Sie sind nicht angemeldet.

Firmenlogo lässt sich nicht umskinnen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (6. Oktober 2012, 16:47) ist von AustrianTrucker.

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich
  • »AustrianTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:29

Firmenlogo lässt sich nicht umskinnen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich fahre auf der Merlinita 7.0 und habe den echten Firmen Mod drin. Jetzt wollte ich dort allerdings eine Firma umskinnen, sprich einfach eine andere Firma rein machen, das klappt nur nicht? Die Dateien sind zwar geändert aber es taucht nach wie vor die alte Firma auf. Hab auch schon ein neues Spiel gestartet, 5 Millionen zzzz davor gemacht, aber es klappt einfach nicht. Hat da jemand nen Plan was da falsch laufen könnte?

Danke im Voraus für Antworten

LG
Manuel

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Streetsurfer

unregistriert

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:40

du meinst die firmenschilder.
Da wirst vermutlich den alpha channel mit ändern müssen der zur dds gehört.

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich
  • »AustrianTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 16:47

Ja, die mein ich. Habe ich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Den Alpha Channel habe ich schon geweisst. Es taucht trotzdem noch immer das Spar-Logo auf und nicht das Logo welches ich drauf geskinnt habe.
Danke trotzdem für den Tipp


EDIT: hab mir einfach einen eigenen Mod gebastelt und klappt so, die faule Variante wollte halt nicht :D

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AustrianTrucker« (6. Oktober 2012, 18:03)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 111 168 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 740 965 | Hits pro Tag: 46 833,37

Klicks heute: 167 873 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 042 371 | Klicks pro Tag: 155 457,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods