You are not logged in.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1,051 » Der letzte Beitrag (Apr 29th 2018, 6:00pm) ist von V8-Power-Man.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

621

Monday, October 13th 2014, 3:55pm

@buusner - willst du mich zum Lachen bringen? - Wer SCS kennt - und das tun die meisten hier schon einige Jahre, der kann sich in etwa ausrechnen, dass der neue Patch 1.14 dieses Jahr nicht mehr kommt. Man muss ja nur mal die Geschichte des neuen DAF Euro 6 verfolgen. Wie lange warten wir da schon drauf? - Angekündigt wurde er schon glaube ich Ende letzten Jahres, dann mal für Ende Mai - und dann wieder für Mitte September. - Und welches Datum haben wir jetzt? - In einem extra Patch 1.13. xxx oder sonst was kommt der garantiert nicht. Wenn, dann evtl. mit 1.14 - wenn er bis dahin fertig ist. - Aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Zum Thema Hänger-Züge: Glaubt ihr, dass SCS es sich leisten kann, die BDF-Züge nur für Steam zu liefern? - Das wär mehr als schäbig und ich würd nie wieder was von SCS kaufen. - Das wär eine Gemeinheit gegenüber den Nutzern, die ihr Game über den Einzelhandel kaufen und gekauft haben. Ich würde nie über Steam spielen - und ich glaub da bin ich nicht alleine. - Ich glaub die würden sich damit auch den Einzelhandel gründlich vergraulen, und ich bin nicht überzeugt, dass SCS ohne den Einzelhandel überleben könnte.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Posts: 510

Thanks: 1558

  • Send private message

622

Monday, October 13th 2014, 4:41pm

Der Patch wird noch dieses Jahr kommen.
Ich rechne mit Halloween. Der Truck ist momentan bei DAF in der Überprüfung (meines wissens nach) und sollte daher in den nächsten Wochen erscheinen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

623

Monday, October 13th 2014, 5:01pm

Die Botschaft hab ich wohl vernommen - allein mir fehlt der Glaube!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Gorli

Gigaline-Fahrer

Posts: 523

Thanks: 1931

  • Send private message

624

Monday, October 13th 2014, 5:03pm

Nieder mit dem Ketzer !!! er is schuld... :D


Gibt doch Schlimmeres und wenn Dir der Glaube fehlt.... ich vertreibe mir derzeit die Zeit auf Youtube mit der Suche nach schoenen RC 1:16 Videos... weil ich hab da noch Teile und Raeder die ich noch zu nem 1:16 Modell, bzw vielleicht auch mehr, verwursteln will...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • "MisterOlla" is male
  • »MisterOlla« is a verified user

Posts: 370

Location: Minden (Westf.)

wcf.user.option.userOption105: Win10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.21.21s

Thanks: 3945

  • Send private message

625

Monday, October 13th 2014, 5:06pm

Der Truck ist momentan bei DAF in der Überprüfung (meines wissens nach) und sollte daher in den nächsten Wochen erscheinen.
Die Pruefung durch DAF ist schon lange abgeschlossen - sonst waere keine Freigabe der ClosedBeta gegeben worden.
Lassen wir ihn in dem Glauben dass 1.14 erst kommendes Jahr kommt, er hat mit Sicherheit die besseren Quellen. ;)

Ich fuer meinen Teil kann nur noch einmal sagen: 4-6 Wochen dann sollten die Beta-Tests durch sein.

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

626

Monday, October 13th 2014, 5:09pm

@Gorli: - Ich kenn das anders: "Nieder mit dem Ketzer - nieder mit dem Lutheraner!" - Das war ein Zitat von Friedrich August II, König von Polen


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

  • "TruckerTeddy" is male

Posts: 242

Location: Bad Bramstedt

Thanks: 4634

  • Send private message

627

Thursday, October 23rd 2014, 2:09pm

Gerade ist der Beta Patch online gegangen von 1.14 ;) auf Steam

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Roadhunter, V8 King

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

628

Thursday, October 23rd 2014, 3:04pm

Das ist ja eine tolle Neuigkeit - dann kommt der Patch ja in 2-3 Wochen auch offiziell raus!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • "MisterOlla" is male
  • »MisterOlla« is a verified user

Posts: 370

Location: Minden (Westf.)

wcf.user.option.userOption105: Win10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.21.21s

Thanks: 3945

  • Send private message

629

Thursday, October 23rd 2014, 3:19pm

Wie ich's angekuendigt hatte, Herr Topline. :thumbsup:

Scania_Topline

King of the Road

  • "Scania_Topline" is male
  • »Scania_Topline« is a verified user

Posts: 2,635

Location: Deggendorf

Thanks: 72611

  • Send private message

630

Thursday, October 23rd 2014, 3:45pm

Ja - ist doch toll wenn es so ist - ich freu mich, nur hab ich´s halt bis heute nicht geglaubt


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Used tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 24,242 | Hits yesterday: 80,450 | Hits record: 353,247 | Hits total: 223,013,095 | Average hits: 46,900.08

Clicks today: 56,267 | Clicks yesterday: 185,290 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 738,593,610 | Clicks avarage: 155,327.65 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods