Sie sind nicht angemeldet.

Zmodeler 3.0.2

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (6. November 2012, 10:42) ist von Streetsurfer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

romano6494

Gliederzug-Fahrer

  • »romano6494« ist männlich
  • »romano6494« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 04:15

Zmodeler 3.0.2

Hallo habe mir den neuen zmodeler geholt,und habe vor kurzem angefangen mich etwas mit dem modden zu beschäftigen jetzt habe ich da ein problem und verzweifle so langsam :dash: jetzt hab ich mir gedacht ich frag einfach mal euch woran es liegt nun zu der schilderung,ich habe mir ein bullenfänger dran gebaut und habe ihn dann exportiert das spiel gestartet und der lkw ist komplett rot woran liegt es sind alle texturen drine ! ? ? ?

wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt ! mfg.romano

danke schon mal im voraus !


so soll es dann mal aussehen :D



im Game

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »romano6494« (15. Oktober 2012, 04:28)


Streetsurfer

unregistriert

2

Montag, 15. Oktober 2012, 08:41

weiss nicht wie es im neuen Zmod ist.

Das sieht aus,als wären die mats oder tobj´s nicht richtig geschrieben.
mats = eut und ne zweite textur zeile ( texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj" )
in den tobj´s die pfade zu den dds prüfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetsurfer« (15. Oktober 2012, 13:16)


romano6494

Gliederzug-Fahrer

  • »romano6494« ist männlich
  • »romano6494« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Oktober 2012, 11:55

also habe mal nachgeschaut ist alles richtig weiss einer wie man im neuem zmod die texturen neu zuweisen tut ?

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2012, 12:01

kling doof, aber du hast doch schon die texturen laut bild zugewiesen 8|

und probieren geht über studieren ;)


das bisher keiner mit dem neuen arbeitet, kannst du nur selbst hand anlegen und probieren.

sorry.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

romano6494

Gliederzug-Fahrer

  • »romano6494« ist männlich
  • »romano6494« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2012, 12:08

ja habe das jetzt alles umgeschrieben muss aber jetzt die mats und so zuweisen weil im zmodeller kann er die mats nicht mehr lesen

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2012, 19:51

Hi romano6494,

ich habe mir gerade den neuen Zmod installiert,

Nur bekomme ich die Zuweisungen der Texturen hin kannst Du mir vielleicht sagen wie das geht?

Den bei Dir auf dem Bild hat der LKW seine Texturen bei mir aber nicht.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Oktober 2012, 21:04

zeig mal bild ;)


sonst geht das gerate wieder los


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:10

Mit friedlichen Grüßen
Harald

Trucker09

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker09« ist männlich
  • »Trucker09« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 95

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 00:18

Tut mir leid, wenn ich mich einfach so einmische.

Aber ich hab mir auch den Zmodeler 3.0.2 geholt und auf der Seite registriert und alles so gemacht zwecks der Registrierung wie es dort steht. Klappt auch alles soweit, bis auf den Punkt wenn ich den neu starte ist das alles wieder weg, und ich kann damit nicht arbeiten. Weiß jemand woran das liegen könnte, das es ewig nicht klappt?

Streetsurfer

unregistriert

10

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 05:05

Du musst dem zm erlauben sich mit deinem Acount zu verbinden. (bei info deinen Acount eintragen mit Name und passw.)
Und in deinem Acount ebenfalls zulassen,dass dein zm / PC sich mit ihm verbindet. Firewall eventuell einstellen.

@ HarGud38
du musst deine texturen per drag and drop auf Scene Selection links ziehen.
Wenn sie dann nicht passen,kannst mit uv mapper wie gewohnt zuweisen und anpassen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 775 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 183 306 | Hits pro Tag: 46 849,74

Klicks heute: 111 521 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 857 494 | Klicks pro Tag: 155 374,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods