Sie sind nicht angemeldet.

Habe ein sehr großes Problem und brauche dringend Hilfe !!!

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (30. September 2012, 18:20) ist von Hansii.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. September 2012, 22:46

Habe ein sehr großes Problem und brauche dringend Hilfe !!!

Hallo.

Habe in den letzten Tagen angefangen, mich mit dem Map Editor zu beschäftigen. Ich will mir dort eine Map erstellen, die ganz meinen Wünschen entspricht.

Ich habe dazu den Ordner "base" und "map" erstellt und den Controler geöffnet. Dann habe ich angefangen, eine Map zu bauen und habe eine Stadt gebaut. Dann habe ich gespeichert unter dem Namen "map.mdb". Jetzt habe ich diese Datei wieder geöffnet, doch die Map war leer.

Was mache ich falsch ? Da stand, dass gespeichert wurde.

Für eine schnelle Antowrt bin ich euch sehr dankbar, denn dann kann ich wieder bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Hansii

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2012, 22:54

Hi,

Auch wenn du neu bist, und es Spät ist... Drängler mit Titeln wie deiner sind nicht gerne gesehen....
Ich finde das auch .......
3. Themen erstellen und Beiträge schreiben
Bitte erstellt eure Themen in die dafür vorgesehenen Bereiche im Forum und überlegt Euch für eure Themen eine anständige und aussagekräftige Überschrift!
Themenüberschriften mit Inhalten wie z.B. Frage, Hilfe, Problem, usw. werden ohne Vorwarnung gelöscht. Auch Drängeleien, wie z.B. brauche dringend Hilfe, helft mir bitte schnell, usw. werden ebenfalls gelöscht.


Gegebenfalls schonmal die Regeln Gelesen ?...


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Picaldi97

unregistriert

3

Freitag, 28. September 2012, 22:55

Hallo Hansi das gleiche Problem habe ich auch
MFG Kevin

4

Freitag, 28. September 2012, 23:02

Hallo.

OK, jetzt weiß ich es.

@Picaldi97 : Weißt du denn, wie man das weg macht oder ändert ?

MfG

Harry Piel

unregistriert

5

Freitag, 28. September 2012, 23:15

Mit der Datei 'map.mbd' kann GTs überhaupt nichts mit anfangen. Das Programm verlangt eine 'germany.mbd'.
Damit diese dann gelesen werden kann, gehört sie in einen 'Mod'.
Aber das steht eigentlich alles in den Anleitungen bzw. Tutorials zum Mapeditor.

Picaldi97

unregistriert

6

Freitag, 28. September 2012, 23:30

Was den wegmachen oder ändern
LG.Picaldi97

Harry Piel

unregistriert

7

Samstag, 29. September 2012, 00:02

Wenn in der Datei nix drinne steht, kannste sie 'wegmachen'. Ansonsten würde ich den Dateinamen ändern.

8

Sonntag, 30. September 2012, 14:07

Wie ?

Hi.

Wie muss ich denn dann vorgehen, wenn ich eine ganz neue Map haben will ?

Danke

MfG

Harry Piel

unregistriert

9

Sonntag, 30. September 2012, 14:27

Ganz neu, ohne vorherige Grundlage? -> Im Editor 'New Map' anklicken und loslegen.

10

Sonntag, 30. September 2012, 15:16

@HarryPiel

Das ist mir schon klar. Nur wenn ich diese Speichere und danach wieder lade. Ist allles wieder leer ?

Was mache ich denn dann falsch ?

Verwendete Tags

MAP EDITOR

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 247 | Hits gestern: 97 177 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 538 447 | Hits pro Tag: 46 867,39

Klicks heute: 80 088 | Klicks gestern: 250 707 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 583 084 | Klicks pro Tag: 155 337,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods