Sie sind nicht angemeldet.

Dani's Lackerschuppen

Antworten im Thema: 55 » Der letzte Beitrag (1. Januar 2013, 01:18) ist von YellofoXX.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:06

jo,kann mich da nur anschliesen,der OCC skinn sieht super aus 8o

mfg

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:24

dein Skin nehm ich mir auch nochmal vor, wenn ich ne ahnung habe wie ich das machen soll


Kein Problem.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:41

was ich mal fragen wollte ist, ob Du mal nen Bild von dem Skin im Rohzustand zeigen kannst. Also die Datei welche auf den Truck gelegt wird. Ich hab mal nachgeguckt aber ich glaube, ich hab die falsche Datei erwischt, da is alles kunterbunt durcheinander....

Zuallererst ginge es mir darum, den Grill vom Actros in der Tuningstube ebenfalls einzeln lackieren zu koennen, falls das ueberhaupt machbar ist... Ansonsten halt ne Moeglichkeit das auf dem fraglichen Skinn zu erledigen.

AHHH findet sich doch alles... so: http://www.pktrucks.com/extend/content/t…me1906rv-xl.jpg damits etwas mehr nach Baustelle aussieht, falls ich je den Eintrag finde den Truck noch etwas hoeher zu legen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • »YellofoXX« ist männlich
  • »YellofoXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:27

kann ich leider nich, sind alle schon wieder gelöscht.
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:14

Wie wäre es mit einen Video Turtorial ;)

Damit man mal sehen kann wie Du so was machst. "lieb schaug"
Mit friedlichen Grüßen
Harald

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • »YellofoXX« ist männlich
  • »YellofoXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

46

Montag, 5. November 2012, 10:55

Video Tut? nenenene.... Meine Stimme... hahahaha

Um mal gekonnt vom Offtopic Thema abzulenken, und wieder zu den eigendlichen Arbeiten zu kommen. Ich bekam ja den Auftrag von HarGud38, seinen Harald
Nigg Skin in ETS2 zu bringen... Ich habe viel Probiert und doch hat alles irgendwie "scheibe" (ihr wisst ja was ich meine, hehe ) aus gesehen. Also, und ich hab es HarGud38 angekündigt, Wenn ich den Skin nicht rüberholen kann Kreier ich was eignes. Sieht ähnlich aus wie der Alte, is trotzdem neu. Das Logo wurde reworked und Leicht verändert, genauso wie der Schriftzug, da ich die Schrift nicht hatte die SAX da benutzt hat. Nicht schlimm.... Ich finde das Ergebnis kann sich erstmal sehen lassen. Großen Dank auch an Gpunkt, für das erstellen der Templates der einzelnen LKW. Grossartige Arbeit Dani. So nun..... Bilder....

Hier...... guggst du selber, hahahahaha!!!














Nachtrag: An einigen Stellen muss ich nochmal ran da die nicht so dolle geworden sind... Ihr seht die Stellen bestimmt selber schon.
Wenn Ihr meinen Beitrag zitieren wollt, bitte achtet darauf das die Bilder nicht mitzitiert werden, also nochmal gezeigt würden.

LG
Yellofoxx Skinworxx
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Meas, Micha-BF3, Popeye, Rol66, Slouch

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

47

Montag, 5. November 2012, 11:48

Wow sieht ja nicht übel aus :hail:

Wegen der Schrift die hätte ich sogar. da.

Die lautet : aero_matics

Kannst Du noch Telefonnummer und Internetseite mit auf den LKW schreiben?

Nur eine Bitte habe ich lass die Sterne weg. :fie:

Kommt der schwarze Streifen vom hellblau in das weiß noch weg?

Irgendwie in einer Art von Farbverlauf?
Mit friedlichen Grüßen
Harald

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • »YellofoXX« ist männlich
  • »YellofoXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

48

Montag, 5. November 2012, 11:49

wie lautet die denn?
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

49

Montag, 5. November 2012, 11:53

Hier findest Du alle Daten zu meiner Firma.

www.h-n-t.eu

Danke schon mal im voraus ;) :hail:
Mit friedlichen Grüßen
Harald

YellofoXX

Sattelzug-Fahrer

  • »YellofoXX« ist männlich
  • »YellofoXX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

50

Montag, 5. November 2012, 12:00

Na auf deiner Seite ist ja noch nix drauf... soll ich die auch noch machen? hehe... Telnummer und URL setz ich noch mit auf den Skin.

Der Schwarze Streifen ist absicht gewesen, is auch nicht schwarz sondern ganz dunkles Blau... leider nicht mehr entfernbar, sonst müsste ich jetzt den skin komplett neu machen. Deine Telnummer steht nicht auf der webseite, zumindest hab ich sie nicht gefunden
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 519 | Hits gestern: 80 450 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 036 372 | Hits pro Tag: 46 902,1

Klicks heute: 111 078 | Klicks gestern: 185 290 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 648 421 | Klicks pro Tag: 155 329,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods