Sie sind nicht angemeldet.

Grafik Flackert

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 22:48) ist von 21Seconds.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

21

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:19

Naja.. ich würde sagen, jetzt hast ne andere als ich...
Ich hab jetzt die.,.

AMD Radeon HD 6575 Turks:D
2048MB.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:51

Upps.... Sorry, sollte hier hinein!!

Also nochmal.....

Ganz wichtig für die, die noch Windows XP als Betriebssystem benutzen.

Das Spiel wurde unter Windows 7 programmiert!!! Dadurch kann es unter der Einstellung von OpenGL zu Problemen kommen.



Der Grund: Der Prozedureinsprungspunkt "_except_handler4_common" wurde in der DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.
Ein typischer XP Windowsfehler, der auf Grund der auslaufenden
Unterstützung für dieses Betriebssystem, von Microsoft auch nicht mehr
behoben wird.



Hingegen unter "DirectX9c" läuft es relativ flüssig, aber das "flackern"
lässt sich unter dieser Einstellung leider nicht vermeiden.



MfG

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 21. Oktober 2012, 14:54

Danke Uli....

Hab Win 7.. Aber hab schon mit Harry Per pn bissel drüber unterhalten.. und er sagte das ETS2 und SCSSpiele NVidea Grafikkarten vorziehen...
Und ich hab jetzt ne AMD und die ist im ETS2 Schlechter als die 512 Davor.. ^^

-
Matze


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


merlinita

unregistriert

24

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:21

also ich hab mit der ati in ets2 gar keine probleme, die gabs in gts mit opengl mit den lichtern und ampeln und so aber in ets2 habe ich mit der ati null probleme.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:25

Worauf spielst auf OpenGL oder DirectX ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


merlinita

unregistriert

26

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:26

open gl

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:43

Hm.. schon komisch ich teste das mal eben ^^
So... hab jetzt mal auf OpenGL und DirectX Getestet... und auf DirectX Laüft das besser und Laggt nicht so viel wie bei OpenGL....
Mich wundert das aber.. weil ich spiele mit den Selben einstellungen wie mit meiner Nvidea GeForce 9500 GT 512 MB....

Und das hackelt.. mehr ...Gibs noch irgetwelche tricks um das zu ändern ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:45

Bei Radeon Karten sollte man Directx wählen mal unterschied Zwischen DircectX und OpenGL mit HD 7950 und 1680er Auflösung

Grafik-Einstellung -> Directx FPS -> Open GL FPS
Ultra -> 28 -> 22
Hoch -> 42 -> 27
Mittel -> 78 -> 44
Niedrig -> 82 -> 45

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer
  • »21Seconds« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:14

Wow.. Krasser unterschied.. Danke dir werde mal schauen ob sich was ändert wenn ich meine Auflösung runter stelle.
Tja.,. habs alles getestet.. habe bei Ulta 9FPS bei Hoch 12 und bei mittel 20 Bei Niedrig knapp 30 Mit Heftigen FPS Einbrüchen..

Und das war alles davor mit der 512 Nicht.. irgetwas ist doch faul-


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »21Seconds« (21. Oktober 2012, 16:14)


Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:19

Gern geschehen.....

Ich habe so eine leise Ahnung, dass unter OpenGL etwas schlecht programmiert wurde!!!! Du kannst da machen was Du willst, der Effekt wird sich nicht ändern. Es kann auch sein, die Schatten liegen jetzt auf den Objekten und verursachen deshalb diese Geschichte. Das heißt, wenn Du im Z-Modeler ein Modell öffnest, da siehst Du, wie eine komplette Zuordnung des Objektes noch einmal als Schatten darüber liegt.
Aber vielleicht treten denen genügend andere auf den Senkel, da kommt bestimmt mal eine Nachbesserung.
Das ist ein Problem, dass gab es bei den Vorgängern nicht!!!! Dort lief unter OpenGl alles was Rang und Name hatte.

MfG

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 102 379 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 480 649 | Hits pro Tag: 46 799,63

Klicks heute: 148 775 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 666 418 | Klicks pro Tag: 155 448,87 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods