Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

1 001

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:29

Hab eben mal ein Video geschaut von dem Release.

Da gab es Padborg nicht ;)

Also alles im Grünen :)
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


trucker13

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 74

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

1 002

Freitag, 12. Juni 2015, 14:18

Actros MP4

Hallo zusammen.

Also ich weis nicht wie es euch ergeht mit dem MP4, aber diese neue Art der verschiedenen Maps, ( Normelmap usw. ) finde ich richtig zum entschuldigung ( kotzen ).
Mir kommt es so vor, das die Modele immer schlechter an statt besser werden.
Ich für meiner bin enteuscht von dem MP4.
Werde mir wohl oder übel eine andere Marke nehmen. Mercedes ist für mich abgehackt. :thumbdown:

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1 003

Freitag, 12. Juni 2015, 14:35

Kannst du das auch irgendwie begründen oder ist das nur dein Gefühl?

trucker13

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 74

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

1 004

Freitag, 12. Juni 2015, 15:04

Na ja, Ich wollte mir da einige sachen selber machen, sowie Kottflügel lackierbar, das Template so aufteilen, das man mehr einzelne teile hat ( zb. Windabweiser, usw. )
und wenn man sich ein eigenes Paint_color machen will , super wo bekommt man da die Normal_map her ????? mit einer flachen heckwand kannst du die ja dann nicht machen.
Mir ist es schon klar, das man auf die performence schauen muss, aber wenn das so weiter geht, fahren wir in einem Jahr mit einen würfel, wo alles nur mehr mit Grafik gemacht wird.
Amiga zeiten lassen grüssen.

Dirk U.

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 126

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1 005

Freitag, 12. Juni 2015, 15:20

Dabei finde ich das es kaum ein Spiel gibt, bei dem man so viel im Spiel verändern kann und das so gut wie alles kostenlos.
Für ähnliche Eingriffe, z.B. im Train Simulator, muss man sehr umständlich vorgehen und man bezahlt für fast jede Erweiterung richtig Knatter.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

1 006

Freitag, 12. Juni 2015, 16:07

Dafür gibt es aber wege, die garnicht so schwer sind. ;)

So schlecht ist der Merci nicht. Eben das Normal Mapping macht den so schick.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





rollrasen

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 79

Danksagungen: 1368

  • Nachricht senden

1 007

Freitag, 12. Juni 2015, 16:24

mahlzeit,schade dachte das ich hier gestern oder vorgestern auch eine predig gehalten habe,anscheinend nicht.
um vorweg zu sagen,ich finde das sich seit damals so einige dinge verschlechtert haben.bzw die jetztige vorangehensweise zb bei leuchtmats.ich frage mich wieso man diese veränderungen machen musste wenn sie ja nichteinmal was an ihrer engine verändern? wieso zb die funktion des rückwärtsganges nicht mehr so funktioniert wie es anfangs zum 1er auch gab?dieses wiederum kann ich mir gar nicht vorstellen was da eine veränderung gebracht hat?
naja alles kann man natürlich nicht machen.es wird zb nicht zugelassen das ich mir das trailersystem so umschreibe wie es zu 18 wheeler zeiten war?würde ich was daran verändern können,wäre ich wahrscheinlich im himmel bei den engel,aber leider müssen wir bei den tatsachen bleiben das wir von stunde zu stunde immer wieder trauiler ziehen müssen die wir eigntlich gar nicht fahren wollen.ich denk in real life ist es nicht anders,ich kauf mir ein kühler und schnappe mir kühleraufträge usw. wie kann man sich auf etwas speziallisieren?
ich hoffe das da an dem system der fracht noch was geändert wird.egal was passiert,die ets sim reihe ist und bleibt meine ehefrau,mit ihr gehe ich zu grabe.kein spiel kann dem das wasser reichen.und das sage ich auch nur weil ich mir zum glück noch das reinmodden kann was ich will weswegen ich oleg nur danken kann das er das zmodeler ermöglicht und es immer wieder fertig bekommt das die bedienung des programmes einfacher wird.
so jetzt schnell noch ne lange runde fahren,der tag hat ja nur 24h. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

truckeraks

trucker13

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 74

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

1 008

Freitag, 12. Juni 2015, 17:02

Ja das ist eben ein Game für reine Modder, jeder andere fahre mit dem was es gibt, oder vergiss es.
Schade aber so ist es eben einmal. ;(

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

1 009

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:46


ich hoffe das da an dem system der fracht noch was geändert wird.


Einfach noch ein wenig auf's Trailer Ownership gedulden. ;)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boeing7673, boxcar, HarGud38, KingScania, thunderhawk

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

1 010

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:32

Wann kommt das denn endlich? :o

MfG KingScania :)


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 281 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 043 134 | Hits pro Tag: 46 903

Klicks heute: 122 350 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 659 693 | Klicks pro Tag: 155 330,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods