Sie sind nicht angemeldet.

map bau

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (19. Oktober 2012, 22:54) ist von Meas.

Picaldi97

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:14

map bau

Hallo ich habe ein Problem ich habe bei mier neue Autobahnen schilder eingefügt in GTS/ATS so das ich die im Mapeditor benutzen kann aber wenn ich sie auswähle und hinstelle
dann sind die Schilder in der Luft wie kriege ich die schilder nach unten so das die richtig aufen boden stehen?
würde mich sehr freuen wenn mier einer Helfen könnte.
Liebe Grüße Picaldi97 :sdanke:

Streetsurfer

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 10:45

Dies ist jetzt das fünfte Thema,dass du zum mapeditor aufmachst.
Warum setzt du nicht mal ein Thema fort? Das ist nachher nur unnötige verschiebe-arbeit für die Admins.
Es geht bei dir immernoch um den mapeditor und das zweite mal zu Schilder setzen.

benutze die taste h für high (höhe), dann kannst das schild mit der maus in der höhe verschieben.

Harry Piel

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:29

Das wird so bei den Autobahnschildern nicht klappen. Rufe das Schild (muss ein blauer Punkt sein) mit Item Properties auf. Im Eigenschaftenfenster befindet sich ein Eingabefenster zur Höhe. Da muss der Wert eingetragen werden (z.B. - 5.0). Bei jedem Schild kann der Wert verschieden sein. Experimentieren ist angesagt.

Picaldi97

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:46

Hallo Harry und Streetsurfer danke schön für die Hilfe.
Und ich habe noch ein großes Problem ich habe die A12 Richtung Frankfurt oder (Polen) gebaut aber ich kann nur ein Virtel auf meiner Autobahn fahren dann stürtzt das Spiel ab.
würde mich freuen wenn mier einer helfen könnte.
Liebe grüße picaldi97

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:54

Und was soll man machen, wenn das Spiel abstürtzt?.....

.... Richtig, die Log posten.

(Anleitung in meiner Signatur)

Picaldi97

unregistriert

6

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:39

Hallo ich wollte mal fragen wie man im GTS/ATS neue Städte einfügt so das man die neuen Städtenamen auf den großen Blauen Autobahnschilder auswählen kann im Mapeditor
würde mich freuen wenn mir das wehr erklären könnte oder mir helfen könnte.

Und was ich noch fragen wollte was ist gemeint mit die Log posten (Anleitung in meiner Signatur)
Liebe grüße Picaldi97

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:54

Zu deiner Frage kann ich nichts sagen,aber kuck dir mal genau die Signatur von GPunkt an, da steht " [Tipp] Germantrucks-"LOG" posten" wenn du dem Link gefolgt wärst hättest du alles erfahren was die Log ist und wo zu diese dient,das dann mal durch lesen und machen... ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 332 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 326 954 | Hits pro Tag: 46 864,71

Klicks heute: 45 484 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 070 345 | Klicks pro Tag: 155 368,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods