Sie sind nicht angemeldet.

Meine Tage im LKW

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (7. Dezember 2012, 22:33) ist von Efsan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freiwild

Gliederzug-Fahrer

  • »Freiwild« ist männlich
  • »Freiwild« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: De Hunsbuckel

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:02

Danke und freut mich das euch die geschichte gefällt :)
Das bekannste Gesicht, wie ihr euch sicher denken könnt, ist Stocki. Ich allerdings war doch sehr Überrascht!!
Die freudige umarmung, endlich nach langer zeit sieht man sich wieder. Wir haben uns dann noch einige Zeit lang über die guten alten Zeiten unterhalten.
Montag morgen 6 Uhr gings dann los. Mitm neun Bock, erst mal die Folie vom sitz ab machen ^^ , zu einer Werkstatt wo mein Trailer noch in bearbeitung ist.
An der Werkstatt angekommen sah ich ihn: Einen nagel neuen Schubboden Auflieger, allerdings noch ohne voller Beschriftung....
In vollem glanz stand er auf einer schmallen straße neben dem Parkplatz der doch kleinen Werkstatt.
Ich die Papiere holen gegangen und Aufgesattelt. Chloro angerufen wo es denn hin geht. Er meint zu mir das ich nach Kirchberg zur Mülldeponie fahren soll, Rindenmulch laden.
Hier hab ich mal ein Bild mit dem vollen gespann, die Geschichte muss ich leider wieder unterbrechen, werde sie aber am Sonntag fortsetzen.

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 350 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 126 881 | Hits pro Tag: 46 843,79

Klicks heute: 23 097 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 769 070 | Klicks pro Tag: 155 375,42 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods