Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit SCS-Extractor

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2013, 09:06) ist von Der Oberharzer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:39

Das kann doch nicht die komplette Log sein, oder? Wenn doch, hast Du bestimmt die Base geschrottet. Dann wirst Du den ETS2 neu installieren müssen.
lg

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich
  • »MBA 1860 V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:44

Doch, ich kann zu 100% versichern dass dies die komplette Log ist, da ich mich zuerst auch gewundert hab !
An der base habe ich bisher garnichts gemacht. Außerdem ist es die Demoversion, weswegen ich die komplett-
version noch installieren werde wenn ich sie geliefert bekomme und sowieso neuanfangen muss. Und nach dem
ganzen durcheinander mit den Dateien habe auch darüber nachgedacht dass ich mein vorhaben weswegen ich
die def.scs eigentlich öffnen wollte auf wann anders verschiebe und erst mal eine weile ETS2 spiele und warte
bis ein paar mods oder patches rauskommen die die Sache mit den Spieldateien vielleicht ein kleines bisschen
einfacher machen.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

13

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:53

Dann wird entweder die Demo keine komplette Log schreiben oder keine Mod´s annehmen. Also musst Du wohl auf die Vollversion warten!

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich
  • »MBA 1860 V8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:14

so wird es wahrscheinlich sein, und die vollversion kommt ja schon morgen oder am Dienstag !
Dann kannst du dieses Thema schließen.

Mfg Uwe
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

Streetsurfer

unregistriert

15

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:48

Die Demo schreibt auch ne komplette log.
Die Demo ist nur eine Zeitbegrenzte Vollversion mit allen dazugehörigen Funktionen.
Sie nimmt auch mods und cheats problemlos an. (habe unter anderem den barriere-mod aus GTS drin,der die Strassensperren im aussehen ändert)

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. November 2012, 20:38

Probleme mit der Base.scs und dem Extractor

Hallo liebe Community !

Ich habe mich angemeldet , weil ich mir in irgenteiner weise Hilfe verspreche .
Ich hoffe, es findet sich jemand , der mit mir zusammen das Problem beseitigt.
Alle bisherigen Tutorials und Videos blieben ohne Erfolg. Nun wende ich mich an euch.
Zur Problembeschreibung:
1.Habe ich das Spiel installiert aber auf einen USB-Stick was ja kein Problem darstellt . spielen lässt es sich. ( BS.: Win Xp)
2 Habe ich mir den SCS Extractor von STDS heruntergeladen und diesen aus dem Downloadbereich Namens SCS Extractor V1.0,
welcher aber nicht funktioniert und mit einem Initialisierungsfehler beendet wird. Das wäre das erste Problem.( was an dem fehlendem Net Framework liegen könnte.)
3. Habe ich versucht , den Originalen Extractor in Verbindung mit der Base.scs zubringen , wobei sich ein kleines schwarzes Fenster öffnet (DOS Console)
aber nach 5 minütiger Arbeits und Wartezeit , schliesst sich das Fenster ohne das die entpackden Dateien vorhanden sind .( 2. Problem)
4. Habe ich die Base.scs und den SCS Extractor in einen Ordner auf den Desktop gelegt , auch alle Tips die sich in diesem Forum befinden, habe ich schon ausprobiert. Nun bin ich am Ende mit meinem Latein, auch im Downloadbereich habe ich die Base nicht als rar datei endeckt oder ich bin zu doof.

Vielen lieben Dank

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. November 2012, 20:40

Dann nimmst mal den: [TIPP] SCS-Extractor
Und machst alles nochmal.
Downloadlinks für Net Frame... sind alles auf der DL seite.. dann geht der auch.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. November 2012, 20:44

Danke , den habe ich schon und Net framework wollte ich mir nicht wieder installieren. Mit diesem Mist habe ich mir schon einige HD`s geschrottet und diese Info schiebereien im Hintergrund muss auch nicht sein.

Edit : Bin über meinen Schatten gesprungen und habe Net 2.0 installiert , nun haben sich meine probleme auch erledigt, hat alles geklappt auch mit dem obigen genannten Link.

Vielen lieben Dank nochmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (23. November 2012, 22:21)


Der Oberharzer

unregistriert

19

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 21:53

Der SCS Extractor will nicht mehr.
Wenn er Entpacken soll Meckert er, Er kann die Datei nicht Extrahieren, der er sie nicht findet :?: :pillepalle: :thinking:

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:07

erstelle mal auf dem Desktop den Ordne base oder auch anders und entpacke alles dort hin dann sollte es gehn

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 40 809 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 652 894 | Hits pro Tag: 46 871,64

Klicks heute: 87 777 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 851 614 | Klicks pro Tag: 155 328,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods