Sie sind nicht angemeldet.

Unterwegs in Europa (ETS2)

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (6. März 2013, 21:36) ist von thundertrucker5.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

31

Montag, 12. November 2012, 13:14

Danke euch beiden und natürlich den anderen auc

Ehm alleine fahr ich mittlerweile nicht mehr, hab ja schon vier Garagen...

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

32

Montag, 12. November 2012, 17:32

Wie Meas schon sagte, lass dir zeit und schreibe Stück für Stück. Besser mehr Zeit lassen und eine gute Story liefern, als schnell und etwas was wirklich keiner lesen will.!!

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

33

Montag, 12. November 2012, 23:03

So nach ner zeit melde ich mich auch mal wieder mit ner tourengeschichte.

so nach nen paar fahzeugtechnischen umstellungen in meiner firma, fahre ich einen volvo fh16
und habe mir eine tour in dortmund bei tnt besorgt nach swansea carrefour.Da Meike Krank ist und zuhause im Bett liegt,
muss ich mich um die touren selber kümmern und die touren für meine fahrer suchen und ihnen mitteilen.Puhh ist das stressig .
naja muss jetz mich auf meinen bock schwingen und den auflieger ankuppeln und losfahren.



gegen viertel vor 11 habe ich die holländische grenze passiert und bis her war die fahrt sehr ruhig und ohne probleme.Ich hoffe das
bleibt en rest der Fahrt auch so, denn die ruhigsten Fahrten sind die angenehmsten ;)
Naja, bis an meiner lieblingstankstelle in holland vor der belgischen grenze bin ( wo ich bei der letzten england tour nen verkehrschaos angerichtet habe)
dauerts auch nicht mehr lange.



So kurz vor der belgischen Grenze ist meine Lieblingstanke wie schon erwähnt, da meine fahrtzeit schon vorbei ist muss ich schlafen
und da der dieselpreis bei 1,40/l war tanke ich grade auch voll :D
So nun jetzt aber in die bequeme pritsche des volvos ;)
Gute nacht.



Diesmal blieb das verkehrschaos aus, aber es dauerte ne viertel std. bis ich weiter kam.da der verkehr auf der grenzstrasse so stark war.
Mittlerweile bin ich in Frankreich angekommen.An einer Auffahrt überholt mich ein Franzose und will mir dann in meine Combo reinfahren... X(
immer diese ungeduldigen Autofahrer!



Nach ner stunde in Frankreich habe ich schon den Tunnel sous la manche erreicht. Also auf den Zug und die 35 minütige pause genießen...
Bevors auf der falschen Fahrbahnseite weitergeht :DD Immer diese Falschfahrer.Naja andere Länder andere Fahrspurrichtungen .



Lange Zeit war es eine sehr ruhige Fahrt, bis ich zum überholen ansetzte und aufeinmal eauf der gegenfahrbahn ein Auto kam und ein ein großer
Unfall mit 5 Beteiligten passierte...
Zum glück war es nicht mehr weit nach Swansea so konnte ich bald zur nächsten Werkstatt fahren, nach der Tour, um meinen Volvo zureparieren.
Bei Carrefour abgeladen und dann gings schon zur Werkstatt.





So das wars wieder von mir, allen Truckern die Unterwegs sind eine gute Fahrt noch!


mfg thundertrucker5

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 13.11.12 16:18 Uhr

So mal nen kleines rätsel!
Was ist das für ein Auflieger???



wer weiß es?

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thundertrucker5« (13. November 2012, 16:19)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3lec0br4, Die Simone, Efsan

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. November 2012, 19:20

glas fahre musch :D

hatte ich zwar noch nie auf der gabel (fahr iwie nur bagger und radlader 8| ) aber vom handling soll der ganz gut sein
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 13. November 2012, 19:53

ist er auch ;)
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Actros1848

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 14. November 2012, 21:04

ISt ein ganz nettes Tourentagebuch gefällt mir gut.
Nur tu mir einen gefallen Zerstör doch bitte net jeden Truck den du fährst ;)
MfG Actros1848

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. November 2012, 13:18


Nur tu mir einen gefallen Zerstör doch bitte net jeden Truck den du fährst ;)


Ich glaub das lässt sich einrichten ;) sollte es zumindestens, aber es sind nicht alle touren die ich fahrte ;))
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

thundertrucker5

Gliederzug-Fahrer

  • »thundertrucker5« ist männlich
  • »thundertrucker5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Rheda

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. November 2012, 12:16

Bald gibt es von mir eine neue Tourengeschichte ;)

PS: Diesmal ohne mein Fahrzeug zu schrotten ...

mfg thundertrucker5
Unterwegs in Europa




Ein Lesen ist es wert!

Tourentagebuch by thundertrucker5

Passionlevier

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 27

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. November 2012, 16:55

Na wie gut das er selbständig Unterwegs ist sonnst hätte er wohl schon ein Problem mit dem Chef bekommen.

Actros1848

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 20. November 2012, 16:57

Na wie gut das er selbständig Unterwegs ist sonnst hätte er wohl schon ein Problem mit dem Chef bekommen.

Das mit sicherheit
MfG Actros1848

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 088 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 119 619 | Hits pro Tag: 46 843,22

Klicks heute: 10 920 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 756 893 | Klicks pro Tag: 155 376,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods