Sie sind nicht angemeldet.

Spiel friert ein auf Merlinita7

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (7. Oktober 2012, 01:20) ist von bifi79.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:27

Zuerst mal gibt es ein Problem mit einer scs-Datei:

Zitat

22:34:30 : Mounting extra package: C:/Users/Uwe/Documents/German Truck Simulator/mod/00tt BDF Trucks.scs
22:34:31 : [zipfs] Failed to process incompatible zip entry: vehicle/truck/kww/bodybasic11.dds
Du solltest die Datei neu packen. Denn wenn der truck im ai fährt und eine seiner .dds nicht findet, könnte das vielleicht zum Absturz führen. Fährt einer der Trucks auch im ai-Verkehr?

Du hast geschrieben, dass du schon ein paar mal an der Stelle vorbeigefahren bist. Hast du, seitdem es das letzte mal funktioniert hat, irgendwas verändert?
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

12

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:47

nein geändert ist nix. Außer das ich mal ne neue Karriere angefangen habe. Mit BDF startmod und dadurch natürlich auch nem TP mit BDF trucks! Bin vorher ein TP ohne BDF gefahren. Ich glaube aber das der Fehler von Anfang an im Pack ist! Im Ai hab ich keine BDF drin! Ich werde mal probieren es neu zu packen , aber wie das geht muß ich mit erst mal bei den Tuts anschauen.

edit: @ kerl96 natür spiel ich auf opengl - und wenn mein pc es nicht mehr schafft hab ich eigentlich immer ne Speicherfehlermeldung in der Log gehabt.
@ Actros trucker: hab die scs neu gepackt und dieser Fehler ist jetzt weg, aber leider hängt es sich immer noch an der selben Stelle auf. Natürlich wieder ohne eintrag in der LOG Mir fiel jetzt aber ein das ich schon mal so ein Problem hatte als ich das M6 trailerpack und die BDf drin hatte. Werde mal eins davon raushauen , neue Karriere Starten und das ganze mal so testen! Oder ich mach mir einfach keine Kopf mehr und fahr wo anders lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bifi79« (6. Oktober 2012, 15:38)


Streetsurfer

unregistriert

13

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:37

es gibt kein problem mit der datei.
die bodybasic11 ist ein skin der absichtlich nicht geladen wird weil nicht zugewiesen.
man kann in dem truck die bodybasic tauschen indem man sie umbenennt für nen anderen skin.
die wird einfach nur nicht geladen und führt auch nicht zum absturz.
der truck wird auch im ai nicht auftauchen,da es ein bdf ist und nicht für den ai definiert.
Ich weiss das,ich habe das pack erstellt und fahre so seit monaten.
Wenn der passende bdf hänger angeboten wird,ändere ich nur den namen ( die zahl dahinter ) und passe so den Truck dem Tandem an.

Wenn dich die meldung stört,geh in den BDF-truck ordner und lösche im ordner kww die entsprechende dds "bodybasic11"

14

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:37

hab das ja auch seit Erscheinen der map so drin und hatte nie nen Problem damit. Aber ich habs nochmal neu gepackt und seitdem ist der Fehler raus. Aber ich hab nie ernsthaft damit gerechnet das er für das einfrieren verantwortlich ist. Ich habe eher das m6 Trailerpacket in Verdacht. Habe mal ne neue Karriere ohne m6 gestartet und lasse es dann nach einer Woche wieder laden und dann mal schauen!

Zitat

Wenn der passende bdf hänger angeboten wird,ändere ich nur den namen ( die zahl dahinter ) und passe so den Truck dem Tandem an.


Aber erklär mir bitte mal diesen Satz?? ?( ?( ?( ?(

Streetsurfer

unregistriert

15

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:10

die aktuelle dds ist ein roter skin und heisst bodybasic1.dds.
passend zu rotem tandem.
Wird mir jetzt der tandem bei anderer Firma mit blauer lackierung iwo angeboten ändere ich den namen der roten bodybasic1.dds in bodybasic01.dds und die bodybasic11 in bodybasic1.dds
So bekomme ich den truck dann in blau,passend zu dem angebotenen tandem. Die bodybasic01 (rot) bleibt bis zum nächsten wechsel im ordner.
So habe ich immer nen kompletten einheitlichen zug.
Hin und wieder lasse ich es farblich gemischt,da in real ja auch nicht immer einheitliche züge fahren.

16

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:52

Das ist ja abgefahren. Wieder was gelernt. Schweift zwar nen bißchen vom eigentlichen Thema ab,aber ich war neugierig.

Streetsurfer

unregistriert

17

Sonntag, 7. Oktober 2012, 00:01

iss eigentlich nichts besonderes.
Kannst auch über die entsprechende tobj machen und auf andere dds pfaden.

18

Sonntag, 7. Oktober 2012, 01:20

Häääääääää , bin raus. Und du sagst nix besonderes. Für den der es weiß. Bin froh wenn ich die Aktivierungdef so umschreiben kann das sie noch geht und meinen Wünschen entspricht.

:sot:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 36 470 | Hits gestern: 33 551 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 440 493 | Hits pro Tag: 46 863,76

Klicks heute: 99 265 | Klicks gestern: 93 823 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 351 554 | Klicks pro Tag: 155 345,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods