Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (2. April 2013, 02:12) ist von crisi_24.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marvin2106

Gliederzug-Fahrer

  • »marvin2106« ist männlich

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:54

schreibt ma die die es hinbekommen haben was sie genau gemacht habe welche zahlen habe sie spiel neugestartet oda nicht usw bitte ausfürlich :) danke im vorraus

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich
  • »Ohh Sh0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

12

Samstag, 20. Oktober 2012, 20:56

So, habe einen Tipp den ihr noch benutzen könntet..

Ich habe ja geschrieben, immer die erste Value oben auswählen.. Nehmt einfach alle und probiert. Nur, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert ist das euer Problem da ich mir davon nichts annehme.. Ich weiß nicht was da dann genau passieren kann..
Muss ich mal morgen wenn ich noch Zeit habe gucken oder übermorgen! Vielleicht können ja noch andere hier mit helfen weil bei mir geht grad irgendwie auch nichts mehr..

Grüße!

emergencystube

unregistriert

13

Samstag, 20. Oktober 2012, 22:19

weiß einer was ich eingeben muss ich habe 50000 eingegeben aber das kann nicht stimmen

Rubberduck75

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubberduck75« ist männlich

Beiträge: 51

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:09

Moinsen,bei mir hat es funktioniert gönnte mir zwei Level.Ich machte es mit Cheating-Engine so wie beim Geld erhöhen,ETS 2exe suchen den laufenden Prozess gab aber die EP-Zahl ein First Scan,dann klickte ich links im Fenster alle zahlen an erhöhte sie leicht und siehe da plötzlich von level 8 auf Level 10,megr wollte ich nicht ein wenig Spilespass soll ja bleiben.

MFG Rubberduck75

15

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:27

Bei mir funzt das auch nich :nono:

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich
  • »Ohh Sh0x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Oktober 2012, 16:31

So, habe wieder alles bei mir auf die Reihe bekommen. Bei mir funzt nun auch alles ohne Probleme.. Nur man muss nicht nur die erste Value auswählen sondern alle.. Und auch alle dann in der Value Liste ändern ;)

Funkt beim Geld, sowieso bei EP ;)

B!M3O

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:59

So hat bis gerade eben auch nicht gefunzt.

Ich habe Spiel gestartet, bin dann in freie fahrt, dann wieder Hauptmenü und dann erst ins Windows und Cheat-Engine geöffnet.
Alle zahlen ersetzt und dann nochmal durch gescannt, hat nix gefunden, wieder ins spiel rein, freie fahrt und wieder Hauptmenü, siehe da, EP's waren da.

Achja hab 7x die 9 eingegeben, also 9999999 und bin level 1427

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B!M3O« (21. Oktober 2012, 18:13)


olli3004

unregistriert

18

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:47

Habt ihr da jetzt ernsthaft alle Values geändert?(sind mehrere hundert..)
Bei mir hat es nicht geklappt.. habe ca. die ersten 50 getestet, diese aber wieder zurück verändert weil es nicht klappte..
Kann mir da bitte einer helfen oder ein savegame hochladen wo level erhöht ist?
Das mit dem geld habe ich hinbekommen :)

B!M3O

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:58

Gestern waren es auch geschätzte 15 Values und heute nur noch geschätzte 10. Bin natürlich in der zwischenzeit 2 Levels durchs fahren aufgestiegen bevor ich Cheat-Engine benutzt habe,

olli3004

unregistriert

20

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:12

Welches lvl bist du denn? Bin lvl 3 :D

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Level erhöhen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 123 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 676 920 | Hits pro Tag: 46 826

Klicks heute: 64 508 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 939 006 | Klicks pro Tag: 155 456,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods