Sie sind nicht angemeldet.

Werntal-Express - Täglich Europa...

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (16. Februar 2013, 11:12) ist von Efsan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

curt2244

Sprinter-Fahrer

  • »curt2244« ist männlich

Beiträge: 11

Wohnort: Quickborn(PI)

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. November 2012, 14:41

Echt coole Geschichte! :thumbsup:
Freu mich auf mehr

mfg curt2244
"Wenn's bei der Landung rummst und kracht, hat's der Co-Pilot gemacht!" :rofl:
Anbei ein Bild meines Arbeitsgerätes im Reallife (hier ein Bild aus dem FSX)


mfg, curt2244
Euer Fliegerfan ^^

WerntalExpress

unregistriert

22

Mittwoch, 13. Februar 2013, 01:14

Neuer Job, neues Unternehmen - Back on the Road!

So, endlich mal wieder was von mir.

Inzwischen bin ich nurnoch bei einem Unternehmen angestellt, TM-Transporte.
Das Unternehmen ist ein Subunternehmer, fährt für den, der last-minute-Transporte braucht.
Warum hab ich meine Firma aufgegeben? Diese Geschichte lass ich lieber mal, da reichen die 30.000 erlaubten Zeichen nich aus :D

Ich stelle unsere Firma mal vor...

Wir sind zu 3., Chef Ulf, Lucy und Ich. Jeder hat seinen festen Truck und wir kommen alle super miteinander aus, wie ne Familie :)

Wir haben eine Niederlassung in Rostock und 3 Zugmaschinen. 2 Scania R500 V8 und einen Volvo FH16.





Alle Trucks haben 500 PS. Von Links: Der Scania vom Ulf, dem Chef; Mein Scania :love: ; Lucy's Volvo, der der neuste im Fuhrpark ist


So, gestern hab ich ne Tour von Dresden nach Brno(PL) gefahren.




Los ging's am Abend in Dresden, bei einem Schlachthaus. Ich hab erstmal eine Weile gebraucht, bis ich mit dem neuen Volvo klar kam,
so nen Schweden bin ich zuvor noch nie gefahren...




Als der Auflieger dran war, musste ich noch geschlagene 20 min. warten, weil das Büro schon geschlossen hatte. Da musste erstmal unsere
Dispo jemanden in der Schlachterei erreichen, weil sonst alles verbarrikadiert war :pillepalle: Wenigstens konnte es jetzt endlich losgehen,
der Motor brüllte schon ganz ungeduldig, ob es das war, oder die Standheizung zwecks der -10°C Außentemperatur könnt ihr euch selber beantworten :D



Endlich auf der Autobahn! Die 500PS ziehen die 21 Tonnen Fleisch mühelos über die letzten Kilometer deutschen Asphalt.



Mittlerweile war ich schon ne Zeit unterwegs, die Autobahn ist wie ausgestorben, kurz nach Mitternacht.
Derart freie Bahn hatte ich in meinen 5 Jahren als Fernfahrer noch nie erlebt, hätte ich nicht mein Webradio, hätte ich mich glatt alleine gefühlt!..



Nach Stunden polnischer Autobahn kam endlich das Schild "BRNO". Es war fast geschafft, ich konnte schon die Lichter der Stadt sehen.
Die Abfahrt runter, gefühlte 15 min. an der Kreuzung gewartet, was ziemlich seltsam war, so leer wie die Autobahn war, und dann war ich da!



Jetzt musste ich noch ne Aufgabe meistern. Den 40-Tonner Rückwärts in den engen Hinterhof rangieren, was hat diese Metzgerei auch
für ne komplizierte Anlieferung? :grumble: Naja, ich bin Profi, das muss ich packen! Nach ca. 20 min. war es geschafft, dann durfte ich noch
Abladen und jetzt kann ich endlich schlafen ^^ Mittlerweile ist es 1:24 Uhr und ich verabschiede mich für heute...

Bis zum nächsten mal! :this:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Meas, Replica666, stani, v8Scaniav8

toxic9377

unregistriert

23

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:15

Schöne Geschichte , mal sehn wie es weiter geht

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

24

Samstag, 16. Februar 2013, 11:12

Dann mal abwarten und sehen wie es weiter geht.!! 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 232 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 310 342 | Hits pro Tag: 46 933,44

Klicks heute: 74 117 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 172 987 | Klicks pro Tag: 155 353 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods