauen. Hab mich ja jetzt erstmal fast 2 Monate mit dem zModeler beschäftigt um überhaupt das Programm zu verstehen. Ich sag aber mal so, je mehr man dahinter steigt zu Funktion und Möglichkeiten, um so mehr Spass macht das ganze...

MfG

Knigge

Streetsurfer

unregistriert

12

Samstag, 29. September 2012, 21:09

OK. Reserviere dir viel Zeit dafür.
Nach 2 Jahren Zmod kenne ich immer noch nicht alle funktionen. haha

Und wenn dei ersten Erfolge hast,kommst von dem Programm nicht mehr los.

13

Sonntag, 30. September 2012, 12:17

Hallo...

Nachdem ich nach der Anleitung Teile angebaut hab und es auch super geklappt hat, hab ich noch eine kleine Frage: Der Mod.Truck ersetzt ja immer ein originalen Truck im Spiel. Kann ich den Mod-Truck auch einen anderen originalen Truck zuweisen, den er ersetzen soll?

MfG

Knigge

Streetsurfer

unregistriert

14

Sonntag, 30. September 2012, 13:18

Schön,wenn alles auf anhieb funktioniert hat.
Meist sind Beschreibungen von jemanden,der sowas im schlaf macht nicht unbedingt verständlich für "Anfänger". Wegen der Routine und dementsprechend beschreibt man halt.

Anderen Truck ersetzen:
Und ja,dafür musst du den namen der definition (ist eine sii datei) ändern (in den,den er ersetzen soll) und die erste Zeile in dieser definition.
pfad:
vehicle/truck/definition/ ***SCS NAME_jetzt.sii***
jenachdem wie er definiert wird,muss eventuell in der defi auch beim Eintrag Variant: a,b,c oder default geschrieben werden.
Das musst testen,womit er dann fehlerfrei läuft.

Sollte da ein falscher Eintrag sein,siehst du das nach absturz in der log ganz unten.
unbekannte variante a, b, c, default bei ........truck.pmd oder pmg (natürlich in Englisch)
Dann probierst es halt mit ner anderen variante nochmal. bei einer sollte er aber laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetsurfer« (30. September 2012, 13:11)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 849 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 754 157 | Hits pro Tag: 46 834,93

Klicks heute: 22 060 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 064 966 | Klicks pro Tag: 155 458,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods