Sie sind nicht angemeldet.

Beschriftung fehlt......!

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (3. Oktober 2012, 11:28) ist von chloro.

1

Montag, 1. Oktober 2012, 23:25

Beschriftung fehlt......!

Hallo zusammen,
Ich spiele auf der super mega mix map 5, und fahre einen Daf, an dem die beschriftung eigentlich weiß ist, aber auf der mega map ist keine weiße reifenschrift zu sehen. wenn ich auf der Original map fahre oder spiele, dann ist die Schrift weiß.

woran könnte das liegen das ich auf dieser map keine weiße Reifen beschriftung habe? Hab auch schon andere lkw´s mit reifenbeschriftung ausprobiert, da hab ich genau das gleiche problem! Die sufu, hat mir leider auch keine ergebnisse angezeigt!!

Wäre super wenn mir jemand einen Wink dazu geben könnte.

Liebe grüße

chr1s

Achso habe die map und das spiel auch schon deinstalliert und neu installiert.
Und falls es von bedeutung ist ich habe ets Gold Edition

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 05:46

hi....da ist im Map Pack ein Ordner mit den gleichen Wheel bezeichnung...also gleichen Pfad......also must du deine Truck SCS umbennen...zb mit zzzzzz am Anfang, somit wird dein Truck zuletzt geladen und alles sollte so sein wie es ist...

gruß
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:54

hey,

vielen dank es hat funtioniert......

lg chr1s

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:28

thx für die rückmeldung.



closed
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Verwendete Tags

Reifen.Beschreiben.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 88 729 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 718 526 | Hits pro Tag: 46 830,71

Klicks heute: 128 070 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 002 568 | Klicks pro Tag: 155 456,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods