Sie sind nicht angemeldet.

Unterwegs in Europa (ETS2)

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (6. März 2013, 21:36) ist von thundertrucker5.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:28

So nun heute mal die Fortsetzung meines Tourentagebuched...

Am Samstag morgen klingelte mein Handy nach der Tour Geneve---Paris.
Um 3:00 morgens ...
Wer könnte es sonst sein außer meine Disponentin Meike...
Meike: Hey Tobi
Ich: Hey Meike, weißt du eigentl. das du immer zu den besten Zeiten ne neue Tour hast?
Meike: Ich weiß :DDD hihi
Ich: Das haben glaub ich die Disponenten an sich ne?
Meike: Jo, aufjednfall, besonders die die 24std. für ihre Fahrer Touren besorgen...
Ich: Jepp, wohin gehts diesmal?
Meike: Diesmal gehts von Paris nach Duisburg.Bei LKWwalter in Paris musst du einen Planenauflieger nach Fercam in Duisburg bringen.
Ich. Oke, weißt du denn was auf dem auflieger ist?
Meike: Leider nein, es hieß nur das der auflieger nach Fercam muss und das er verplombt sei.
Ich: oke
Meike: Tschau
Ich tschau

Hmm was könnte da nur drauf sein?
Naja werd ich whrscheinlich wohl nie erfahren...
Auf nach LKWwalter...
Bei LKWwalter angekommen,ging ich ins Lagerbüro wo man schon auf mich gewartet hat uns sogleich zeigte mir jemand den Auflieger den ich mitnehmen sollte nach Deutschland.
So Aufliegr ankoppeln und los gehts.



So mittlerweile bin ich schon außerhalb von Paris aufm weg nach Duisburg, noch immer beschäftigte mich die Frage was auf dem Auflieger so wichtiges ist das er verplombt wurde und ohne Ladngsbeschreibung... Naja es ist früh und ich muss mich auf die Straße konzentrieren also Radio an und Kilometer fressen.Mittlerweile war es 7:20 Uhr und ich war immer noch in Frankreich aber nicht mehr fern von der Grenze nach Deutschland...



Nach der Grenze musste ich tanken. Was ich aber nicht ahnte das der Dieselpreis für Lkws 1,50€ kostete, denn sonst hätte ich noch in Frankreich getankt wo momentan der Diesel ein paar cent billiger war als in Deutschland.Naja mal wieder was für den Deutschen Staatssäckel getan, damit er die Griechen retten kann vor der EU Ausschließung. Wie heißt das Sprichwort nochmal? Jeden Tag eine Gute Tat? Genau! Ohne die Griehen hätten wir ja keine Griechischen Restaurants...



Kurz vor Köln hatte ich einen schönen Ausblick auf den Rhein, der nheute nicht besonders voll war :DDD Die letzten Wochen waren ja auch vom Wetter her auch sehr trocken...
Naja, es dauerte auch nicht mehr lange und ich war in Duisburg angekommen und da war ich schon bei Fercam auf´m Hof.Ab ins Büro Paiere abgeben,absatteln und neuen Auftrag besorgen...


Nur meinem nächsten Tourbericht eine kleine Vorsschau:
Ich werde wieder mal eine Tour nach England fahren aber diesmal durch den Eurotunnel...
Bin ganz gespannt wie es sich im Eurostar so schläft währrend der Fahrt...


Ps: was sagt ihr zur neuen lackierung?
So das wars mal wieder von mir, und allen eine gute fahrt!

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3lec0br4, Bläcky, Die Simone, Efsan, Jfalex, Replica666, scheffi

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. Oktober 2012, 17:21

So für die Leser meiner Tourengeschichten wird es eine Fortsetzung der Tourengeschichte ab Donnerstag geben...
Aber genauer Termin steht nicht fest.

Danke an die Treuen Leser.
Übrigens Meinungen und Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thundertrucker5« (29. Oktober 2012, 18:58)


Anton2070

unregistriert

23

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:58

Kritik?? Kannste haben :)

-Der Skin deines hängers gefällt mir nur halb

+Ich mag Mercedes
+Und dein kontostandt gefällt mir ;)

Also im großen und ganzeneine schöne geschichte

Ganelcer

unregistriert

24

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:05

Kritik!!!

Finde den Kontostand so nicht OK, wenn das Tourentagebuch die wahre Realität darstellen soll, da würd ich bei der Kohle aber viele Leute für mich selber fahren lassen und den Dispo nach Hause schicken.

MFG

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:58

geld spielt keine rolle
und für den skin kann ich nichts
übrigens ne spedition hat schnell mal nen millonenumsatz
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. November 2012, 16:14

So da bin ich wieder mit einer Fortsetzung ;)

Vorgeschichte:
Meine vorletzte Tour ging nach Rostock.
In Rostock habe ich erstmal 3 Tage Urlaub gemacht. War mal was anderes außer nur ne Stunde in einer Stadt zusein...

Um 17:30 klingelte wieder mein Handy am Mittwoch, es war mal wieder meine Disponentin Meike...



Meike: Tobi, ich hab ne Tour von Rostock nach Plymouth.
Ich: Oke, und wann und wo gehts los?
Meike: Ab jetzt bei Gazprom.
Ich Oke, tschau.
Meike Tschau.

So dann mal auf nach Gazprom.An der Dispo gemeldet und nen Auflieger mit Pipelinerohren zugewiesen bekommen.
Mein Mp3 druntergestzt und abfahrbereit gemacht.Nochmal bei der Dispo gemeldet und dann gings schon los.
Raus aus Rostock, auf die Autobahn und Vollgas...



Nach ca. 3-4 std. Fahrt schon an der Holländischen Grenze erreicht. Bis jetzt war es eine sehr ruhige, angenehme Fahrt. Hoffe es bleibt bis nach Calais so...
Naja hoffen tue ich schon oft genung ;) Aber die Verkehrnachrichten für den Holländischen Raum provezeihen eine Freie Fahrt. Bis ich in Belgien an der Grenze war dauerte es ebenfalss nicht lange,genauso wie es die Verkehrsnachrichten provezeiht haben, aber vor der Belgischen Grenze musste ich Tanken und Pause machen.
So meine pause war vorbei und ich musste los.Aber auf der Landstraße in Holland vor der Belgischen Grenze war ein hohes Verkehrsaufkommen und es brach ein kleines Verkerschaos aus weil ich drehen musste...






So die Grenze überquert und es ging auf einer Küstenstraße durch Belgien und Frankreich. Entlang der Küstenstraße waren noch unberührte Strände und ein großer Hafen an der Belgisch/Französischen Grenze. Ein herrlicher Anblick, aber wie es immer war, schöne Momente verfliegen im Flug und da war ich schon in Calais am Euro Tunnel angekommen.







Auf der anderen Seite des Tunnels angekommen, ging es weiter nach Plymouth vorbei an Southampton. Und kurz vorm Ziel eine Pause eingelegt...
In Plymouth angekommen gings zum Auftraggeber, Auflieger abgesattelt und den nächsten Auftrag geschnappt.


So das war mal wieder meine Tourengeschichte.
PS: weitere Fortsetzung folgen und Anregungen sind wie immer ausdrücklich erwünscht.

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thundertrucker5« (3. November 2012, 19:15)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bläcky, Die Simone, Efsan, Replica666, Scania-Fan2012

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. November 2012, 18:00

So Liebe Treue Leser spätestens zum ende der woche also Sonntag wird meine nächste Tourengeschichte erscheinen,
Vorschläge und Anregungen sind immer erwünscht.

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 11. November 2012, 19:00

Ehm ich weiß bis heute wollte ich ne tourengeschichte geschrieben haben, aber zurzeit komme ich kaum zum fahren und mir fällt auch kaum was ein
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 11. November 2012, 22:11

Lass dir zeit Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Lass dir etwas zeit die andren schreiber wie Jan oder auch Crasyhorse (auch wenn er auf gehört hat ;( ) haben sich keinen Festen termin gesetzt und gesagt morgen hau ich die Fortsetzung raus,immer schritt für schritt...

Ansonsten ist noch zusagen ne ganz schöne Geschichte 8)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Bläcky

TS24 - Freund

  • »Bläcky« ist männlich
  • »Bläcky« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 43

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

30

Montag, 12. November 2012, 10:11

So im allen eine schöne Geschichte nur was mir nicht gefällt ist das dein LKW immer eine andere Lackierung hat im echten leben lackiet ein Speditör auch nicht andauernt seinen LKW um kann er sich nicht leisten . Zu deinen umsatz 1 Mille umsatz im Jahr und dann als allein Fahrer da währ so mancher allein Fahrender Speditör froh . Aber sonst ganz schön mach weiter

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 421 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 056 869 | Hits pro Tag: 46 840,1

Klicks heute: 3 786 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 641 199 | Klicks pro Tag: 155 385,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods