Sie sind nicht angemeldet.

Unterwegs in Europa (ETS2)

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (6. März 2013, 21:36) ist von thundertrucker5.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kevin123857

unregistriert

11

Montag, 22. Oktober 2012, 21:01

Echt gute story macht spaß zu lesen freu mich auf mehr

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:47

oke danke

So heute wieder bissel Zeit gefunden...

Während ich im Tunungshop war und ein bissel am Man TGX XXl 6*2 geschraubt habe klingelte wieder mein Telefon.
Es war meine Disponentin Meike.
Meike: Hi Tobi
Ich: hey meike was gibts?
Meike: Ich weiß das du heute eigentl. deinen Freien Tag hast,
aber wir haben soeben ne Tour reinbekommen, von München nach aberdeen.
Ich: Oke was soll ich transportieren und bis wann ???
Meike: Also im Auftrag steht

Transportauftrag für Freising Transporte.

Von: BASF München
Nach: Orlen Aberdeen (GB)
Frachtart: Weißes Posphor
Gefahrgut: Ja
Erwartet: Fr. bis 13:25
Km: 1724km

Ich: Oke, lokrativ?
Meike: Ja, ca 50.000€
Ich: oke ich mach das!
Meike: oke tschau, achso die Frachtb riefe schicke ich dir per Fax.
Ich: Jo, mach das, tschüssi.




Oke muss dan wohl an Schrauberei für heute reichen...
Aufräumen die Werkstatt und dann gehts zu BASF.
So da steht ja auch schon das gute Stück...




Nach dem Aufsatteln bei BASF brauchte ich nicht lange bis ich auf die autobahn fuhr da BASF am Stadtrand von München liegt.
Aber lange fuhr ich auf der Autobahn nicht denn meine navi leitete mich nach ca. 50 km auf eine Landstraße richtung mannheim hoch...
Naja dann mal hoffen das auf der Landstraße nicht soviel Verkehr ist.



Ohje ne baustelle! Na das kann ja dauern. :( Hoffe ich komm den rest der Strecke schnell durch.




So das wars erstmal den rest der tour wird noch folgen und viel spaß beim lesen noch ;-)

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thundertrucker5« (23. Oktober 2012, 14:56)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Bläcky, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Replica666

kevin123857

unregistriert

13

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:30

mal wieder eine super story freu mich auf mehr

WerntalExpress

unregistriert

14

Dienstag, 23. Oktober 2012, 19:58

sehr schöne Geschichte! Zeig uns doch mal deinen schönen MAN TGX! :)

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:15

...Dann freue ich mich mal auf die Fortsetzung :thumbsup:

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 23. Oktober 2012, 22:59

Danke Danke
klar werde ich ihn zeigen^^
und fortsetzung folgt aufjedenfall
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke nochmal an alle für die netten kommentare.


So die Fortsetzung :P
Nach der Fahrt war es sehr ruhig, aber trotzdem noch abwechslungsreich, da ich ein paar Zuege bestaunen konnte :DD und vieles mehr
Bald wurde es abend und ich war immer noch am fahren.



zweimal musste ich die bahnschienen überqueren und konnte zweimal Zuege betrachten was meine zweite Leidenschaft auch ist. Den ich bin ein großer Märklinfan und habe auch selber Zuege.War recht spannend.



eine wunderschöne Lok einfach , am liebsten hätte ich auf die Nächste gewartet aber da ich Freitag schon in Aberdeen sein muss, muss halt meine Leidenschaft für Zuege zurückstecken.Irgendwann wurds mir zu ruhig und ich schaltete den CB-Funk an, aber gescheites kam da auch nicht geschweigedenn unterhaltsames...
Achja ich hab ja ein radio :000 Also radio an und auf 1livediggi endlich mal was gescheites zum hören höhö. Das wird nen toller Nightfly :DDD mit einslivediggi wird alles gut :D



So nach meiner Pflichtpause saß ich wieder hinterm lenkrad. War bereits schon in Holland, was bedeutete das die Fähre nicht weit mehr entfernt ist :D Juhuu
Als ich bei der fähre in Ijmuiden ankam parkte ich meine Combo und verschwand für ein Nikerchen in meiner Kabine. Nach dem Nikerchen war ich im Restaurant und habe mir eine Mantaplatte bestellt damit ich was ordentliches im Magen habe.So gegen abend legte die Fähre in England an. Genauer sagt in Newcastle Upon Tyne.

Das Bild ist von Ijmuiden Fähre


So die ersten Kilometer auf Englischen boden heute schon gefahren, aber dann musste ich mal die Karte lesen wo lang ich muss :DDD weil zeit zu verfahren habe ich leider nicht, da schon die nächste tour wartet wenn ich in Aberdeen angekommen bin... Als Spediteur und Fahrer ist es halt so stressig. Kann man nichts gegen machen...


So das letzte Bild für heute



PS: Diese Tourgeschichte geht noch weiter

Wieder viel Spaß beim lesen

und immer bitte ehrlich Kritik sagen bzw. Lob aussprechen :DD Nein das macht ihr schon.
Tschüss und Gute Nacht

Mahlzeit. Ehm wen ihr anregungen zur geschichte habt könnt ihr sie gerne mir sagen


MFG thundertrucker5

Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da auch hier keine Doppelposts gestattet sind.

Edit by thundertrucker5: Oke kein problem.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dritter und letzter Teil meiner Großen Tour.

So nach dem ich mich wieder gefunden habe auf der Karte gings weiter.Aber das sollte heute nicht mein Glückstag werden, denn nachdem ich ein Stück auf der A68 gefahren bin, kam ich noch aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und bin einen Iveco Stralis mit Baumstämme beladen gerast. Das hatte ordentlich gerummst, mein Bullfänger war ordentlich verbogen aber nicht nur der sonder auch meine ganze rechte Seite des Man war verboge zudem sind die Scheinwerfer aufm Bullfänger zerstört durch den Aufprall. Ich konnte von glück reden das der MAN angesprungen ist und ich ihn zurücksetzen konnte.Naja ich selber hatte auch ein paar Blessuren mitbekommen aber zum Glück nicht ernsteres...






Naja nach dem die Polizei den Unfall aufgenommen hat (auf dem Foto die schwarzen Linien , bis auf das Oval)und ich den Man halbwegs fitt gemacht habe das ich wenigstens nach Aberdeen komme konnte ich weiter, aber der Schock vom Unfall saß bei mir tief, weil ich nicht wusste wieso ich auf die Gegenfahrbahn gekommen bin und vom anderen fahrer nichts gehört habe, was mir sehr zu schaffen macht, denn wenn er Schwerveletzt ist und ich ein fatalen Fehler beim LKW fahren gemacht habe kann ich meine Berufskraftfahrer Karriere an den Haken hängen und im Büro sitzen. Naja muss erstmal weitergehen, den der Anliefertermin rückt näher.

Und dann passiert auch das noch:

Motorfehlfunktion





Oke rechts ran und versuchen neuzustarten...
Puuh er läuft wieder aber nicht lange :(( Naja immer wieder neustarten und dann komme ich schon an.
Achso ich muss ja noch mit meiner Disponentin reden, hätt ich beinahe vergessen :S
oke dann wähle ich mal Meike an:

Ich: Hey meike
Meike: Was ist los Tobi?
Ich: Ich hatte ein Unfall auf der A68 in England, das ist aber schon mit der Polizei geregelt.
Meike: Oke , nen schlimmen Unfall? Läuft der MAN noch???
Ich: Naja pillepalle Unfall war das nicht, ordentlich verbogen die Karre... aber er Läuft noch so halbwegs: Das heißt er zeigt mir ständig Motorfehlfunktion an.Also wenn ich in Aberdeen bin brauch ich nen neuen Truck...
Meike: Oke brauchst du ne Ablöse die die Tour zuende fährt?
Ich: Ne geht schon.
Meike: oke dann versuch ich mal nen neuen Truck aufzutreiben... Ohjee *seufz*
Ich: Ich weiß aber passiert selbst dem erfahrensten LKW Fahrer.
Meike: Jo tschau
Ich: Tschau.

Oke hmm weiter gehts.
Mal gucken wie lange es noch nach Aberdeen dauert und wie es dann mit dem neuen Truck aussieht...
Nach dem ich die restlichen 200km bewältigt habe und mich der Lademeister angepfiffen hat, wie denn der Auflieger aussieht.Und er die Papiere mit der größten Genauigkeit und im Schnecken Tempo die Frachtpapiere ausgefüllt hat, rief mich meike an und sagte ich sollte zum Händler nach Aberdeen fahren da stehe ne Überraschung für mich.Oke dachte ich mir, das ging recht flott.So und fuhr zum Händler. Als ich mich beim Händler meldete und er mich zum neuen Truck brachte kam ich aussem Staunen nicht mehr raus :0






WOW ist das ne Hammer Karre, eventuel besser als der Man.
Zur Info das ist ein Mercedes Actross MP3 6*4 2550 getuned.
Das war genau das richtige nach dem Stress der letzten Etappe der 1727 km Tour.

So weitere Touremgeschichten werden folgen
Und viel spaß beim Lesen meiner Tourengeschichten, Übrigens 15000 km habe ich schon geknackt :D

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thundertrucker5« (24. Oktober 2012, 20:12)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Bläcky, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Jfalex, Replica666

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 20:54

Super Story. Bin schon gespannt wie es weiter geht.!! :thumbsup: :thumbsup:

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:07

Efsan freut mich das du mit Freude meine Tourgeschichten liest.
Ich kann leider nicht sagen wann die nächste Tourgeschichte folgt da ich schüler noch bin und auch in die schule gehen muss.
Aber ich denke die kommt spätestens sonntag abend.
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 21:29

Kein Problem, ist ja nicht so das dass die anderen nur am PC sitzen und nichts machen ^^
Gelesen werden gute Storys immer, egal wann sie kommen.!!

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:42

Soviel kann ich ja schon mal verraten die nächste Tourgeschichte geht von Paris nach Duisburg :DD
Habt ihr anregungen welche ich in meinen Geschichten verbauen kann und ratet mal welche Fracht ich fahre :D

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 116 955 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 225 | Hits pro Tag: 46 801,8

Klicks heute: 165 698 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 683 341 | Klicks pro Tag: 155 449,41 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods