Sie sind nicht angemeldet.

erster versuch - by Icebreaker

Antworten im Thema: 71 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2014, 21:35) ist von Icebreaker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

31

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:49

wow,na der auflieger sieht doch mal gut aus.
gute Arbeit kann ich da nur sagen :thumbsup:

mfg

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

32

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:14

Hi ICE,

sieht echt super aus der MAN und der Auflieger.

Alle Achtung meinen Respekt haste auf jeden Fall. :hail:
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Icebreaker

unregistriert

33

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:28

hier habe ich mal Aldi NORD und Aldi SÜD Trailer geskinnt...






Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Icebreaker« (26. Oktober 2012, 14:42)


Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

34

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:55

Wie HarGud38 sagt Respekt,es ist Echt Super wen man sowas kann.Dan ist das Spiel schon wieder anders und und un........

Icebreaker

unregistriert

35

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:10

hier habe ich mal einen versuch, ein Bild auf einem Trailer zu skinnen.


Versuch 1:


danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • »danielpb« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

36

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:44

man man icebreaker....

mach so weiter und ich stell dich bei YellofoXX SkinworXX als Skinner ein. Kannste ja mit mir zusammen Auftragsskins der Community machen. Wenn du magst...

grins....
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Icebreaker

unregistriert

37

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:09

wenn ich ma so gut bin wie du dan kannst mich nochma fragen ^^
Solange bastel ich an dem ein oder anderen Skin rum und schau, dass diese Gut aussehen ^^


Aber Danke für dein Angebot

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • »danielpb« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

38

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:28

Wie du willst..

Übrigens du kannst die def auch in das andere paket mit einbringen, brauchst nich 2 scs ordner erstellen
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Icebreaker

unregistriert

39

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:51

ahh okay... danke für den Tip

40

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:32

mit dem skin musst zwar noch bisl warten bis es so weit ist aber schaut geil aus

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 299 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 298 409 | Hits pro Tag: 46 932,08

Klicks heute: 49 728 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 148 598 | Klicks pro Tag: 155 351,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods