Sie sind nicht angemeldet.

Stefans Werkstatt :)

Antworten im Thema: 30 » Der letzte Beitrag (4. Oktober 2012, 00:56) ist von Scania_R700.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_R700

unregistriert

1

Sonntag, 30. September 2012, 00:14

Stefans Werkstatt :)

Hier zeige ich mal was von mir aber ich bin noch Anfänger und hoffe das es euch gefällt :rolleyes:

hier das ist mein erster Truck den ich heute gemacht habe. Das Visor ist noch nicht belautet kommt aber noch :)





Scania_R700

unregistriert

2

Sonntag, 30. September 2012, 01:16

So hab nochmal den Bullenfänger geändert :) einer der besser zum Man passt :thumbsup:


MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. September 2012, 01:41

is ja jetzt nicht böse gemeint aber ich finde der passt auch nicht besser dazu mach dochlieber nen orginal man bull dran und mach den lampenbügel unten dran und ned in die mitte
MFG MAN Marcel



Scania_R700

unregistriert

4

Sonntag, 30. September 2012, 01:44

Das ist ein MAN Bull 8| Außerdem nehm ich sowas nicht böse und ich bin noch Anfänger :)
Ich übe noch :( Wenn ich den Lampenbügel nach unten mache muss ich die ganzen Lichtpunkte wieder verschieben voll die arbeit ;(

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. September 2012, 02:49

ok das is gut wen de das ned böse nimmst aber ich meinete z.B so eine bull hier


und das moven is doch nicht viel arbeit einfach den lampenbügel mit dem selectmoode markieren natürlich auch die flarepunkte und dann ab nach unten
MFG MAN Marcel



Scania_R700

unregistriert

6

Sonntag, 30. September 2012, 03:15

das geht nicht mit dem selectmode -.- der mackiert nur paar teile das nervt jetzt echt mies -.-
aber danke für den bügel :) im download bereich für zmod funktionieren viele links nicht -.-
der link von diesem bullbar ist scheiße! man muss sich da regestrieren -.-

7

Sonntag, 30. September 2012, 09:55

scania bull , scania steinschlag, scania visor soweit ich das weis

aber ein man ? 8| naja versuchs mal mit man teilen dan wird das bestimmt auch besser ausschaun

greez

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. September 2012, 11:42

hach mensch.....
wir wissen, dass viele links im DL nicht mehr gehen, warum meldet denn keiner die sachen die nicht mehr gehen.... ?(

wir mods können doch nicht alles täglich kontrollieren....

und nun zu dir mein lieber scania R700. ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dir regeln nochmal gaaaanz in ruhe durchliest, denn wenn du es gemacht hättest du keinen doppelpost gemacht ;)

und nochwas, unterlass bitte das wort sch***e.

ich hoffe inständig, du nimmst dir das mal zu herzen


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Scania_R700

unregistriert

9

Sonntag, 30. September 2012, 11:52

ok
und zu dem anderen der bullenfänger ist von man und der steinschlag auch :O stand beim downlodbereich so

daffi12

unregistriert

10

Sonntag, 30. September 2012, 12:57

naja ein lampenbügel im bull...naja naja naja :) :) :( :(

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 698 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 685 495 | Hits pro Tag: 46 827,29

Klicks heute: 75 486 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 949 984 | Klicks pro Tag: 155 456,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods