Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] Fahrer Level erhöhen

Antworten im Thema: 40 » Der letzte Beitrag (2. April 2013, 02:12) ist von crisi_24.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. November 2012, 10:55

Geht auch einfacher. Wenn man z.B. 250 EP habt, gebt das in das Feld ein, first scan und fahrt ne kleine Tour (z.B. Bremen-Hamburg). Dann habt ihr beispielsweise 100EP mehr. Also, Ets2 minimieren und einfach die Zahl 350 im linken Feld raussuchen (die gibt es dann nur einmal), wunschpunkte eintragen und fertig. Der Rest wie beschrieben ;) Es ist nämlich nicht oft der Erste, der auftaucht...
schrieb ich ja schon etwas weiter oben. Also ist das hier nicht einfacher sondern das selbe. ;)

lg

Streetsurfer

unregistriert

32

Mittwoch, 7. November 2012, 11:24

Es sind alle gefundenen Eintragungen zu ändern. denn alle angezeigten values beziehen sich nicht ohne grund auf euren eingegebenen Suchwert.
Ein Eintrag bezieht sich im Game auf eine "position"
Beispiel:
der erste für die Anzeige im Manager.
der zweite für die Anzeige in nem anderen Fenster im Manager
der dritte für meinetwegen den LKW Kauf oder die Tuningmöglichkeit.
der vierte für deinen möglichen nächsten Verdienst usw.

Danach braucht ihr nur das game kurz weiterspielen und Speichern und keine Ganze Tour zu ende fahren.
Dann kann die cheat-engine geschlossenwerden.
Beim nächsten aufruf des neu gespeicherten Spielstandes ist die Änderung drin auch in der aktuellen Tour.

RedboyNick18

unregistriert

33

Montag, 26. November 2012, 17:39

Also um ehrlich zu sein ,
Finde ich es besser wenn ich mein Fahrer Lev. selber erarbeite. Bin nun schon auf 31. und Elite Fahrer... So ist doch spiel viel interessanter

34

Dienstag, 27. November 2012, 01:47

Also um ehrlich zu sein ,
Finde ich es besser wenn ich mein Fahrer Lev. selber erarbeite. Bin nun schon auf 31. und Elite Fahrer... So ist doch spiel viel interessanter
dem schließe ich mich an, bin lv 24, und hab den ergeitz weiter zu machen, wenn das alles schon hätte, würde das spiel langweilig werden

The Driver

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 186

Danksagungen: 5524

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 28. November 2012, 06:32

Da gebe ich euch beiden voll und ganz recht.

Ich selber bin bei level 40 jetzt angekommen, und bin damit jetzt "König der Straße" :vain:

werni06

unregistriert

36

Mittwoch, 28. November 2012, 12:17

Auch ich schließe mich den 3en vor mir an, wenn ich mir ein Buch kaufe, fange ich auch vorne an zu lesen und nicht hinten.

Ich bin zwar aus Zeitgründen erst bei LV18, habe 3 LKW und 2 Fahrer und bin gespannt, wie es weitergeht und man sich langsam hocharbeitet. :gamer:

CrazyHorse

unregistriert

37

Mittwoch, 28. November 2012, 12:45

Leute, lasst doch solche Kommentare einfach sein! In diesem Thread geht es um den Tipp, wie man den Level erhöht, nicht um eine Diskussion, was Sinn macht oder nicht und erst recht nicht, wer auf welchem Level ist. Das interessiert kaum jemanden! Wer nach Tipps sucht, kann mit solchen Kommentaren nichts anfangen. Dafür gibt es andere Threads, in denen man darüber diskutieren kann, aber nicht hier!

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Die Simone, Meas, Micha76, Sergeant, TrixX0r, zilpzalp

benprojekt

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 16:30

Also ich hab anstatt des level meine KM erhöht. Hat wunderbar funktioniert!!

Danke!!!

Grüße
Bernd
BPT - BERND PFAFF TRANSPORTE
Mit BPT an Ihrer Seite, haben Sie einen leistungsstarken Partner für eine langfristige Zusammenarbeit. Nachhaltigkeit und Innovation zeichnen uns daher besonders aus. Ein umfangreiches „Logistic-know-how“, hohe Flexibilität und ein überdurchschnittliches Engagement garantieren eine pünktliche Umsetzung unserer Aufträge.

flo2105

unregistriert

39

Samstag, 26. Januar 2013, 09:27

;( Also bei Mir sagt Windows Euro Truck simulator 2 funktioniert nicht mehr. p.s. ich habe die alten Ep's wieder eingegeben

xGamerManu

unregistriert

40

Montag, 25. Februar 2013, 16:46

Bei mir funktioniert es auch nicht, aber wenn ich das Programm schließen will steht das ich es Speichern muss - ich weiß aber nicht wo :X

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Level erhöhen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 950 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 755 258 | Hits pro Tag: 46 835,14

Klicks heute: 23 273 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 066 179 | Klicks pro Tag: 155 458,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods