Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LKW-Master

unregistriert

101

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:06

Da wäre mir jetzt nix bekannt darüber, das hier hat aber auch schon gar nix mehr mit dem Thread zu tun.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18:24

Was mich noch stört.. das die Züge so kurz sind.. die Könnten meinet wegen Real Lang sein :D


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


103

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:26

Dann baust du dir eben nen Längeren :)

blubb

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 11

  • Nachricht senden

104

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:06

Beim LKW die Türen öffnen und – AUSSTEIGEN – können!!! Herum gehen um LKW usw. Beim Tanken
aussteigen und zur Zapfseule gehen um Tanken zu können. Danach zum zahlen.
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint oder? Erstens ist die Engine wohl nicht mal dafür ausgelegt und zweitens würde SCS da wohl eher ein neues Spiel rausbringen, bevor sie solch ein Update machen. Modden kann man das meines Wissens nach nicht.
das geht schon wenn man denn wollte. die engine kanns sehr wohl, die aussenansichten sind ja nichts anderes, nur eben mit lkw im bild. wenn man den wegnimmt, dazu einen tiefen punkt als sichtachse hat man es schon eigentlich. muss ja nicht in 3rd perspektive wechseln, wo man noch das männeken von hinten sieht, mit dem man da rumspringt ;).

neoplanstar

unregistriert

105

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:51

zwar wird der Scania hier hochgelobt, jedoch sind mir da paar Optische sachen nen Dorn im Auge.

Guckt man sich die Verkleidung zwischem den Achsen an so felt doch Krass gesagt der Auspuff und diese Crome Leiste mit v8 hinten.

Wie man hier gut erkennt.

http://miros-truckstop.de/bilder/lkw_bil…trucks_1322.jpg

LKW-Master

unregistriert

106

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:15

@blubb: Toll, aber wie soll man denn dann z. B. das Tanken etc. realisieren, das ist einfach so als Mod nicht möglich, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das SCS so schnell einbaut. ;)

Alucard117

unregistriert

107

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:36

Ich bin nun Level 16 und etwas enttäuscht davon, das es di Gigaliner noch nicht gibt. Außerdem finde ich es schade, das man das Interiör nicht so wirklich modifizieren kann. Die Ideen mit den Zusätzlichen Achsen und so ist schon ganz cool. Ich bin mal gespannt ob es da vielleicht sogar irgendwann mods mit neuem Zubehör gibt.

Alles in allem ist es der beste Truck Simulator derzeit. Leider gibt es noch Performance Probleme auf einigen Systemen. Ich hatte Kontakt mit dem Support und mir wurde versichert, das man an den Problemen bereits arbeitet und das man die Fangemeinde nicht im Stich lassen wolle.

Also, ich bin momentan hauptsächlich Positiv beeindruckt. Kleine Mängel gibt es zu anfang immer, das ist ja leider so. Aber ansonsten ein super Simulator der ausbaufähig ist.

108

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:39

@thunderbird300
Also deine Idee finde ich mehr als Übertrieben, ehrlich.
Was ich mir da hingegen wünsche sind enge Pass Straßen, so wie in Indien.

Nimand2

unregistriert

109

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:09

Multiplayer

Hy ich habe letztens mit dem support telefoniert ob die evtl en multiplayer herstellen und sie haben gesagt da schon sehr viele anfragen darauf kamen werden sie höchstwarscheinlich nächsten monat einen herstellen. bis dahin erstma
Mfg.Paddy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stani, Techo

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:29

Hab heue Rondomedia nen Mail geschrieben wegen der lagging Probs. Warte noch auf eine Antwort ;)

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 901 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 011 754 | Hits pro Tag: 46 899,83

Klicks heute: 54 680 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 592 023 | Klicks pro Tag: 155 327,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods