Sie sind nicht angemeldet.

Welchen Teil der 18 Wheels of Steel - Reihe empfehlt ihr???

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2013, 10:53) ist von Martin V8.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flat1977

Sprinter-Fahrer

  • »Flat1977« ist männlich
  • »Flat1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:23

Welchen Teil der 18 Wheels of Steel - Reihe empfehlt ihr???

Hallo zusammen,

da ETS2 nächste Woche raus kommt und noch genug Zeit ist wollte ich mal fragen
welchen Teil der 18 Wheels of Steel - Reihe ihr empfehlt?

Habe mal den American Long Haul installiert...

THX

F L A T

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:25

kommt immer drauf an, was man mag

haulin war für mich das beste was es gab und geben wird.

PTTM (Pedal to the medal) war auch gut, da man viel machen konnte, ebenso wie bei haulin.

die restlichen sachen würde ich nicht spielen wollen, long haul ist im prinzip auch nur eine erweiterung vom haulin ;)


gibt aber kaum mods dazu

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Flat1977

Sprinter-Fahrer

  • »Flat1977« ist männlich
  • »Flat1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:36

kann man denn bei Haulin auch ne Firma gründen usw.???

welche MAP von der Seite hier empfiehlt ihr denn oder lieber die originale MAP??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flat1977« (10. Oktober 2012, 18:36)


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:42

jupp kann man.

maps ist immer eine geschmacksfrage. für europa würde ich tz map empfehlen
für die amis gibt es die vtc map...



wie gesagt immer geschmacksfrage und nun probiere nor ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Flat1977

Sprinter-Fahrer

  • »Flat1977« ist männlich
  • »Flat1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:43

okay.....danke dir @chloro

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:44

Also kommt drauf an wer welche Vorlieben hat. Ich z.B. fahr Haulin mit der TZ Map, da die Tz Map die wohl beste Map zum DL Aktuell ist, es gibt keine Map, die annähernd so realistisch aufgebaut ist wie die TZ Map, die ich mittlerweile an Deutschland angepasst habe und aus den Tschechischen Städten Deutsche Städte zwischen München und Heidelberg gemacht habe.
Wer gerne schwere Amis fährt, sollte sich die Holzfahrer Map,
Logging Map V2, genannt, anschauen. Die bietet Fahrvergnügen pur für die Amitrucker unter uns, hab die Map mit einem Frightliner Cascadia durchfahren, der absolute Wahnsinn und Nervenkitzel, die zu fahren.

Die anderen 18WOS (besitze alle Teile bis auf ET2) sind ganz gut zu fahren, wenn auch an heutigen Standards gemessen, ziemlich einfach gemacht. Extreme Trucker 1 wird irgendwann langweilig und gefällt zwar landschaftlich ganz gut, aber Fahrzeugtechnisch eher fade.
Extreme Trucker 2 verspach in der Vorschau hochdetaillierte Amitrucks, was kam, die alten Karren von ET1 wieder aufgewärmt und keine Spur von Hoch Detailliert.

Für mich ist Haulin das beste 18WOS, es bietet viel Spielspaß mit den oben genannten Maps und ermöglicht, seinen Spielspaß als Glieder- und Sattelzugfahrer zu stillen, es kommen kaum ETS und GTS Maps an die TZ und Logging Maps ran. Und günstig ist Haulin obendrein auch noch, bei Lidl die komplette 18WOS Reihe bis Haulin als Ausverkauf für 4,99€.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Flat1977

Sprinter-Fahrer

  • »Flat1977« ist männlich
  • »Flat1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 12:24

jupp kann man.

maps ist immer eine geschmacksfrage. für europa würde ich tz map empfehlen
für die amis gibt es die vtc map...



wie gesagt immer geschmacksfrage und nun probiere nor ;)


mfg chloro



wo finde ich denn die VTC-Map???

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 13:11

haulin maps die erste



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Kenworthjoerch

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:08

Also ich finde immernoch Haulin am besten. Dazu die USA3Map von Glenn52 oder die Mex-USA-Canada von Cerrito, dann macht haulin richtig Laune. MfG Jörg :thumbsup:

TruckSniper

unregistriert

10

Donnerstag, 8. November 2012, 22:44

hey also ich kann Haulin empfehlen da man auch mit vielen Mods spielen kann, vor allem weil viele vorhanden sind! :thumbsup: als zweites würde ich wie schon gesagt Pedal to the Metal empfehlen & als drittes Across America aber das ist eher Geschmackssache.. ;)
also ich finde die beste Map ist die "mex-usa-canada-mapv4.0beta" da sie sehr groß ist. Ich glaub sogar die größte!? ?( aber mann muss selber entscheiden was einem gefällt!!
Ich habe die Gold Edition von 18 Wheels of Steel wo noch andere von der reihe drauf sind, aber Haulin bleibt für mich und ich glaube auch für viele andere ungeschlagen.


Grüße TruckSniper

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 71 177 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 896 829 | Hits pro Tag: 46 890,47

Klicks heute: 127 997 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 331 331 | Klicks pro Tag: 155 321,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods